ps.: auch die Backstraps passen nicht!macgeibes hat geschrieben:...China-DirektIimport jed. f. Gen3- d.h. Insert passt nicht in die Gen4... Dremel auspacken und dremeln...gunlove hat geschrieben:Um welches Fabrikat handelt es sich bei den blauen Magwells, die an den "Twins" montiert sind?
Bzw. was mich fast noch mehr interessiert, wie sind diese Magwells am Griffstück befestigt?
Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!
tupper ware
Re: tupper ware
MARLIN 94,WINCHESTER,DDMK12,HighStandard superm.,CZ TSO,G34, G19~STiSPARTA~STI int.SPARTAN, S&W 686-4plus,1911 COLT .45,SuWMod.41,1943military,Rem1945,COLT80's,R1.45,KIMBERII,COLT70's,SPRINGFIELD,P210,COLT 1903,COONAN the sexiest 1911 ever
@macgeibes
Danke für die Info.
Wenn die Dinger aus China sind, dann ist mir jetzt auch klar warum ich nicht wusste welches Fabrikat es ist.
Danke für die Info.
Wenn die Dinger aus China sind, dann ist mir jetzt auch klar warum ich nicht wusste welches Fabrikat es ist.
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)

MARLIN 94,WINCHESTER,DDMK12,HighStandard superm.,CZ TSO,G34, G19~STiSPARTA~STI int.SPARTAN, S&W 686-4plus,1911 COLT .45,SuWMod.41,1943military,Rem1945,COLT80's,R1.45,KIMBERII,COLT70's,SPRINGFIELD,P210,COLT 1903,COONAN the sexiest 1911 ever
Hatte heute endlich mal Zeit, anständige Fotos zu machen ...
Hier ist meine Custom G34 Gen4:

Gemacht wurde: Lauf matt titannitriert, Slide Cuts, Trijicon Cut, Stippling am Griffstück, Trigger Undercut, Triggerjob;
Verschluss, Magazinböden, Magwell und Griffstück in Cerakote (Midnight Bronze & Graphite Black)
Verbaut sind: Trijicon RMR 07, Trijicon Suppressor Sights, Glockkraft Tactical Trigger, Sentinel Shield Magwell,
Taran Tactical +3/4 Magazinböden; Custom Beavertail, ZEV Federnsatz;
Zum Einsatz kommt die Waffe vor allem in der IPSC Standard Division. Dann natürlich ohne Trijicon RMR, dafür mit
Suarez Coverplate und Dawson Fibervisier.
DVC
Jürgen

Hier ist meine Custom G34 Gen4:

Gemacht wurde: Lauf matt titannitriert, Slide Cuts, Trijicon Cut, Stippling am Griffstück, Trigger Undercut, Triggerjob;
Verschluss, Magazinböden, Magwell und Griffstück in Cerakote (Midnight Bronze & Graphite Black)
Verbaut sind: Trijicon RMR 07, Trijicon Suppressor Sights, Glockkraft Tactical Trigger, Sentinel Shield Magwell,
Zum Einsatz kommt die Waffe vor allem in der IPSC Standard Division. Dann natürlich ohne Trijicon RMR, dafür mit
DVC
Jürgen

Was hast du denn auf dem ersten Bild am Kopfbügel vom Sordin dran?
Ist nur eine Montageplatte für eine Kamera.DerDaniel hat geschrieben:Was hast du denn auf dem ersten Bild am Kopfbügel vom Sordin dran?
Wirklich eine geile Kanone und sehr schöne Bilder Jürgen
lg sepp

lg sepp

Danke dir, Seppsepp hat geschrieben:Wirklich eine geile Kanone und sehr schöne Bilder Jürgen![]()
![]()
![]()
lg sepp

Sehr schöne G34, alles perfekt auf einander abgestimmt.
Gefällt mir sehr gut.
Woher hast du den Schlitten mit den Slide Cuts?
Gefällt mir sehr gut.
Woher hast du den Schlitten mit den Slide Cuts?
Zuletzt geändert von pors12 am Sa 4. Jun 2016, 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
Schaut super aus! Sicher auch sehr griffig 

Danke für die Information.Jürgen_ hat geschrieben:Den Verschluss kann man so nicht kaufen;
Für das Projekt wurde mein Original-Verschluss von einem Büchsenmacher per Fräse bearbeitet.
So was in der Art habe ich mir gedacht.
Jedenfalls, perfekt gelungen.
- Kapselpracker
- .50 BMG
Eine der wenigen Custom Glock die mir wirklich gut gefällt.Jürgen_ hat geschrieben:...
DVC
Jürgen