Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!

Frust & Ärger Thread 3.0

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Sidekix
.50 BMG
.50 BMG
Re: Frust & Ärger Thread 3.0

Beitrag von Sidekix » Fr 22. Apr 2016, 04:26

eh kaum Zeit wegen Hausumbau

Motorrad komplettes Service fertig gemacht
(Öl/Wasser/Ventile/Bremserei/usw...)
zwecks Fahrsicherheitstraining am Samstag

jetzt rinnt der hintere Kühlwassereinlaufstutzen
(breiter O-Ring, kein Standart)
eh klar... :doh:
Es is wie´s is.....

trenck
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von trenck » Sa 23. Apr 2016, 14:21

Ich schreibe das jetzt bewusst nicht im "Freude" Thread, weil ich natürlich tief betroffen, ein Stück weit traurig und sehr empört darüber bin, wie der Taxifahrer da zur "Selbstjustiz" gegriffen hat:
http://derstandard.at/2000035594716/Rae ... zt?ref=rec" onclick="window.open(this.href);return false;

Trenck
"Hinter ihrem Gerede von Diversität, Demokratie und Toleranz steckt nichts anderes als der unverhohlene Wunsch, Widerspruch, Kritik und schlussendlich die Freiheit selbst zu eliminieren."
Javier Milei

gunlove
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von gunlove » Sa 23. Apr 2016, 14:28

trenck hat geschrieben:Ich schreibe das jetzt bewusst nicht im "Freude" Thread, weil ich natürlich tief betroffen, ein Stück weit traurig und sehr empört darüber bin, wie der Taxifahrer da zur "Selbstjustiz" gegriffen hat:
http://derstandard.at/2000035594716/Rae ... zt?ref=rec" onclick="window.open(this.href);return false;

Trenck
Ich bin natürlich mindestens genauso tief betroffen und noch viel mehr empört! Hoffentlich helfen die guten Menschen dem armen kriminellen Räuber, dass es ihm bald wieder gut geht.
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)

Dauerfeuer
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Dauerfeuer » Sa 23. Apr 2016, 15:08

Es is schon einfach eine Sauerei, wenn sich die Opfer jetzt schon zu wehren beginnen, das kann man als Krimineller nicht hinnehmen. Ich hoffe das Gesetz weist diesem Taxifahrer seinen entsprechenden Platz zu und bestraft ihn entsprechend. :mrgreen:
Don't eat the yellow snow...

sc70
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von sc70 » Sa 23. Apr 2016, 17:08

Welt-kommentar ".persönlich hätte ich zurückgesetzt und dann den letzten Newtonmeter herausgeholt um ihm den Mercedesstern in den Ar... zu gravieren. Rechtsstaat hin oder her....würde ihn mit einem Lächeln absitzen."
[FACE WITH TEARS OF JOY][FACE WITH TEARS OF JOY][FACE WITH TEARS OF JOY]

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Bad times create strong men,
strong men create good times,
good times create weak men,
weak men create bad times!

Ares
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Ares » Sa 23. Apr 2016, 17:26

Wenn man in Wien und vor allem oft die A4 benützt, ist es die Regel und nicht die Ausnahme, das die Taxifahrer gerne ihr Fahrzeug zur Nötigung benutzen- vor allem wenn sie keine Fuhre haben.
Was ich seltsam finde, ist der Umstand das der vermeintliche Räuber schon das Geld hatte. Welchen Grund sollte er dann haben noch einmal zum Taxifahrer zurückzukehren. Hat er das Wechselgeld vergessen? :tipphead:
Es besteht die Möglichkeit, daß meine Beiträge >nicht von mir< abgeändert oder verfälscht wurden. Nennt sich "Userrisiko"
~~~
Dulce bellum inexpertis

Helmal
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Helmal » Sa 23. Apr 2016, 17:50

Wie meinst du zur Nötigung benutzen? Bitte um Erklärung, versteh ich nicht, was machen sie denn?
Der Schmu war ein äußerst liebenswertes Wesen. Er legte Eier, gab Milch und wurde geradezu ekstatisch, wenn man ihn hungrig ansah.

trenck
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von trenck » Sa 23. Apr 2016, 17:51

Ares hat geschrieben:Wenn man in Wien und vor allem oft die A4 benützt, ist es die Regel und nicht die Ausnahme, das die Taxifahrer gerne ihr Fahrzeug zur Nötigung benutzen- vor allem wenn sie keine Fuhre haben.
Ist mir noch nie passiert. Liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich üblicherweise halt die rechte Spur benütze oder - falls es die linke sein muss - dann halt auch schneller fahre.
Ares hat geschrieben:Was ich seltsam finde, ist der Umstand das der vermeintliche Räuber schon das Geld hatte. Welchen Grund sollte er dann haben noch einmal zum Taxifahrer zurückzukehren. Hat er das Wechselgeld vergessen? :tipphead:
Wer sagt, dass ein Räuber sich immer damit zufrieden gibt, nur das Geld zu bekommen? Außerdem kann ein Taxler über die Notruftaste sehr schnell Hilfe herbei holen. Vielleicht wollte der Täter das verhindern, indem er ihn absticht?

Trenck
"Hinter ihrem Gerede von Diversität, Demokratie und Toleranz steckt nichts anderes als der unverhohlene Wunsch, Widerspruch, Kritik und schlussendlich die Freiheit selbst zu eliminieren."
Javier Milei

Ares
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Ares » Sa 23. Apr 2016, 18:27

trenck hat geschrieben:
Ares hat geschrieben:Wenn man in Wien und vor allem oft die A4 benützt, ist es die Regel und nicht die Ausnahme, das die Taxifahrer gerne ihr Fahrzeug zur Nötigung benutzen- vor allem wenn sie keine Fuhre haben.
Ist mir noch nie passiert. Liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich üblicherweise halt die rechte Spur benütze oder - falls es die linke sein muss - dann halt auch schneller fahre.
Trenck
Du bestätigst, dass es auch Ausnahmen gibt.
trenck hat geschrieben:
Ares hat geschrieben:Was ich seltsam finde, ist der Umstand das der vermeintliche Räuber schon das Geld hatte. Welchen Grund sollte er dann haben noch einmal zum Taxifahrer zurückzukehren. Hat er das Wechselgeld vergessen? :tipphead:
Wer sagt, dass ein Räuber sich immer damit zufrieden gibt, nur das Geld zu bekommen? Außerdem kann ein Taxler über die Notruftaste sehr schnell Hilfe herbei holen. Vielleicht wollte der Täter das verhindern, indem er ihn absticht?
Trenck
Vielleicht war der Taxifahrer aber auch nur eine feige S.., welche sich hinter einem Lügenberg versteckt.
Es besteht die Möglichkeit, daß meine Beiträge >nicht von mir< abgeändert oder verfälscht wurden. Nennt sich "Userrisiko"
~~~
Dulce bellum inexpertis

Ares
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Ares » Sa 23. Apr 2016, 18:55

Helmal hat geschrieben:Wie meinst du zur Nötigung benutzen? Bitte um Erklärung, versteh ich nicht, was machen sie denn?
Knappes auffahren selbst im Kolonnenverkehr. Rechts überholen und dann voll in die Bremsen rein.
Die können da recht kreativ sein.

Und nein, ich bin kein Schnecki in der Überholspur ;).
~~~
Dulce bellum inexpertis

Dauerfeuer
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Dauerfeuer » Sa 23. Apr 2016, 19:00

Ares hat geschrieben:..Und nein, ich bin kein Schnecki in der Überholspur ;).
dennoch behinderst du anscheinend andere Verkehrsteilnehmer, fahr einfach auf die Seite und lass den Oberlehrer daheim.
Don't eat the yellow snow...

chemo
.357 Magnum
.357 Magnum

Re: AW: Frust & Ärger Thread 3.0

Beitrag von chemo » Sa 23. Apr 2016, 19:02

Ares hat geschrieben: Knappes auffahren selbst im Kolonnenverkehr. Rechts überholen und dann voll in die Bremsen rein.

Und was sagt dir das, wenn man genug platz/zeit hat dich rechts zu überholen? ;)

Ares
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Ares » Sa 23. Apr 2016, 19:05

chemo hat geschrieben:
Ares hat geschrieben: Knappes auffahren selbst im Kolonnenverkehr. Rechts überholen und dann voll in die Bremsen rein.

Und was sagt dir das, wenn man genug platz/zeit hat dich rechts zu überholen? ;)
Das der Pannenstreifen noch frei war. :headslap:
~~~
Dulce bellum inexpertis

chemo
.357 Magnum
.357 Magnum

Beitrag von chemo » Sa 23. Apr 2016, 19:13

Ares hat geschrieben: Das der Pannenstreifen noch frei war. :headslap:
Ja genau! :rofl:
Ares hat geschrieben: ich bin kein Schnecki in der Überholspur
Rechts von der überholspur ist noch nicht der pannenstreifen ;)

So wie du dich über die "anderen" aufregst, wirst schon auch a bissl mitschuld sein und dementsprechend agieren.
Ich fahre dort auch nahezu täglich, habe die von dir genannten probleme aber nicht. Wenn sich von hinten ein auto schnell nähert (obwohl ich dort auch immer zu schnell fahre) laß ich ihn einfach vorbei. So what?

Ares
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Ares » Sa 23. Apr 2016, 19:33

chemo hat geschrieben: So wie du dich über die "anderen" aufregst, wirst schon auch a bissl mitschuld sein und dementsprechend agieren.
Ich fahre dort auch nahezu täglich, habe die von dir genannten probleme aber nicht. Wenn sich von hinten ein auto schnell nähert (obwohl ich dort auch immer zu schnell fahre) laß ich ihn einfach vorbei. So what?
Wo du da Erregung erkennen kannst, kann ich nicht nachvollziehen.
Mir geht es darum aufzuzeigen, dass Taxler (mit Ausnahmen bla, bla, bla) gerne die "Visiereinrichtung" unverhältnismäßig benutzen.
Der nächste Dieb, Räuber denkt sich dann vielleicht, na bevor mir das passiert steche ich den Taxler/in gleich ab. Ist es das worauf es hinauslaufen soll? Das kann es ja dann wohl auch nicht sein.
~~~
Dulce bellum inexpertis

Gesperrt