und die andere "klassisch" veredelt:

Simple Antwort: Weil es MIR gefällt. Alles andere ist unwichtig. So wie Du mit dem Plastik nicht zurechtkommst, ist für mich alles andere unerträglich.gmiasbauer hat geschrieben:Wieso montiert ihr euch alle so viel Plastik an die R94? Ich kann mich mit der Optik von den modifizierten Plastikbombern überhaupt nicht anfreunden.
Hat schon mal jemand versucht, die Originalen Holzapplikationen abzuschleifen, dunkel einbarzen und anschließend wieder mit Klarlack zu versiegeln? Kann das was? Das helle Holz ist ja ebenfalls eine Katastrophe.
Ich spiel mit dem Gedanken mir auch sowas in näherer Zukunft zuzulegen. Der helle Schaft ist aber sowas von grottenhässlich, dass das überhaupt nicht geht...
Lg Martin
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Danke für die Info, also gehts doch so einfach. Auf deinen Fotos sieht das ja ziemlich professionell gemacht aus.wowojazz hat geschrieben:@ gmiasbauer: bei meiner braunen R94 hab ich genau das gemacht: abgeschliffen, dunkel gebeizt, klarlackiert. Zudem hab ich mir noch einen Holzgriff montiert.
"Original" halt ich für einen gewagten Begriff für ein AK-Derivat[emoji6]gmiasbauer hat geschrieben:
Eiche hell von Sikkens wäre dann die Farbe meiner Wahl, ich glaub das trifft den Originalfarbton am besten.
Gesendet von meinem LG-V500 mit Tapatalk