Wie läuft denn die Armsan so? Gibts die auch ohne Pistolengriffschaft? Also praktisch so wie die Mossberg auf dem Bild? Rail, open sights aber normaler Schaft?Magpul1979 hat geschrieben: Armsan RS A2 Teleskopic
Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!
Flinten Picture Thread
Re: Flinten Picture Thread
- Magpul1979
- .223 Rem
Armsan läuft super und macht Spaß, nimmt aber nicht immer jede Munition.
Die Varianten gibt's:
http://www.armsan.com/urunler/armtac-rs ... eller.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Die Varianten gibt's:
http://www.armsan.com/urunler/armtac-rs ... eller.html" onclick="window.open(this.href);return false;
S'git nüt wo's nit git.
Danke. Was heißt nicht jede Munition? Versuch/Fehler? Hersteller/Ladung? oder kann man das sonstwie irgendwie eingrenzen?
Ja verdammt, also die A2 gibts nur mit Pistolengriff. Passen da Schäfte von anderen Herstellern drauf oder verkaufen die auch ihre Schäfte als Ersatzteile bei uns? ISSC importiert die, oder?
Ja verdammt, also die A2 gibts nur mit Pistolengriff. Passen da Schäfte von anderen Herstellern drauf oder verkaufen die auch ihre Schäfte als Ersatzteile bei uns? ISSC importiert die, oder?
- Joschy5988
- .357 Magnum
Müsste dann die A1 sein (http://www.armsan.com/urunler/armtac-rs ... eller.html" onclick="window.open(this.href);return false;)Thule hat geschrieben:Wie läuft denn die Armsan so? Gibts die auch ohne Pistolengriffschaft? Also praktisch so wie die Mossberg auf dem Bild? Rail, open sights aber normaler Schaft?Magpul1979 hat geschrieben: Armsan RS A2 Teleskopic
Nur hat die keine Rail
Ist zwar schon alt und bekannt das Bild, aber weil es Passt:

Und wenn dann mal die Bestellung von Brownells da ist, wird bisal was geändert.

Und wenn dann mal die Bestellung von Brownells da ist, wird bisal was geändert.
Geh doch weg mit deiner Pumpe 

Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
Bald werden die HA Bilder genauso rahr sein wie die von PUMPEN!BigBen hat geschrieben:Geh doch weg mit deiner Pumpe
Blödsinn...aber wenns soweit kommen sollte bist DU schuldoe6odd hat geschrieben:Bald werden die HA Bilder genauso rahr sein wie die von PUMPEN!BigBen hat geschrieben:Geh doch weg mit deiner Pumpe

Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
Ok !BigBen hat geschrieben:Blödsinn...aber wenns soweit kommen sollte bist DU schuldoe6odd hat geschrieben:Bald werden die HA Bilder genauso rahr sein wie die von PUMPEN!BigBen hat geschrieben:Geh doch weg mit deiner Pumpe
Pfffhhh, bei der Mossy hast aber nix gesagt! Ich und meine 870 fühlen sich mich diskriminiert!BigBen hat geschrieben:Geh doch weg mit deiner Pumpe

Und aus Rache hat sie sich gerade ganz lasziv auf den Boden geschmissen und geraunt "fotographier mich noch mal"

-
- .50 BMG
schöne flinten
meine kommt einfach nicht daher
meine kommt einfach nicht daher

„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ Benjamin Franklin
Meine Armtac RS-A1 von Armsan!

- johnwaynson
- .357 Magnum
oh doch, es geht

und nein, sowas besitze ich nicht, is nur irgendein bild.

si vis pacem para bellum