also wenn einer nach dem schießen auf ein Bier geht, bringt mich das aber noch nicht zur Schnappatmung...Jagasep hat geschrieben:Jetzt habe ich gefunden, von was gestern dieser angebliche Filmemacher bull_Aut gesprochen hat http://www.escapetrips.de/europa/bratis ... -schiessen" onclick="window.open(this.href);return false;
Das passt zu ihm"Saufen und Ballern fahren" Eine gute Kombination.
Wie krank muss man sein? Jetzt ist klar, wohin der Beitrag geht...
Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!
Frust & Ärger Thread 3.0
-
- .50 BMG
Re: Frust & Ärger Thread 3.0
-
- .50 BMG
Das "Bierchen nachher" regt mich auch nicht auf...wobei ich aber meine dass die Homepage schon ziemlich grenzwertig formuliert ist.
Es könnte der Eindruck entstehen dass da für eine ziemlich "hemmungslose Ballerei" geworben wird...
Es könnte der Eindruck entstehen dass da für eine ziemlich "hemmungslose Ballerei" geworben wird...
70 Schuss sind a bissl arm für eine hemmungslose BallereiCentershot hat geschrieben:"hemmungslose Ballerei"

member the old PD design ? oh I member
Wäre dieser Thread vom bull_aut nur an mir vorüber gegangen
Ich muss 

Alkohol, der Beginn und die Lösung aller Probleme! (Homer S.)
-
- Supporter .308 Win
wie ich woanders schon sagte.: Man versucht den Trend der "massenhaften" Bewaffnung umzukehren. Medial.Incite hat geschrieben:Wäre dieser Thread vom bull_aut nur an mir vorüber gegangenIch muss
Denke es wird nicht funken, umso mehr sollte jeder wenn möglich einen Bekannten/e auf eine Jagd - Waffen Messe mitnehmen, um zu zeigen, dass das ganz normale Leute sind.
Da können die Sender noch so viele "saturday-night shooting" Dokus drehen...Dient maximal der Belustigung.
Seh ich mir die Fortgeh Dokus auf ATV an, beschliess ich ja auch nicht , NICHT mehr aus zu gehen.
- Dauerfeuer
- .50 BMG
Meiner Erfahrung nach, bei der Einstellung die die meisten Leute inzwischen gegenüber der Regierung und Medien haben wird ein Negativbericht über den Waffenbesitz die Kauflust nur noch anfachen.savage3000 hat geschrieben:wie ich woanders schon sagte.: Man versucht den Trend der "massenhaften" Bewaffnung umzukehren. Medial.Incite hat geschrieben:Wäre dieser Thread vom bull_aut nur an mir vorüber gegangenIch muss
Denke es wird nicht funken, umso mehr sollte jeder wenn möglich einen Bekannten/e auf eine Jagd - Waffen Messe mitnehmen, um zu zeigen, dass das ganz normale Leute sind..
Sozusagen umgekehrte Psychologie. Das ist praktisch so wie als würde Jemand der immer genau falsch liegt dir einen Rat geben, dann machst das Gegenteil.
- Maggo
- Moderator
- Wohnort: Dort wo das kleinwüchsige Wilde und hinterlistige Bergvolk in den Alpen wohnt
Soll man den Aktuellen Verkaufszahlen der Büchsenmacher Glauben schenken so Boomen der Verkauf von Flinten für den Hausgebrauch,
Im Osten Österreichs stärker als "sicheren im Westen".
Nun ja,wenn man die Aktuelle Lage rund um Österreich ansieht,in Verbindung mit Massenexodus aus dem nahen Osten ,Terror,immer noch unsichere Bedingungen in Österreich verwundert es mich eigendlich recht wenig.Das Volk ist verunsichert auch wenn diverse Politiker etwas anderes Predigen.
In meinen Umkreis Informieren sich immer mehr Leute bei mir wie man eine WBK macht und wie man legal an eine Flinte oder Langwaffe kommt.
Im Osten Österreichs stärker als "sicheren im Westen".
Nun ja,wenn man die Aktuelle Lage rund um Österreich ansieht,in Verbindung mit Massenexodus aus dem nahen Osten ,Terror,immer noch unsichere Bedingungen in Österreich verwundert es mich eigendlich recht wenig.Das Volk ist verunsichert auch wenn diverse Politiker etwas anderes Predigen.
In meinen Umkreis Informieren sich immer mehr Leute bei mir wie man eine WBK macht und wie man legal an eine Flinte oder Langwaffe kommt.
Wer mit Halbautomaten Schießt ist zu faul zum Repetieren! 

- Irwin J. Finster
- Supporter .500 S&W

▲
▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

Da gibt es doch tatsächlich so nette Mitmenschen hier im Forum, die fragen dir per PN ein Loch in den Bauch. Grundsätzlich ist das auch kein Problem.
Erstens frage ich selbst auch hin und wieder per PN und bin froh wenn mir wer weiterhilft. Zweitens helfe ich selbst auch gerne wenn ich kann.
Nur haben diese netten Mitmenschen offensichtlich nicht die beste Kinderstube genossen.
Weil es sollte doch das Mindeste sein, sich für eine erhaltene Info zu bedanken. Oder seht ihr das anders?
Erstens frage ich selbst auch hin und wieder per PN und bin froh wenn mir wer weiterhilft. Zweitens helfe ich selbst auch gerne wenn ich kann.
Nur haben diese netten Mitmenschen offensichtlich nicht die beste Kinderstube genossen.
Weil es sollte doch das Mindeste sein, sich für eine erhaltene Info zu bedanken. Oder seht ihr das anders?
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)
Eh klar. Grad nen Zahn abgebrochen. Natürlich Sonntag Abend...
Und wie trink i jetzt mein footballbier ohne vor kälteschmerz in die Luft zu gehn? So a schas...
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Und wie trink i jetzt mein footballbier ohne vor kälteschmerz in die Luft zu gehn? So a schas...
Gesendet von iPad mit Tapatalk
wer rechtshcreibfheler findet, muss sie behalten
.22lr | .250 | 9kurz | 9x19 | .357mag | .223rem | 12/76
.22lr | .250 | 9kurz | 9x19 | .357mag | .223rem | 12/76
- Dauerfeuer
- .50 BMG
Ich seh das auch so. Wir leben aber heute anscheinend in einer Zeit, wo ein "Hallo" am Beginn, ein "Danke" mal zwischendurch und ein "liebe Grüße" nicht mehr angebracht sind, weil man ja jede freie Sekunde auf Frazzenbuch verbringt, um die Farbe vom eigenen AA zu analysieren.gunlove hat geschrieben:...Weil es sollte doch das Mindeste sein, sich für eine erhaltene Info zu bedanken. Oder seht ihr das anders?
Es is anscheinend so. Eben so, wie nur mehr negative Kritik geäußert wird, und Schweigen automatisch was positives ist. Ich finds zum kotzen
Don't eat the yellow snow...
Wenns noch nicht zu spät ist: Nimm einen Strohalm!2b4alk hat geschrieben:Eh klar. Grad nen Zahn abgebrochen. Natürlich Sonntag Abend...
- Heinzelmaennchen
- .50 BMG
Mann, Mann, Mann, neuer 6-Zöller passt nimmer in den Kurzwaffentresor!
Wie beim neuen Auto, dass nimmer in die Garage passt^^
LG
Wie beim neuen Auto, dass nimmer in die Garage passt^^
LG
Hi,
ruf beim Wertgarner an, es hebt jemand ab,
tut so als ob er das Band vom Anrufbeantworter wäre und legt wieder auf,
nachdem er sich verredet... wtf?
mfg tiberius
ruf beim Wertgarner an, es hebt jemand ab,
tut so als ob er das Band vom Anrufbeantworter wäre und legt wieder auf,