Donnerstag.gewo hat geschrieben:you tell me when you will pick up that stuff and i will be prepearedd-s hat geschrieben: > S&B 9x19mm FMJ 124gr. Schüttpackungen
3000
Bis dann...
Donnerstag.gewo hat geschrieben:you tell me when you will pick up that stuff and i will be prepearedd-s hat geschrieben: > S&B 9x19mm FMJ 124gr. Schüttpackungen
3000
okd-s hat geschrieben:Donnerstag.gewo hat geschrieben:you tell me when you will pick up that stuff and i will be prepearedd-s hat geschrieben: > S&B 9x19mm FMJ 124gr. Schüttpackungen
3000
Bis dann...
115gr JHPHelmal hat geschrieben:Hast du auch 115gr TMHS von Magtech bekommen?
Ebenso, Buck und Slugs für den leistbaren Sport gesucht!BigBen hat geschrieben:letzte woche war leider noch nix mit leistbaren buckshot… falls jemand eine andere quelle hat wäre ich daran auch sehr interessiert
Klompo hat geschrieben:Ebenso, Buck und Slugs für den leistbaren Sport gesucht!BigBen hat geschrieben:letzte woche war leider noch nix mit leistbaren buckshot… falls jemand eine andere quelle hat wäre ich daran auch sehr interessiert
jop, petterson haben wirlalaton hat geschrieben:Hallo Gewo, bin gerade dabei mein Bestellung zusammen zu schreiben. Bekomme ich bei dir den Petersson Kompensator fuer das Steyr Aug? http://www.buechsenmacher.biz/index.php ... -typ6v2cer" onclick="window.open(this.href);return false;
Welche hast du sonst noch?