Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!

Frust und Ärger Thread 2.0

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Twister
Supporter .50 BMG
Supporter .50 BMG

Re: Frust und Ärger Thread 2.0

Beitrag von Twister » So 3. Jan 2016, 19:42

Ja es räumen in dieser Gegend zwei Firmen, einmal das Magistrat die den Gehsteig geräumt haben und eine weitere die einen privaten parkplatz geräumt hat, dieser dürfte den Schaden verursacht haben.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Twister
Supporter .50 BMG
Supporter .50 BMG

Beitrag von Twister » So 3. Jan 2016, 19:44

Und ja, die Polizisten haben ebenfalls bestätigt dass dieser Schaden fast nur von einem Schneeschild kommen kann, gab ja auch Spuren zum fzg.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Thule
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Thule » So 3. Jan 2016, 19:51

Dauerfeuer hat geschrieben:
Jagasep hat geschrieben:
Dauerfeuer hat geschrieben:da is ja Fahrerflucht jetzt auch noch dabei. Ich hoffe, der Typ kann sich nicht rauswinden....
Ich kapier sowas nicht. Der is ja eh versichert, warum muss man da davonrennen? :tipphead:
Jetzt is das strafrechtlich auch relevant
Was ist strafrechtlich relevant ?
Die Fahrerflucht würd ich sagen...
http://www.oeamtc.at/portal/fahrerfluch ... 00+1095883" onclick="window.open(this.href);return false;
Aha. Wegen was? Imstichlassen eines zerbeulten Pkw? Fahrlässige Pkw-Verletzung?
"Fahrerflucht" nach einem Sachschaden ist nur eine Verwaltungsübertretung. § 4 StVO.

Dauerfeuer
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Dauerfeuer » So 3. Jan 2016, 20:10

Ich bin kein Jurist und kann dir daher keine exakte Antwort geben, die Artikel die man über den Sachverhalt im inet findet, sprechen eine andere Sprache.
Vielleicht gibts hier einen Juristen der das klären kann?
Don't eat the yellow snow...

Thule
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Thule » So 3. Jan 2016, 20:59

Das war keine ernst gemeinte Frage, falls dir das entgangen ist.
Dazu braucht man keinen Juristen. Eine "Fahrerflucht" nach einem Verkehrsunfall (wenn er nicht absichtlich herbeigeführt wurde) mit Sachschaden ist eine Verwaltungsübertretung. Aus. Bei Personenschaden kommt dann das Strafrecht ins Spiel.

<BigM>
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von <BigM> » So 3. Jan 2016, 23:32

=> aber du hattest keinen Schnee mehr vor der Autotür.... ;-)
"Gefällt Euch der Euro :D :D :D , Ihr schafft das!"

johnbond01
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von johnbond01 » Mo 4. Jan 2016, 13:03

und der nächste Idiot hat es geschafft zu Silvester sein eigenes Kind mittels seiner legalen Schrotflinte zu töten. (aber ich poste lieber keinen Link nicht dass diese Forum solchen Vorfällen Öffentlichkeit gibt) Interessenten seien daher an unseren staatlichen Rundfunk verwiesen....

Twister
Supporter .50 BMG
Supporter .50 BMG

Beitrag von Twister » Mo 4. Jan 2016, 13:51

<BigM> hat geschrieben:=> aber du hattest keinen Schnee mehr vor der Autotür.... ;-)
da war vorher auch keiner mehr, sonst hätte ich mich dort nicht hingestellt. parke im Winde mein Auto immer so das dort kein räumdienst mehr vorbeifährt. natürlich nur wenn möglich.

JAGAS3P
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von JAGAS3P » Mo 4. Jan 2016, 15:36

Das kann doch nicht stimmen:
:shock: http://www.welt.de/politik/ausland/arti ... welle.html" onclick="window.open(this.href);return false;
:think:
:whistle:
http://www.servustv.com/at/Sendungen/De ... der/Videos
Meine aktuelle Lieblingssendung, gell :mrgreen:

johnbond01
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von johnbond01 » Mo 4. Jan 2016, 16:25

Ich glaube nicht dass es einen letztverantwortlichen gib. ob der jetzt soros oder is oder muslimbruder oder Merkel heißen sollte. Ich denke es handelt sich um das Ergebnis einer jahrelangen Entwicklung und mehrerer Auslöser die sich in 2015 kumuliert haben. Und jetzt nutzt jeder selbiges Ergebnis für seine eigenen Zwecke, egal ob es sich um den IS oder die Caritas handelt....

Al3x
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Al3x » Mo 4. Jan 2016, 16:42

Du brauchst nur eine Frage stellen: Wer profitiert davon?

Türkei (durch die plötzliche Schleuserei nach 4 Jahren Lageraufenthalt = back in the game for EU und Visa Freiheit plus 3 Mrd. für des Sultan's Konto)
Saudi Arabien (ohne Worte, die helfen uns auch gerne mit 200 neuen Moscheen aus meinten sie)
die deutsche Industrie (300.000 Billiglöhner, man sagte bereits dass diese niederqualifizierten Asylwerber keine 8,50 verdienen könnten und man den Mindestlohn lockern sollte)

Ach ja..in Wien gibts derzeit kaum noch eine Ecke an der du keinem Asylwerber unterkommst, ich wurde binnen 1 Stunde im 9. Bezirk dreimal angebettelt und 2 mal nach der nächsten Caritas gefragt...und dann siehst dauernd Gruppen von 10-15 vollbepackt durch die Strassen ziehen...sogar im 1. drinnen.

Mittlerweile steht an jeder zweiten Ampel ein aggressiver Bettler im Alter zwischen 25 und 40 und mit den Öffis fahren kotzt aus diesem Grund auch täglich mehr an.
Mit den Rumänischen Bettlerbanden war/ist es ja schon schlimm, aber jetzt wirds langsam echt unpackbar weil extrem lästig, die haben einfach keinen Genierer und klopfen dir an die Autoscheiben, erschrecken mein Kind oder akzeptieren kein nein.
"There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?"

http://www.marksmanshipmatters.com/arti ... of-people/" onclick="window.open(this.href);return false;

Dauerfeuer
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Dauerfeuer » Mo 4. Jan 2016, 17:35

Al3x hat geschrieben:...aber jetzt wirds langsam echt unpackbar weil extrem lästig, die haben einfach keinen Genierer und klopfen dir an die Autoscheiben, erschrecken mein Kind oder akzeptieren kein nein.
Meinem Vater hat letztens so ein Früchtchen die Türe zerkratzt, weil er sauer war, weil er nix bekommen hat. Hast natürlich keine Chance was dagegen zu machen. Die Polizei hat nur milde gelächelt.
Wennst nämlich a Pech hast und du steigtst in dem Moment aus und rennst dem Typen 5 Schritte nach, is in der Zwischenzeit dein Auto weg....
Mir taugt da alles schon lange nicht mehr...
Don't eat the yellow snow...

WüstenAdler
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von WüstenAdler » Mo 4. Jan 2016, 17:49

Dauerfeuer hat geschrieben:
Al3x hat geschrieben:...aber jetzt wirds langsam echt unpackbar weil extrem lästig, die haben einfach keinen Genierer und klopfen dir an die Autoscheiben, erschrecken mein Kind oder akzeptieren kein nein.
Meinem Vater hat letztens so ein Früchtchen die Türe zerkratzt, weil er sauer war, weil er nix bekommen hat. Hast natürlich keine Chance was dagegen zu machen. Die Polizei hat nur milde gelächelt.
Wennst nämlich a Pech hast und du steigtst in dem Moment aus und rennst dem Typen 5 Schritte nach, is in der Zwischenzeit dein Auto weg....
Mir taugt da alles schon lange nicht mehr...

Bei mir haben welche geklingelt, vor ein paar wochen. Dank meiner Kameras habe ich gleich gesehen, was da steht....

Naja, als mein 40kg Hund, fast über den 2m hohen Zaun gesprungen ist, waren die schnell weg. Seit dem gehen sie auf der anderen Strassenseite an meinem Grundstück vorbei.... Komisch, ganz komisch.... Warum nur :think:

Dextera
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Dextera » Mo 4. Jan 2016, 19:28

Flipcapdurchmesser:
Entweder 41,9-43,4 oder 44,6-46,1.

Ist ja klar dass ich 44,1 brauche :lol:
Trust ██ ███. █ ███ your █████ ███ government.

<BigM>
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von <BigM> » Mo 4. Jan 2016, 20:14

Al3x hat geschrieben:
Mittlerweile steht an jeder zweiten Ampel ein aggressiver Bettler im Alter zwischen 25 und 40 und mit den Öffis fahren kotzt aus diesem Grund auch täglich mehr an.
Mit den Rumänischen Bettlerbanden war/ist es ja schon schlimm, aber jetzt wirds langsam echt unpackbar weil extrem lästig, die haben einfach keinen Genierer und klopfen dir an die Autoscheiben, erschrecken mein Kind oder akzeptieren kein nein.
Psssst. Ist pol. nicht korrekt und salonfähig.

Dazu eine Steigerung, letzter Aufenthalt in Brüssel, da wird mittlerweile die Beifahrertür aufgerissen, wenn du bei ner Ampel stehst.... <== und das passt zum Thread.
"Gefällt Euch der Euro :D :D :D , Ihr schafft das!"

Gesperrt