Willkommen im Club!!Jagasep hat geschrieben:Verdammte Kacke..... meine WBK ist voll !!!!!!!!!!!!!!!![]()
zefix.....
Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!
Frust und Ärger Thread 2.0
Re: Frust und Ärger Thread 2.0
Magnum mag man eben! 

- Lindenwirt
- .50 BMG
Jammerts net, ihr habts wahrscheinlich eh alle 5 Plätze oder mehr.
I hab 2 und die sind voll.

Auch mehr als 5 sind schnell vollLindenwirt hat geschrieben:Jammerts net, ihr habts wahrscheinlich eh alle 5 Plätze oder mehr.

Wie schauts mit Frau/Freundin aus?

9mm - .38 Special - .357 Mag. - .22 lfb. - .223 Rem. - 5,6x50R Mag. - 6,5x57R - 6,5-.284 Norma - .270 Win. - .300 BLK - .308 Win. - .30-06 Springfield - .30R Blaser - 20/76 - 16/70 - 12/76
Durch das Pulverdampflesen am Handy fahr ich immer wieder an der Ausstiegshaltestelle vorbei

9mm - .38 Special - .357 Mag. - .22 lfb. - .223 Rem. - 5,6x50R Mag. - 6,5x57R - 6,5-.284 Norma - .270 Win. - .300 BLK - .308 Win. - .30-06 Springfield - .30R Blaser - 20/76 - 16/70 - 12/76
-
- .50 BMG
haha. Weltklassejagawirth hat geschrieben:Durch das Pulverdampflesen am Handy fahr ich immer wieder an der Ausstiegshaltestelle vorbei![]()
![]()

Jo, net schlecht, hast Morgensport auch gleichjagawirth hat geschrieben:Durch das Pulverdampflesen am Handy fahr ich immer wieder an der Ausstiegshaltestelle vorbei![]()
![]()

Mir is es heute passiert das ich Zettel liegen lassen habe weil ich schnell raus mußte an der Haltestelle, war aber die Meldung Kat B an die Behörde auch dabei

Hotline gleich angerufen, der Busfahrer hats jetzt und gibts ab ....
10 Plätze sind auch zu wenig 

- Dauerfeuer
- .50 BMG
Wer will dir vorschreiben, dass du eine Waffe eines guten Freundes auf dich meldest und ihr dann gemeinsam schiessen geht?buckshot hat geschrieben:Blöd dass man keine Plätze vermieten kann...
Don't eat the yellow snow...
Niemand, kannst du machen!Dauerfeuer hat geschrieben:Wer will dir vorschreiben, dass du eine Waffe eines guten Freundes auf dich meldest und ihr dann gemeinsam schiessen geht?buckshot hat geschrieben:Blöd dass man keine Plätze vermieten kann...
"Gefällt Euch der Euro
, Ihr schafft das!"

Genau so is! No dazua, je mehr Platzln das ma hot, desto schneller sans belegt.Hane hat geschrieben:10 Plätze sind auch zu wenig
Is sozusogn a Teuflskreis

Gruaß, Loader
Indoktrinierts den Schelling indem ihr ihm einimpft wieviel an Umsatzsteuer ihm entgehen wegen der depperten Stückzahlbegrenzung.
Ich will das tschechische System.
Ich will das tschechische System.
"There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?"
http://www.marksmanshipmatters.com/arti ... of-people/" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.marksmanshipmatters.com/arti ... of-people/" onclick="window.open(this.href);return false;
Packl aus Amerika liegt seit einem Monat beim Zoll
jetzt kommt ein Brief vom Zollamt daher dass sie meine WBK sehen wollen
für freie Teile...
jetzt kommt ein Brief vom Zollamt daher dass sie meine WBK sehen wollen
für freie Teile...
member the old PD design ? oh I member
Die Pro Chucker 7 für 715$ bei Midway geschossen. Aber weil es eine Backorder ist und die Karte bald abläuft haben Sie es storniert, anstatt zu warten ob sie nicht vielleicht doch vorher kommt (was laut erwartetem Liefertermin auch gepasst hätte). Die Schweine haben wahrscheinlich nur einen Grund gesucht keine 130$ Rabatt geben zu müssen.