Sehr nett! Gib's gar nichts.....Overbore hat geschrieben:Falls es wen interessiert.
Ruger Precision Rifle Review: Disassembly & Reassembly (Part 1)
Ruger Precision Rifle Review: More Disassembly and Internal Features (Part 2)
Ruger Precision Rifle Review: Shooting 500 Yards
Ruger Precision Rifle Review: Range Testing
Ruger Precision Rifle with Hornady 140 A-MAX
Ruger Precision Rifle Load Development and Update
Face Off - Ruger Precision Rifle vs Accuracy International AX
Futter und Argumente für Basher und Hater!
Sicherungshebel wackelt (dies wird auch in einigen Präsentationen angemerkt) > replacement by Seekins Precision
Bolt Shroud damages (Bolt dust cover is plastic) > replacement by LRI (stylish Bolt knob is in progress) wird so montiert: Ruger Precision Rifle: How to install LRI Bolt Shroud
Schaft wird kritisiert … > und ausgetauscht: so oder so in beiden Fällen incl. Paintjob
Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!
Ruger Precision Rifle
- fischputza
- 9mm Para
Re: Ruger Precision Rifle
Glock 21
S&W 500 Magnum
ARMSAN RS-A1
OA BL AR15
I drive a Dodge, drove Harleys, love my guns and my political attitude makes most rednecks look like gay florists.....wtf am I still doin' in that country?
S&W 500 Magnum
ARMSAN RS-A1
OA BL AR15
I drive a Dodge, drove Harleys, love my guns and my political attitude makes most rednecks look like gay florists.....wtf am I still doin' in that country?
- sixtwentynine
- .223 Rem
Kann ich das Ding jetzt endlich irgendwo kaufen oder noch immer nicht?
Kein Versand , Übergabe nur an seriöse Personen mit Lichtbildausweis und Kaufvertrag.
sportwaffen-selector hat sie zumindest schon im webshop, aber leider nicht lagernd.sixtwentynine hat geschrieben:Kann ich das Ding jetzt endlich irgendwo kaufen oder noch immer nicht?
http://sportwaffen-selector.com/Langwaf ... :5079.html" onclick="window.open(this.href);return false;
wenn unrecht zu recht wird wird widerstand zur pflicht!
dem land tirol die treue!
dem land tirol die treue!
Ist die Ruger Precision Rifle nach Vorstellung des EU-Rates auch pppöse?
Klar, sieht ja militärisch aus. Musst zuerst Furnier und Hirschknöpfe draufpicken, dann ist's nicht mehr gefährlich und die nächsten zwei Jahre noch legal.Hausmasta hat geschrieben:Ist die Ruger Precision Rifle nach Vorstellung des EU-Rates auch pppöse?
- arch enemy
- .50 BMG
I´m still waiting, too...angeblich wird die Firma, bei der ich bestellt hatte, als nächste beliefert. Aber die Lieferzeiten verzögern sich auf Grund der enormen Absatz- und Bestellzahlen für das Ding. Veranschlagt war eine Lieferung im November...jetzt frühestens Ende Dezember Anfang Jänner....sixtwentynine hat geschrieben:Kann ich das Ding jetzt endlich irgendwo kaufen oder noch immer nicht?

Hoffentlich bekomme ich´s auch noch rechtzeitig, bevor sie als angry-looking-battle-gun eingestuft wird

Herr, lass Vernunft und Verstand über Brüssel regnen!!! ....und gleich so viel, dass die Welle über Österreich schwappt....
Jo, die schlagen wohl auch hier in Deutschland nur vereinzelt auf. Vor 3 Wochen hat mein Händler vor Ort auch gerade mal eine Einzige bekommen. Er hat noch mehrere im Rückstand, geht jetzt aber eher von Februar für die nächste Lieferung aus...
Das oben genannte Exemplar war schon verkauft, aber so konnte ich wenigstens mal so ein Gerät live anschauen und befummeln...und auch gleich eine aus der nächsten Lieferung ordern.
gruss
blackys
Das oben genannte Exemplar war schon verkauft, aber so konnte ich wenigstens mal so ein Gerät live anschauen und befummeln...und auch gleich eine aus der nächsten Lieferung ordern.

gruss
blackys
weiß jemand, welche Optik auf dem Bild von der Homepage von Ruger drauf ist?

Ein Burris XTR II 5-25x50
Hab gestern in Linz im Geschäft nachgefragt, der meinte was von nächster Lieferung im Februar.....

- arch enemy
- .50 BMG
....mittlerweile gehe ich mindestens auch vom Feber aus....aber dann wird´s ja schon mit März ein wenig wärmer zum Schießenwowojazz hat geschrieben:Hab gestern in Linz im Geschäft nachgefragt, der meinte was von nächster Lieferung im Februar.....

-
- .223 Rem
Vortex Viper PST 6-24x50 EBR-1 MRAD (FFP oder SFP)?wowojazz hat geschrieben:was wäre denn als Alternative (mit metrischer Skalierung) empfehlenswert?
Darüber grüble ich zur Zeit auch ein wenig und wäre da noch über das ein oder andere IOR gestolpert, wie z.B. das 6-24x56/IL FFP (MIL-MIL).
IOR kostet doch einiges mehr, ist das besser?
Vortex Viper PST 6-24x50 EBR-1 MRAD gefällt mir auch gut, ich würde das FFP nehmen mit beleuchtetem BTR-MIL Absehen.
Gestern bin ich noch über das hier gestolpert:
Falke 10-40x56 TAC, Beschreibung klingt gut, Preis nur die Hälfte vom Viper! Hat jemand Erfahrung mit Falke?
Vortex Viper PST 6-24x50 EBR-1 MRAD gefällt mir auch gut, ich würde das FFP nehmen mit beleuchtetem BTR-MIL Absehen.
Gestern bin ich noch über das hier gestolpert:
Falke 10-40x56 TAC, Beschreibung klingt gut, Preis nur die Hälfte vom Viper! Hat jemand Erfahrung mit Falke?