Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!
BH Villach zum Thema getrennte Verwahrung
Re: BH Villach zum Thema getrennte Verwahrung
post@bmi.gv.at = Einlaufstelle des BMI
Das wird dann weitergeleitet. Nehme an Rechtsabteilung.
Das wird dann weitergeleitet. Nehme an Rechtsabteilung.

Zuletzt geändert von gewo am Mi 11. Nov 2015, 16:26, insgesamt 1-mal geändert.
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Diese Person ist entweder sehr ahnungslos oder belügt offensichtlich ganz bewusst die Bevölkerung.
Beides wird ihm nicht seinen Job kosten. In dem Zeitungsartikel verbreitet er dann noch zusätzlich seine Meinung zu dem Thema.
Ob diese Meinung ideologisch begründet oder rein privat ist? Das mögen Leute beurteilen, die diese Person kennen.
Beides wird ihm nicht seinen Job kosten. In dem Zeitungsartikel verbreitet er dann noch zusätzlich seine Meinung zu dem Thema.
Ob diese Meinung ideologisch begründet oder rein privat ist? Das mögen Leute beurteilen, die diese Person kennen.
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)
Meinungen sind ja OK sofern sie als solche klar erkennbar bzw. gekennzeichnet sind. Aber FAKTEN verdrehen und Gesetze zum Nachteil gesetzestreuer Bürger auslegen bzw. frei erfindenn geht halt garnicht.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
Hat schon wer ans BMI geschrieben?BigBen hat geschrieben:Meinungen sind ja OK sofern sie als solche klar erkennbar bzw. gekennzeichnet sind. Aber FAKTEN verdrehen und Gesetze zum Nachteil gesetzestreuer Bürger auslegen bzw. frei erfindenn geht halt garnicht.
lg
9mm - .38 Special - .357 Mag. - .22 lfb. - .223 Rem. - 5,6x50R Mag. - 6,5x57R - 6,5-.284 Norma - .270 Win. - .300 BLK - .308 Win. - .30-06 Springfield - .30R Blaser - 20/76 - 16/70 - 12/76
- Dauerfeuer
- .50 BMG
Wie würde die Zeitung reagieren, wenn man sie daruf hinweist, dass ihr Artikel nicht der Gesetzesvorlage entspricht und sie somit die Unwahrheit geschrieben haben?
Eine Richtigstellung wär wohl im Rahmen des möglichen, oder?
Don't eat the yellow snow...
nur fuer das "Fakten" kasterl rechts untenDauerfeuer hat geschrieben:Wie würde die Zeitung reagieren, wenn man sie daruf hinweist, dass ihr Artikel nicht der Gesetzesvorlage entspricht und sie somit die Unwahrheit geschrieben haben?
das ist redaktionell von der zeitung gemacht
doubleaction OG, Wien
Was ich so gehört habe wird die Zeitung das eh irgendwie richtig stellen...mal schauen. Ändert aber nix, das wird nie solche Aufmerksamkeit erhalten wie ein Zitat von einem BH in einer Zeitung.
Der Hr. Dr. RIEPAN tritt ja in dem Artikel nicht als Privatperson sondern als Bezirkshauptmann auf. Noch dazu ist die BH behördlich mit dem Vollzug des Waffengesetzes befaßt. Entweder herrscht in der Behörde in Person seines Leiters tiefe Ahnungslosigkeit oder es wird absichtlich eine Unwahrheit verbreitet.BigBen hat geschrieben:Meinungen sind ja OK sofern sie als solche klar erkennbar bzw. gekennzeichnet sind. Aber FAKTEN verdrehen und Gesetze zum Nachteil gesetzestreuer Bürger auslegen bzw. frei erfindenn geht halt garnicht.
Typisch für Die BH Villach
GEZIELT falschmeldungen zu streuen und gesetzestreue Bürger zu verunsichern macht nur ein Amt ungestraft.
Willkommen in Österreich.

Willkommen in Österreich.
Infidel
Ein BH der den Fehler noch nicht mal eingeräumt hat.BigBen hat geschrieben:Was ich so gehört habe wird die Zeitung das eh irgendwie richtig stellen...mal schauen. Ändert aber nix, das wird nie solche Aufmerksamkeit erhalten wie ein Zitat von einem BH in einer Zeitung.

9mm - .38 Special - .357 Mag. - .22 lfb. - .223 Rem. - 5,6x50R Mag. - 6,5x57R - 6,5-.284 Norma - .270 Win. - .300 BLK - .308 Win. - .30-06 Springfield - .30R Blaser - 20/76 - 16/70 - 12/76
DER BH IST NACH WIE VOR DER ANSICHT ER IST IM RECHT ! UND ER HAT UNFREUNDLICH MIT MIR GESPROCHEN !jagawirth hat geschrieben:Ein BH der den Fehler noch nicht mal eingeräumt hat.BigBen hat geschrieben:Was ich so gehört habe wird die Zeitung das eh irgendwie richtig stellen...mal schauen. Ändert aber nix, das wird nie solche Aufmerksamkeit erhalten wie ein Zitat von einem BH in einer Zeitung.![]()
Infidel
Ja, dann soll er auf mein Mail antworten und mir die Quelle nennen.alpawolf hat geschrieben:DER BH IST NACH WIE VOR DER ANSICHT ER IST IM RECHT ! UND ER HAT UNFREUNDLICH MIT MIR GESPROCHEN !jagawirth hat geschrieben:Ein BH der den Fehler noch nicht mal eingeräumt hat.BigBen hat geschrieben:Was ich so gehört habe wird die Zeitung das eh irgendwie richtig stellen...mal schauen. Ändert aber nix, das wird nie solche Aufmerksamkeit erhalten wie ein Zitat von einem BH in einer Zeitung.![]()

Ab wann kann man eigentlich von Amtsmissbrauch sprechen? Ich dachte ein BH soll bestehende Gesetze exekutieren...und nicht neue erfinden...
alpawolf hat geschrieben:DER BH IST NACH WIE VOR DER ANSICHT ER IST IM RECHT ! UND ER HAT UNFREUNDLICH MIT MIR GESPROCHEN !

Zuletzt geändert von Thule am Mi 11. Nov 2015, 16:11, insgesamt 1-mal geändert.