Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!
Ruger Precision Rifle
Re: Ruger Precision Rifle
Ich habe auf meiner Tikka auch die Klemmbremse drauf und die funktioniert hervorragend.
Member of Pulverdampf DODLSQUAD
Gruppe von Schützen ohne Gewinnabsicht
"Der Capu hat immer Schuld"
Gruppe von Schützen ohne Gewinnabsicht
"Der Capu hat immer Schuld"
der Wertgarner hat auf Waffengebraucht grad eins in 308 eingestellt
https://www.waffengebraucht.at/node/267275
"Bitte erfragen Sie unseren aktuellen Lagerstand."
https://www.waffengebraucht.at/node/267275
"Bitte erfragen Sie unseren aktuellen Lagerstand."
member the old PD design ? oh I member
-
- .357 Magnum
Aha, da Wertgarner.... und wennst hinfahrst weilst telefonisch keinen erreichst könntest dich ja umschauen und dann was anderes kaufen wenns die Ware nicht lagernd haben...
-
Onlinemura
- Supporter .308 Win. AMAX
waffenzubehoer.at hat geschrieben:habs scho...![]()
Unter Bilder- Eure Dinger gepostet!!
Woher?? Wieviel?? Wann?? Wieso!! Woher??

.308 Win / .223 Rem / 9mm / .357Mag
- arch enemy
- .50 BMG
1790 € - vorher Lagerstand abfragen 

-
Onlinemura
Wertgarner seine? Interessiert mich weniger weil ich sie bei meinem Händler billiger kriege aber wenn sie der Wertgarner schon hat müsste die erste Lieferungarch enemy hat geschrieben:1790 € - vorher Lagerstand abfragen
vom Importeur schon eingetroffen sein oder?

Das Ding muss ich mal befingern ... so der Neugier halber .. und auf die ersten Gruppen mit dem Ding bin ich ja auch schon gespannt
Darauf bin ich auch schon gespannt, gehe aber davon aus, dass diese nicht enttäuschen werden...Flolito hat geschrieben:Das Ding muss ich mal befingern ... so der Neugier halber .. und auf die ersten Gruppen mit dem Ding bin ich ja auch schon gespannt
Also laut den Videos die ich angesehen habe, passen diese für den Preis den die Ruger kostet sicher. Als Wermutstropfen sehe ich aber das einige Details nicht so durchdacht aussehen.... oder besser gesagt schrottig wirken , siehe: Klemmung der Schaftverstellung Marke Fahrradsitz...... und das ich für die Kohle die die Ruger bei uns kostet in den Staaten 1 3/4 von den Dingern bekommen würde....
- arch enemy
- .50 BMG
...ja, das ärgert mich ein wenig.mura hat geschrieben:Wertgarner seine? Interessiert mich weniger weil ich sie bei meinem Händler billiger kriege aber wenn sie der Wertgarner schon hat müsste die erste Lieferungarch enemy hat geschrieben:1790 € - vorher Lagerstand abfragen
vom Importeur schon eingetroffen sein oder?
Als ich heute morgen in Waffengeschlaucht geschaut habe, lacht mir die RPR entgegen - und natürlich gleich den Händler meines Vertrauens angerufen: Antwort - NEIN, es gibt noch keine!!! Werde morgen etwas schärfer nachfragen müssen

Ob "Poserwaffe" hin oder her,
ein geiles Ding.
Bei Wertgarner Wien um 1790,oo eur zu haben.Kal.308.
Fox
ein geiles Ding.
Bei Wertgarner Wien um 1790,oo eur zu haben.Kal.308.
Fox
-
- .357 Magnum
Vom aussehen her kann ich mich meinen vorrednern anschliessen, sieht schon super aus. Wenn die qualität auch so einigermassen passt dann dürfte ruger eine neue Nische entworfen haben...
Mein Händler hat nooch keine Lieferzeit aber kosten wird's zwischen 1400 und 1450 Euronen
- Dauerfeuer
- .50 BMG
wer is dein Händler, weil um den Preis nehemen a paar Leut a paar Kisten davonklausg73 hat geschrieben:Mein Händler hat nooch keine Lieferzeit aber kosten wird's zwischen 1400 und 1450 Euronen

https://www.waffengebraucht.at/node/267275" onclick="window.open(this.href);return false;
Don't eat the yellow snow...
-
Onlinemura
Naja, der Preis vom Wertgarner ist schon sehr ambitioniert!Dauerfeuer hat geschrieben:wer is dein Händler, weil um den Preis nehemen a paar Leut a paar Kisten davonklausg73 hat geschrieben:Mein Händler hat nooch keine Lieferzeit aber kosten wird's zwischen 1400 und 1450 Euronen
https://www.waffengebraucht.at/node/267275" onclick="window.open(this.href);return false;