aber egal: die Vorfreude ist die schönste Freude (und ehrlich gesagt, habe ich nicht damit gerechnet, dass wirklich im November schon da ist)

lg
So schaut´s aus. Hab jetzt wenigstens genug Zeit gleich das dementsprechende Zubehör zu bestellen dass ich wenn das RPR da ist gleich mit Umbauen anfangen kann!arch enemy hat geschrieben:...die Hoffnung stirbt zuletzt![]()
aber egal: die Vorfreude ist die schönste Freude (und ehrlich gesagt, habe ich nicht damit gerechnet, dass wirklich im November schon da ist)![]()
lg
arch enemy hat geschrieben:...net schlecht! Was kostet das Trum? Wenn´s nicht zu teuer ist, bin ich dabei
arch enemy hat geschrieben:da bin ich ich dabei!
Was hast eigentlich für nen MFD und Zweibein für die RPR bestellt? Hab nur ein normales Harris Zweibein daheim dass über nen Swivel Stud geklemmt wird, das spielt sich ja beiarch enemy hat geschrieben:...liegt scho alles in der Werkstatt. MFD...ach so heißt ja Kompensator, Zweibein und die Leupold Montage samt ZFR
... Spricht jetzt aber nicht unbedingt für die Waffe...mura hat geschrieben: Ist einfach ein massiver Ersatz für den Kunststoff Shroud der anscheinend ab und an nicht mehr wirklich gut hällt wenn man den Verschluss öfters demontiert!
Moagn!mura hat geschrieben:Was hast eigentlich für nen MFD und Zweibein für die RPR bestellt? Hab nur ein normales Harris Zweibein daheim dass über nen Swivel Stud geklemmt wird, das spielt sich ja beiarch enemy hat geschrieben:...liegt scho alles in der Werkstatt. MFD...ach so heißt ja Kompensator, Zweibein und die Leupold Montage samt ZFR
der RPR nicht mehr sondern da muss was her für ne Picantinny Schiene oder irgendein Adapter?