Hallo Freunde,
Ich habe einen Lee Matritzensatz für 9mm den ich nicht brauche, ev. kann den wer im Tausch gegen einen in .45 brauchen?
Danke für eure Rückmeldungen.
Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!
Matritzentausch
Forumsregeln
ACHTUNG! Es kann keinerlei Haftung für gepostete Ladedaten und sonstige Informationen übernommen werden. Jeder handelt auf eigene Gefahr und Verantwortung.
Wiederladen kann gefährlich sein und soll nur von Personen mit dem entsprechenden Fachwissen durchgeführt werden.
ACHTUNG! Es kann keinerlei Haftung für gepostete Ladedaten und sonstige Informationen übernommen werden. Jeder handelt auf eigene Gefahr und Verantwortung.
Wiederladen kann gefährlich sein und soll nur von Personen mit dem entsprechenden Fachwissen durchgeführt werden.
Matritzentausch
„Ich dulde es nicht, dass mir Unrecht getan wird. Ich dulde es nicht, dass ich beleidigt werde. Und ich dulde es nicht, dass man mir zu nahe tritt. Ich bin anderen gegenüber gerecht und fordere auch von diesen Gerechtigkeit.“
John Wayne
John Wayne
Re: Matritzentausch
dieser Fred wäre doch besser unter
MARKTPLATZ --> TAUSCHE
besser aufgehoben
MARKTPLATZ --> TAUSCHE
besser aufgehoben

Ja sicher, muss gestehen das habe ich nicht gesehen. ...
Bitte verschieben.
Bitte verschieben.
„Ich dulde es nicht, dass mir Unrecht getan wird. Ich dulde es nicht, dass ich beleidigt werde. Und ich dulde es nicht, dass man mir zu nahe tritt. Ich bin anderen gegenüber gerecht und fordere auch von diesen Gerechtigkeit.“
John Wayne
John Wayne
Hi!
Würdest die Matrize auch verkaufen? Wenn ja, wieviel?
LG Wolfgang
Würdest die Matrize auch verkaufen? Wenn ja, wieviel?
LG Wolfgang
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin (1706 - 1790)
Mach einen Vorschlag. ....ich weiss nicht recht was ich verlangen soll....
John Wayne
John Wayne
Erledigt! Danke. Viel Freude damit......
John Wayne
John Wayne
sauersigi hat geschrieben:Erledigt! Danke. Viel Freude damit......
Danke!

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!