Musashi hat geschrieben: Denn er ist der, der sichs vor Ort mit den
radikalen Wahnsinnigen "ausmachen" muss, da kann man diverse Präventions-Budgets noch so aufblähen!!

Musashi hat geschrieben: Denn er ist der, der sichs vor Ort mit den
radikalen Wahnsinnigen "ausmachen" muss, da kann man diverse Präventions-Budgets noch so aufblähen!!
Schon richtig und unterschreib ich auch, aber dann brauchst 3 Beamte pro Sektorwagen weil dann wie bei der Cobra wegen dem 77er und den Platten im Kofferraum einer immer im Wagen bleiben muss...Musashi hat geschrieben:nur zur sachlichen unterfütterung: http://derstandard.at/2000016645383/Bue ... alverdacht" onclick="window.open(this.href);return false;
@ Frau Minister: Rüsten wir besser den "kleinen" Exekutivbeamten mal mit Hohlspitzmunition und Unterzieh-Schutzweste, Stg77
und Plattenträger im Auto aus und gönnen wir ihm auch ein extensives Training damit. Denn er ist der, der sichs vor Ort mit den
GENAU DAS ... genau diesen satz höre ich jedes Mal ..jab01 hat geschrieben:nicht mal 8000 Leute haben das unterschrieben, echt schwach..... aber jeder, dem ich davon erzähl, sagt: sollns schaun, hab e nix zu verbergen.
ich antworte darauf immer, dass das auch schon Hermann Göhring gesagt hat und dann sind die Leute meistens baff und ruhig.Lichtgestalt hat geschrieben:Dann folgt meistens das Totschlagargument No 1:
"Ich hab ja nichts zu verbergen" oder "bin eh harmloser Bürger"
und was genau würde deiner Meinung nach ein anderes Staatsschutzgesetz an der aktuellen Situation ändern?pit hat geschrieben:Hallo,
wenn ich mir die letzten Wochen so anschaue wie viele zuwandern, denke ich das Gesetz wär gar ned so schlecht!
Immense Probleme...vielleicht...aber nicht wegen den von dir angegebenen Gründen sondern eher weil das System irgendwann an seine Grenzen stösst und viele Österreicher scheinbar gern in Existenzangst verfallen und sich als eine der reichsten und sicherstens Nationen der Welt selber wahnsinnig leid tun. Na hoffentlich krachts in dem Land nie in einer Form dass wir mal auf die Hilfe von anderen Ländern angewiesen sind bzw. unser Heil auch woanders suchen.pit hat geschrieben:damit die die schon da sind mehr überwacht werden, wer weis wie viele Schläfer und Islamisten da schon dabei sind...bei der ungezügelten Zuwanderung tausender Personen ohne Kontrolle, und für die Leute die noch Radikal gemacht werden, da kommt ein immenses Problem auf uns zu, daher vielleicht doch nicht so schlecht!
Die österreichischen Sicherheitsbehörden haben die Flüchtlingszuwanderung analysiert. Das Innenministerium in Wien kommt zum Schluß, dass ein anhaltender Zustrom eine Gefahr für die Innere Sicherheit darstellt.