Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!

Frust und Ärger Thread 2.0

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Raider
.50 BMG
.50 BMG

Re: Frust und Ärger Thread 2.0

Beitrag von Raider » Do 3. Sep 2015, 21:46

Mein größte angst ist, dass wenn ich mal sterbe, die meinige meine waffdn fuer das verkauft was ich ihr ehrzaehlt habe das es gekostet hat haha
.22lr, .223Rem, .308Win, 7,62x54R, 8x57IS, 9mm Para, .44mag, .460S&W mag, 12/76

You think training is hard??
Try losing!!!

IT Guy
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von IT Guy » Do 3. Sep 2015, 21:55

Hoffentlich sagt ihr niemand wie viel die gekostet haben bevor ich sterbe. Und hoffentlich sagt es ihr jemand nachdem ich gestorben bin. ;-)

BlackWolf
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von BlackWolf » Do 3. Sep 2015, 21:59

Also meine größte Angst ist, das sie zu meinen Lebzeiten noch draufkommt was das alles gekostet hat.
Baikal MP27
CZ 75 SP-01 Shadow
Glock 17 Gen4
S&W 686-3 4"
Schmeisser Ultramatch
Sako S20

Bernedti
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Bernedti » Do 3. Sep 2015, 22:20

rupi hat geschrieben:ich hätt ja gern einen A1 birdcage

aber mit M14x1 Gewinde fürs OA und mit Prellfläche damit ichs auch als Comp montieren kann...
Und wo liegt da's Problem??

Wennst ma a bild un halbwegs Maße geben kannt mach i da einen :whistle:
:mrgreen: "Ein Hobby muss keinen Sinn haben sondern einfach nur Spaß Machen" :mrgreen:

Doberman
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Doberman » Fr 4. Sep 2015, 04:40

IT Guy hat geschrieben:Hoffentlich sagt ihr niemand wie viel die gekostet haben bevor ich sterbe. Und hoffentlich sagt es ihr jemand nachdem ich gestorben bin. ;-)
Des kann sich von alleine lösen...
Erzähl ihr was des graffl wirklich kostet, und du gehst sterben. [emoji23][emoji23]

Sent from my iPhone using Tapatalk
Bild
http://www.drall-vsv.at" onclick="window.open(this.href);return false;

WüstenAdler
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von WüstenAdler » Fr 4. Sep 2015, 07:30

Alaskan hat geschrieben:
WüstenAdler hat geschrieben:War ein AR15 am anschauen / befummeln, damit ich weiß welches
Fein fein :clap: Gute wahl...

Warte mal....also Deine Frau/Freundin weiss was es Kostet so ein AR und sudert ned :shock:
Wie kann das nur Frust und Ärger sein :headslap: :lol:

Doch, hat sie anfangs. Aber ich kann sehr lästig sein.......
Aber im Prinzip ist es ihr egal, ist ja mein Geld.
Frust ist es weil sie eine TASCHE im Waffengeschäft kauft!

Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30

Beitrag von Teal'c » Fr 4. Sep 2015, 08:50

Glaub meine lee classic cast hat das Lebensende erreicht. Stempel hat in der höchsten Position viel Spiel und dementsprechend scheisse ist die oal von den eben geladenen Patronen. Schwankungen von 6 zehnteln :shock: :?

Bin aber auch net unbedingt zimperlich mit der Presse umgegangen, ein alu Guss Rahmen tut halt sein übriges dazu...
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

sniffer
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von sniffer » Fr 4. Sep 2015, 08:52

BlackWolf hat geschrieben:Also meine größte Angst ist, das sie zu meinen Lebzeiten noch draufkommt was das alles gekostet hat.
kein thema, meine weiß bescheid und deshalb wurde jetzt auch noch mal genau alles niedergeschrieben was damit passieren soll wenn ich nicht mehr bin.
hoffentlich haben die leute die das zeugs bekommen dann auch ihre freude daran in 60 jahren :lol:
wenn unrecht zu recht wird wird widerstand zur pflicht!
dem land tirol die treue!

rupi
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von rupi » Fr 4. Sep 2015, 09:01

sniffer hat geschrieben:
BlackWolf hat geschrieben:Also meine größte Angst ist, das sie zu meinen Lebzeiten noch draufkommt was das alles gekostet hat.
kein thema, meine weiß bescheid und deshalb wurde jetzt auch noch mal genau alles niedergeschrieben was damit passieren soll wenn ich nicht mehr bin.
hoffentlich haben die leute die das zeugs bekommen dann auch ihre freude daran in 60 jahren :lol:
die geheime Urkunde mit Blut unterschrieben die zu Lebzeiten niemand sehen darf :lol: :lol:
member the old PD design ? oh I member

Al3x
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Al3x » Fr 4. Sep 2015, 13:13

sniffer hat geschrieben:
Meine Adresse hast eh noch vom OA Kauf, oder?
"There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?"

http://www.marksmanshipmatters.com/arti ... of-people/" onclick="window.open(this.href);return false;

Dauerfeuer
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Dauerfeuer » Fr 4. Sep 2015, 15:07

Teal'c hat geschrieben:Glaub meine lee classic cast hat das Lebensende erreicht. Stempel hat in der höchsten Position viel Spiel und dementsprechend scheisse ist die oal von den eben geladenen Patronen. Schwankungen von 6 zehnteln :shock: :?

Bin aber auch net unbedingt zimperlich mit der Presse umgegangen, ein alu Guss Rahmen tut halt sein übriges dazu...
so ein Spiel kommt ja nicht von einer Sekunde auf die andere, da is wahrscheinlich was locker. Schau mal die mechanik durch, das Problem kannst sicher lösen.
Don't eat the yellow snow...

r4ptor
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von r4ptor » Fr 4. Sep 2015, 18:31

Kabel vom Wohnzimmer ins Arbeitszimmer gezogen, dass mir die Wand nicht mehr 40mbit/s wegfrisst und alles zentral über openwrt läuft(ok, ich weiss, Luxusproblem :mrgreen:), läuft eh alles, nur die Domain vom Microserver wird nicht mehr aufgelöst. Gleiches Subnet, Ip addr, default route etc sollte alles passen, aber irgendwie...

Irgendwo ist der Hund drinnen, ich pfusche seit drei Stunden herum und finde den Fehler nicht. Arghl.

Vor dem Kabel umstieg mit 5Ghz bridge to ethernet ging es :think:

McMonkey
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von McMonkey » Mo 7. Sep 2015, 16:04

Man nimmt sich Zeit für einen ausgiebigen Munitionstest, gut gelaunt und das Auge auch am richtigen Fleck. Das Ergebnis könnte nicht kontroverser sein. Nämlich so kontrovers, dass ich meine drei Jahrzente Schiesssport in Frage stelle. Die eine Gruppe (Kurzwaffe) so groß wie eine 2Euro Münze, dann wieder 8ter unten und oben, die vorher getestete Munition die unzureichende Ergebnisse gebracht hat, ..... jetzt wieder 1A Gruppen und alles umgekehrt.

Supergau für einen Schützen und das Ergebnis gleicht dem "aus der Hand lesen".

Also zurück zum Start! :doh: :doh: :doh:
Was man nicht tut, geschieht auch nicht.

SecondAmendment
.357 Magnum
.357 Magnum

Beitrag von SecondAmendment » Mi 9. Sep 2015, 15:50

Und die WBK ist noch immer nicht da. Vielleicht kommt sie morgen...

Gesperrt