This....Black Knight hat geschrieben:Ich würde mir ein Ar10 holen - just4fun
Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!
Frust und Ärger Thread 2.0
Re: Frust und Ärger Thread 2.0
- Dauerfeuer
- .50 BMG
DAS wirst du nach dem Film sicher nicht sagen...ich war voll enttäuscht.Alaskan hat geschrieben:.....hätt ich mir doch lieber nicht den neuersten Terminator angeschaut
A Lovestory passt irgendwie nicht zum Thema find ich...
Don't eat the yellow snow...
Jo er war nicht schlecht und für'n Arnie wird's Zeit in Pension zu gehenDauerfeuer hat geschrieben:DAS wirst du nach dem Film sicher nicht sagen...ich war voll enttäuscht.Alaskan hat geschrieben:.....hätt ich mir doch lieber nicht den neuersten Terminator angeschaut
A Lovestory passt irgendwie nicht zum Thema find ich...

"Wer wesentliche Freiheit aufgeben kann um eine geringfügige, bloß jeweilige Sicherheit zu bewirken,
verdient weder Freiheit, noch Sicherheit." - Benjamin Franklin
heute nach mittäglicher Bergradfahrt und 15km Almwanderung am Nachmittag in die Konditorei auf ein Eis gegangen
- Eis fürs Weibi 6,20EUR und mein Erdbeermilchshake 6,00EUR, ich bin zwar kein Knauserer, aber das ist ja unverhältnismäßig, mich könnens in Zukunft gern haben und ich mach mir meinen Milchshake lieber selber (letztes Jahr habens noch 5,50EUR verlangt)
- Eis fürs Weibi 6,20EUR und mein Erdbeermilchshake 6,00EUR, ich bin zwar kein Knauserer, aber das ist ja unverhältnismäßig, mich könnens in Zukunft gern haben und ich mach mir meinen Milchshake lieber selber (letztes Jahr habens noch 5,50EUR verlangt)

"der Gerät hat immer Schuld"
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht
uiii du armer
da wirst dir bald mal ein Schachterl 10/22 er Futter weniger kaufen können
lg sepp

da wirst dir bald mal ein Schachterl 10/22 er Futter weniger kaufen können

lg sepp

boah, in Mun darf ich das ja gar nicht umrechnen, das wird zur Katastrophe 

"der Gerät hat immer Schuld"
Ich will ein Arbeitsumfeld mit einer Frauenquote von 0%. 

Zickenkrieg oder Klimaanlagenproblem?
Hat sich eh schon wieder beruhigt, nur genau das ist es ja. Diese Launen wenn sich die Realität einfach nicht den Wunschvorstellungen beugen will und dann noch verbunden mit einer Attitüde! 
Klimaanlagenproblem kanns mangels diesem Luxus keines geben. In der Schulzeit(sch*** Koedukation) gabs immer Heizungsprobleme. Hab in Notwehr dann die Heizkörper runtergedreht und als Sicherungsmaßnahme die Knöpfe eingezogen.

Klimaanlagenproblem kanns mangels diesem Luxus keines geben. In der Schulzeit(sch*** Koedukation) gabs immer Heizungsprobleme. Hab in Notwehr dann die Heizkörper runtergedreht und als Sicherungsmaßnahme die Knöpfe eingezogen.
Wie war das in den offiziell verlautbarten Inflationsstatistiken? Noch nie so niedrig, kleiner 2%, oder so?Capulus hat geschrieben:Eis fürs Weibi 6,20EUR und mein Erdbeermilchshake 6,00EUR, ich bin zwar kein Knauserer, aber das ist ja unverhältnismäßig, mich könnens in Zukunft gern haben und ich mach mir meinen Milchshake lieber selber (letztes Jahr habens noch 5,50EUR verlangt)
Trenck
"Hinter ihrem Gerede von Diversität, Demokratie und Toleranz steckt nichts anderes als der unverhohlene Wunsch, Widerspruch, Kritik und schlussendlich die Freiheit selbst zu eliminieren."
Javier Milei
Javier Milei
Ich komme mir gerade vor wie der grösste A.. Nachbarschaftsfest läuft, aber so ziemlich das letzte was mich jetzt interessiert ist in dieser Hitze im Zelt Bier zu saufen, Volksmusi hören und belanglose Gespräche zu führen.
Noch dazu hab ich heute einen Trainingstag.

Ein bisschen sozialen Kontakt schadet nicht Michael>Michael< hat geschrieben:Ich komme mir gerade vor wie der grösste A.. Nachbarschaftsfest läuft, aber so ziemlich das letzte was mich jetzt interessiert ist in dieser Hitze im Zelt Bier zu saufen, Volksmusi hören und belanglose Gespräche zu führen.

"Wer wesentliche Freiheit aufgeben kann um eine geringfügige, bloß jeweilige Sicherheit zu bewirken,
Stimmt, aber nix ist anstrengender und frustrierender als ''Sozialer Kontakt'' mit Leuten mit denen man überhaupt nichts gemein hat, vom Wohnort mal abgesehen, und das ist bei meinen Nachbarn definitv der Fall.Alaskan hat geschrieben: Ein bisschen sozialen Kontakt schadet nicht Michael
Ich sag einfach mir war schlecht, das hat bis jetzt immer funktioniert -

Ich war eh schon auf ein paar örtlichen Dorffesten dieses Jahr, einfach nur grauenerregend, jedesmal der gleiche Müll, schad ums Geld, schad um die Zeit.
>Michael< hat geschrieben:Stimmt, aber nix ist anstrengender und frustrierender als ''Sozialer Kontakt'' mit Leuten mit denen man überhaupt nichts gemein hat, vom Wohnort mal abgesehen, und das ist bei meinen Nachbarn definitv der Fall.Alaskan hat geschrieben: Ein bisschen sozialen Kontakt schadet nicht Michael
Ich sag einfach mir war schlecht, das hat bis jetzt immer funktioniert - und es ist nicht mal gelogen, wenn ich daran denke dort hinzugehen wird mir tatsächlich schlecht..
Ich war eh schon auf ein paar Dorffesten dieses Jahr, einfach nur grauenerregend.

aber wenn Dir alle am Sack gehen verstehe ich das

Mach dir nix daraus, ich kann solchen Saufgelagen auch nix abgewinnen und meide diese.>Michael< hat geschrieben:Stimmt, aber nix ist anstrengender und frustrierender als ''Sozialer Kontakt'' mit Leuten mit denen man überhaupt nichts gemein hat, vom Wohnort mal abgesehen, und das ist bei meinen Nachbarn definitv der Fall.Alaskan hat geschrieben: Ein bisschen sozialen Kontakt schadet nicht Michael
Ich sag einfach mir war schlecht, das hat bis jetzt immer funktioniert -und es ist nicht mal gelogen, wenn ich daran denke dort hinzugehen wird mir tatsächlich schlecht..
Ich war eh schon auf ein paar örtlichen Dorffesten dieses Jahr, einfach nur grauenerregend, jedesmal der gleiche Müll, schad ums Geld, schad um die Zeit.
Magnum mag man eben!