Sonst geh i vorher erweitern [emoji14]
Sorry hab mi vertanHelmal hat geschrieben:Seit wann? Dachte du hast a 220 supermatch?
Mobile.
eierkopf hat geschrieben:Es muß ja jetzt auch schon an die ÖNB gemeldet werden.rubylaser694 hat geschrieben:
Die Koalition will das Bankgeheimnis begraben und richtet ein zentrales Kontoregister ein. Erfasst werden nicht nur Unternehmer, sondern auch Privatpersonen
Zur Ausgangslage: Das Finanzministerium will ein zentrales Kontenregister einrichten. Darin erfasst werden sollen sämtliche Konten, Bausparverträge und Bankdepots von Privatpersonen und Unternehmen in Österreich.
http://derstandard.at/2000015655323/Reg ... aufweichen" onclick="window.open(this.href);return false;
Das war nur eine Frage der Zeit bis ein zentrales Register eingerichtet wird auf das alle Zugriff haben.
Ich warte nur noch auf die Bargeldabschaffung/Begrenzung in AT, das ist dann für mich der letzte Indikator das es bald "tuscht".
na dann weg mitm AUGBernedti hat geschrieben:Pffff mei sig tausch i max gegen a X-six oder a STI ein
Na sicher ned ^^rupi hat geschrieben:na dann weg mitm AUG [emoji38]Bernedti hat geschrieben:Pffff mei sig tausch i max gegen a X-six oder a STI ein
einmal ...?rhodium hat geschrieben:Die Tatsache, dass das auf der Bank deponierte Geld schon einmal versteuert wurde, wird am Tag null keine Rolle mehr spielen ... so meine Befürchtung.
Das ist einer der Gründe, warum relativ kurzfristig das Bargeld abgeschafft wird.<BigM> hat geschrieben:Stasi 3.0 praktisch.
Nun - wenn jeder Bürger sein wohlwollend Erspartes von heut auf morgen abheben würde, gäbs ein böööööses Erwachung von unserem Finanz(wahn)system.....
Und da sind wir wieder beim beliebten Einlagensicherungsfall, bei denen niemand die Einlagen bedienen kannRR1000 hat geschrieben:Das ist einer der Gründe, warum relativ kurzfristig das Bargeld abgeschafft wird.<BigM> hat geschrieben:Stasi 3.0 praktisch.
Nun - wenn jeder Bürger sein wohlwollend Erspartes von heut auf morgen abheben würde, gäbs ein böööööses Erwachung von unserem Finanz(wahn)system.....