Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!
Der Thread für Uhrenverrückte....
Re: Der Thread für Uhrenverrückte....
1: sag Bescheid
2: Jose ist der schnellste. Seit Anfang des Jahres hat sich die Lieferzeit aber erhöht. Freut mich für ihn.
3: unbedingt verlinken bitte. Wenn möglich mit vielen Fotos
LG
2: Jose ist der schnellste. Seit Anfang des Jahres hat sich die Lieferzeit aber erhöht. Freut mich für ihn.
3: unbedingt verlinken bitte. Wenn möglich mit vielen Fotos
LG
Apropos Armbänder, welche Milanaise-/Meshbänder von Drittanbietern könnt ihr denn empfehlen? Geht um meine "Sommer-Wasseruhr" als Rocker, eine Seiko Monster und da will ich nichts teures dranhängen, traue aber diesen 20€-Bändern nicht so wirklich über den Weg. Das meiner Meinung nach beste Band dieser Art, das ich bislang gesehen habe, hängt an der Breitling SOH, aber das kommt beim Schnorcheln, Tauchen etc. sicher nicht an die Seiko
Bandanstroß wäre 20mm breit.

Bandanstroß wäre 20mm breit.
nur a scherzerl - jetzt kommt kein wecker mehr ins hauschili77 hat geschrieben:@Buck: Ich empfehle bei 24mm Bandanstoß definitiv die 233

hab sogar schon überlegt die pam wieder her zu geben... - aber die bandwechsel-option macht sie eben so universell, dass ich mich doch nicht davon trennen mag

und ich mag das helle nacht display, robust ist sie auch - daher als jagd-wecker bestens geeignet...
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Ich mag so richtig verstrahlte Uhren auch, letztens im Kino wurde ich von der linken Sitznachbarin gebeten, die Uhr doch bitte wegzudrehen, hab mich irgendwie gefreutbuckshot hat geschrieben: und ich mag das helle nacht display

Impulsschläge bei Automatik Uhren, speziell bei hochpreisigen solltest du aber vermeiden.buckshot hat geschrieben:nur a scherzerl - jetzt kommt kein wecker mehr ins hauschili77 hat geschrieben:@Buck: Ich empfehle bei 24mm Bandanstoß definitiv die 233
hab sogar schon überlegt die pam wieder her zu geben... - aber die bandwechsel-option macht sie eben so universell, dass ich mich doch nicht davon trennen mag
und ich mag das helle nacht display, robust ist sie auch - daher als jagd-wecker bestens geeignet...
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Die mechanischen Werke sind kein Freund von Stößen aus Feuerwaffen.
DVC
@waffzick: schon mal an Kautschuk oder Canvas gedacht?
@Buck: Pams gibt man nicht her, man tauscht die nur gegen eine neue aus
@Buck: Pams gibt man nicht her, man tauscht die nur gegen eine neue aus

@alex- das. Muss ein Wecker aushalten [emoji6]
Ja klar muss er das aber das teste ich nicht.
Ich hab eine 2500m Sub dennoch gehe ich mit der nicht ins Meer auch wenn sie es hält. Händewaschen ist das höchste der Gefühle und sogar da pass ich auf [emoji23]bin halt eine echte Pussy.
Ich hab eine 2500m Sub dennoch gehe ich mit der nicht ins Meer auch wenn sie es hält. Händewaschen ist das höchste der Gefühle und sogar da pass ich auf [emoji23]bin halt eine echte Pussy.
Zuletzt geändert von A.I. AW am Di 12. Mai 2015, 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
DVC
Kautschuk habe ich auch, hätte aber gerne Mesh, ehrlich gesagt hauptsächlich wegen der Optik an der Monster und weil mir das auch vom Tragegefühl her zusagt, habe es ja an einer anderen Uhr schon, nur hüpfe ich mit der nicht in Flüssen herum und eine preisgünstige Alternative zu den teureren Meshbändern wäre nicht schlechtchili77 hat geschrieben:@waffzick: schon mal an Kautschuk oder Canvas gedacht?

Schau mal hier http://www.uhrenarmband-versand.de/Uhre ... ender.html" onclick="window.open(this.href);return false;
DVC
Ich weiß nicht wie viele pecker aus der 9para der Bosko schon auf seiner Explorer drauf hat... 
Ich trage meine planet Ocean auch seit Jahren bei allen Anlässen...
Grade von einer "kampftaucher" Uhr erwarte ich rubustheit- wenns sogar die expandables im Einsatz tragen ...[emoji12]

Ich trage meine planet Ocean auch seit Jahren bei allen Anlässen...
Grade von einer "kampftaucher" Uhr erwarte ich rubustheit- wenns sogar die expandables im Einsatz tragen ...[emoji12]
Die brauchen auch nur in die Kiste greifen und eine neue raus nehmen. Ich muss ein Jahr oder mehr auf so eine Zwiebel sparen 

DVC
Danke, die sehen ja gut aus und sind in einem Preisrahmen, wo man damit leben kann, wenn sie nicht so überragend sindA.I. AW hat geschrieben:Schau mal hier http://www.uhrenarmband-versand.de/Uhre ... ender.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Hab da früher ein paar mal bestellt, top Service. Sind auch auf eBay.
DVC
@waff: günstigeres wirst du nicht finden
@Buck und Alex: bei mir muss eine Uhr auch alles aushalten. Ich geh mit einen Lederstrap nicht schwimmen, aber sonst nehme ich keine Rücksicht.
LG
@Buck und Alex: bei mir muss eine Uhr auch alles aushalten. Ich geh mit einen Lederstrap nicht schwimmen, aber sonst nehme ich keine Rücksicht.
LG