Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!
Der Thread für Uhrenverrückte....
Re: Der Thread für Uhrenverrückte....
Kollege darf noch bis morgen warten, seine sind auch super geworden.
Hab inzwischen schon ein paar Leute angefixt auf die straps
Hab inzwischen schon ein paar Leute angefixt auf die straps

Preis, Leistung, Qualität, Lieferzeit, was besseres als José gibt's nicht.
DVC
@Buck: Schauen super aus. Gratulation.
@Alex: Ebenfalls! Bitte ein Tageslichtfoto unbearbeitet wegen der Farbe.
Ich hab gerade auch noch eines bestellt.
@Alex: Ebenfalls! Bitte ein Tageslichtfoto unbearbeitet wegen der Farbe.
Ich hab gerade auch noch eines bestellt.
Ich hatte heut nur wenig Zeit zu Hause - Morgen freu ich mich auf den Wechsel bei der kleinen Flieger...
@Alex: Danke
@Buck: Foto nicht vergessen
@Buck: Foto nicht vergessen
Und mit dem grün die perfekte trachten Uhr [emoji12]

Spitze zum Janker. Lässige Idee.
LG
LG
ich hab zu viele bänder.....- i glaub i brauch a zweit-uhr 
Gesendet von iPad mit Tapatalk

Gesendet von iPad mit Tapatalk
So wie versprochen die Bilder. Original und nicht im kleinsten bearbeitet, bei Tageslicht ohne direkte Lichtquelle.

DVC
@Buck: Ich empfehle bei 24mm Bandanstoß definitiv die 233.
@Alex: Super Farbe. Paßt der Sub sehr gut.
@Alex: Super Farbe. Paßt der Sub sehr gut.
Mir war ein Band wichtig das so wenig wie möglich Abweichung von den Indexen bietet.
Die Indexe der 187 sind sehr hell von daher...aber ich gebe zu bedenken dass dieses Leder unbehandelt ist, man sollte aufpassen was man damit macht.
Gartenarbeit und dergleichen ist Gift für so ein Strap, das geht nicht mehr ab.
Die 187 ist sowieso kein Daily Rocker von daher wird es bei mir eh geschont, abgesehen von Marmeladen und Mayoflecken
Die Indexe der 187 sind sehr hell von daher...aber ich gebe zu bedenken dass dieses Leder unbehandelt ist, man sollte aufpassen was man damit macht.
Gartenarbeit und dergleichen ist Gift für so ein Strap, das geht nicht mehr ab.
Die 187 ist sowieso kein Daily Rocker von daher wird es bei mir eh geschont, abgesehen von Marmeladen und Mayoflecken

DVC
Verkauf es lieber mir. Das kennst Du ja schon bei dem Strap 
Spaß beiseite. Viel Freude damit
Ich bekomme in 15-18 Tagen mein nächstes von Jose Maria. Freut mich für ihn, daß die Lieferzeiten länger werden. Das heißt das Geschäft läuft gut.
LG

Spaß beiseite. Viel Freude damit

Ich bekomme in 15-18 Tagen mein nächstes von Jose Maria. Freut mich für ihn, daß die Lieferzeiten länger werden. Das heißt das Geschäft läuft gut.
LG
Das Band und die Uhr werden im Jahr keine viermal getragen sollte es also auf den Markt kommen dann in top Qualität.
Ich denke aber nicht dass ich es verkaufe weil ich keinen Strapmaker kenne der dieses Leder hat und Andi hat auch so gut wie nichts mehr davon.
Was José betrifft so halten sich die Lieferzeiten immer noch in Grenzen. Ein Freund von mir aus einem anderen Forum wird ihn im Sommer besuchen und mal ein kleines Review dazu machen. Ich kann das, wenn gewünscht, gerne verlinken sobald es so weit ist.
Ich denke aber nicht dass ich es verkaufe weil ich keinen Strapmaker kenne der dieses Leder hat und Andi hat auch so gut wie nichts mehr davon.
Was José betrifft so halten sich die Lieferzeiten immer noch in Grenzen. Ein Freund von mir aus einem anderen Forum wird ihn im Sommer besuchen und mal ein kleines Review dazu machen. Ich kann das, wenn gewünscht, gerne verlinken sobald es so weit ist.
DVC