Ist das ein Atompilz? Schafft eine 10mm wirklich eine Kernspaltung in balistischer Gelatine?mercury hat geschrieben:because size DOES matter!
Cool.

Ist das ein Atompilz? Schafft eine 10mm wirklich eine Kernspaltung in balistischer Gelatine?mercury hat geschrieben:because size DOES matter!
Kann nur ein fake sein:mercury hat geschrieben:because size DOES matter!
Stimmt auch nicht, die Wikinger hatten ein grösseres schwereres Hirn als wir heute und naja, würde nicht sagen das die damales intelligenter waren als wir. Ausser im Brauereiwesen.sandman hat geschrieben:Yes, size does matter, especially if it's your brain!
Was erklärt wieso sie in den anderen Sparten, dnan wohl nicht mehr intelligenter waren.>Michael< hat geschrieben:Stimmt auch nicht, die Wikinger hatten ein grösseres schwereres Hirn als wir heute und naja, würde nicht sagen das die damales intelligenter waren als wir. Ausser im Brauereiwesen.sandman hat geschrieben:Yes, size does matter, especially if it's your brain!
mercury hat geschrieben:du weißt schon, dass ich "size does matter" nicht ernst gemeint hab?sandman hat geschrieben: Yes, size does matter, especially if it's your brain!
da es offensichtlich sowieso ein manipuliertes bild ist (du hast die gründe für diese annahme ja bereits erkannt), nehm ich es sowieso nicht ernst.
muss zwar gestehen, evtl. hätte das bild besser in den funny pics thread gepasst, aber ich denke trotzdem, das solche sprüche wie der zitierte, auch wenn nicht ganz ernst gmeint, in so einem zusammenhang nicht nötig sind.
so und jetzt trink ma beide a virtuelles bier!
Wie kommst Du denn darauf? Abgesehen davon, dass die Wikinger dem Prototypen des frühmittelalterlichen Menschens aus nördlichen Regionen entsprachen, gibt es keinen Hinweis auf ein größeres Hirnvolumen .>Michael< hat geschrieben:Stimmt auch nicht, die Wikinger hatten ein grösseres schwereres Hirn als wir heute und naja, würde nicht sagen das die damales intelligenter waren als wir. Ausser im Brauereiwesen.sandman hat geschrieben:Yes, size does matter, especially if it's your brain!