Al3x hat geschrieben:Ach wie ich ihn mag...

Ich denk mir Glock gives a

Al3x hat geschrieben:Ach wie ich ihn mag...
Du hast nicht nur wieder mal Ahnungslosigkeit bewiesen, sondern verunglimpfst hier Leute die wesentlich mehr Erfahrung und Ausbildung haben als du.Alaskan hat geschrieben:![]()
habens den Kleinen Tacticoolen Yeager ned gsagt das a neiche Glock gibt
![]()
Ich denk mir Glock gives aob der angepisst ist oder ned
der zarte mit brille der rechts ins bild schlurft... - michael moore?Al3x hat geschrieben:Ach wie ich ihn mag...
Jürgen die werden richtig Gas geben und massenhaft Zeug für die 43iger am Markt schmeißenJürgen_ hat geschrieben:Hab bei Warren Tactical mal angefragt ob etwas in Richtung G43 geplant ist - lt. Rückantwort kommen noch heuer WT Stahlvisiere mit Fiber-Lichtfängerkorn![]()
Aber eher erst gegen Ende des Jahres ...
Kommt bestimmtHausmasta hat geschrieben:Hoffentlich gibt's irgendwann auch ein +1 Magazin.
nikkfuchs hat geschrieben:Von Taran Tactical gibts eh schon +1 und +2 Böden:
Und bei der Akzeptanz die die drüben erlebt, kommt sicher noch einiges.
Gratuliere,ich warte auch jeden Tag auf einen Anrufpdo1979 hat geschrieben:so... meine ist gestern geliefert worden und ich werde sie morgen holen![]()
dann bekommt die 23er zuwachs.
LeidensgenosseJürgen_ hat geschrieben:Auf waffengebraucht ist auch schon eine inseriert.
Meine Bestellung lässt leider auch auf sich warten ...
Die auf Waffengebraucht.at angebotene G43 ist offensichtlich vom Wertgarner. Also vom Händler. Und ich vermute mal, dass die dort auch noch nicht vorrätig ist,Jürgen_ hat geschrieben:Auf waffengebraucht ist auch schon eine inseriert.
Meine Bestellung lässt leider auch auf sich warten ...