Wozu denn?A.I. AW hat geschrieben:Noch nie mehrmals komplett auslaufen lassen und die Gangreserve getestet?chili77 hat geschrieben:A.I. AW hat geschrieben:BTW: Wie lange kommt deine denn mit einem vollen Aufzug aus?
Ich zieh die 372 jeden dritten Tag auf und die Speedy jeden zweiten.
LG
Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!
Der Thread für Uhrenverrückte....
Re: Der Thread für Uhrenverrückte....
Grün geht gar nicht brrrrrr.
Ist wie bei der Pam 582, 507, etc.
Just my 2 Cents, wem es gefällt gerne.
Ist wie bei der Pam 582, 507, etc.
Just my 2 Cents, wem es gefällt gerne.
DVC
Abweichung in der Gangreserve, Neugierde, Forscherdrangchili77 hat geschrieben:Wozu denn?A.I. AW hat geschrieben:Noch nie mehrmals komplett auslaufen lassen und die Gangreserve getestet?chili77 hat geschrieben:A.I. AW hat geschrieben:BTW: Wie lange kommt deine denn mit einem vollen Aufzug aus?
LG

DVC
Re: AW: Der Thread für Uhrenverrückte....
Hust - https://youtu.be/DPk4XhZRM-I" onclick="window.open(this.href);return false;A.I. AW hat geschrieben:Gratulierelyhrenz hat geschrieben:Bekanntet von mir is neulich ausversehen mit einem Feldmesser im Handgepäck geflogen. Wurde nicht gefunden.A.I. AW hat geschrieben:Ganz ehrlich..... eine schweizer Taschenmesser [emoji38] aber das war mehr ein Versehen als Absicht. Die Leute denken einfach nicht.Alaskan hat geschrieben:He lässig Alex![]()
Was war bis jetzt das ärgste wast erlebt hast was ein Fluggast schmuggeln wollte ?
Die Passagiere bereiten mir eigentlich weniger Kopfschmerzen, eher die sehr strengen internen Kontrollen.
Du weißt nie wer heute mit einem präparierten Koffer vor dir steht.
Wenn der durch geht war`s das....null Spielraum für Fehler, da brauchst du deinem Vorgesetzten auch nichts mehr erklären.
Ich selbst sitze ja nicht mehr sehr oft hinterm Monitor aber ich schau drauf dass die Jungs und Mädels ihre Arbeit sauber machen.
Und das ist längst noch nicht alles. Security hin oder her, will man wirklich ein Flugzeug vom Himmel holen, Möglichkeiten gibts je nach Motivation immer.
Sicherheit ist relativ, vor allem in Zeiten wie diesen.
"Damit das Böse Erfolg hat, braucht es nur eine handvoll guter Menschen. Denn die schaffen mit lauter guten Absichten eine furchtbare Katastrophe."
Re: AW: Der Thread für Uhrenverrückte....
Nun gut das hier aus zu diskutieren ist definitiv der falsche Thread.Styrax hat geschrieben:
Hust - https://youtu.be/DPk4XhZRM-I" onclick="window.open(this.href);return false;
Und das ist längst noch nicht alles. Security hin oder her, will man wirklich ein Flugzeug vom Himmel holen, Möglichkeiten gibts je nach Motivation immer.
Sicherheit ist relativ, vor allem in Zeiten wie diesen.
Nur so viel, auch Spirituosen die an Bord gekauft oder konsumiert werden können sind eine potentielle Gefahr da auch diese als Brandbeschleuniger verwendet werden können.
Wo Menschen arbeiten werden Fehler gemacht das ist ein Faktum aber beim Security Check gilt das Augenmerk anderen Dingen.
Damit möchte ich mich aus dieser Diskussion zurück ziehen, alles andere gerne per PN!
Von daher bitte BTT. Vielen Dank.
DVC
Hab nur eine mit handaufzug - einmal die Woche genügtchili77 hat geschrieben:A.I. AW hat geschrieben:BTW: Wie lange kommt deine denn mit einem vollen Aufzug aus?
LG

Grün ist super.A.I. AW hat geschrieben:Grün geht gar nicht brrrrrr.

Nö, da laß ich sie lieber laufen.A.I. AW hat geschrieben:Abweichung in der Gangreserve, Neugierde, Forscherdrang
Du Angeberbuckshot hat geschrieben:Hab nur eine mit handaufzug - einmal die Woche genügt

Green Straps gehen gut aber grüne Dials gar nicht.....jedenfalls für mich.
DVC
Da hast Du recht.A.I. AW hat geschrieben:Green Straps gehen gut aber grüne Dials gar nicht.....jedenfalls für mich.
Wahnsinnbuckshot hat geschrieben:
[emoji12]

Der Thread für Uhrenverrückte....
ich steh auf das teil - sieht in sw fast genauso aus wie in farbe 
schade dass die woche nur 7 tage hat
für jene die das als "angeben" interpretieren: geteilte freude ist doppelte freude
Gesendet von iPad mit Tapatalk

schade dass die woche nur 7 tage hat

für jene die das als "angeben" interpretieren: geteilte freude ist doppelte freude

Gesendet von iPad mit Tapatalk
So etwas würde mir gefallen:
Casio Edifice Herren-Armbanduhr Chronograph Quarz EF-527L-1AVEF

Schrott oder nicht?
Also Chronograph, wenn möglich unkompliziert in der Handhabung, nicht zu riesiger Durchmesser,
Preis-Leistungssieger
Danke, jetzt weiß ich wie sich Waffen-Newbies fühlen.
Casio Edifice Herren-Armbanduhr Chronograph Quarz EF-527L-1AVEF

Schrott oder nicht?
Also Chronograph, wenn möglich unkompliziert in der Handhabung, nicht zu riesiger Durchmesser,
Preis-Leistungssieger
Danke, jetzt weiß ich wie sich Waffen-Newbies fühlen.

Ich bin ja immer der der sagt mit einer Casio kann man nichts falsch machen. Hab ja selbst eine G Shock und eine Pro Trek 

DVC
Chrono ist so eine Sache. Ich habe mehrere Uhren mit Chronofunktion, aber bei keiner habe ich diese Funktion ein zweites mal verwendet. Nur einmal um zu testen ob sie geht.
DVC
Casio ist grundsätzlich eine gute Firma, aber als Dresswatch denkbar ungeeignet. Das ist wie Timberland Boots, die ja gute Schuhe sind, aber nicht zum Anzug.
Aber gut, Du magst es unruhig. Bei höherem Budget hätte ich Dir sofort Breitling empfohlen.
So sag ich mal Steinhart Nav B Chrono.
Aber gut, Du magst es unruhig. Bei höherem Budget hätte ich Dir sofort Breitling empfohlen.
So sag ich mal Steinhart Nav B Chrono.