Funktioniert tadellos und ohne Hemmungen, der Abzug überraschend gut und bockt in 9 mm mehr als eine hart geladene 357 Magnum in nem 4"

lg
Is die Striker fired?wird mal Zeit das mir zwa moi ballern gehen,host ja eh scho zwa Ex Familienmitglieder von mirIncite hat geschrieben:Kel Tec PF 9![]()
Funktioniert tadellos und ohne Hemmungen, der Abzug überraschend gut und bockt in 9 mm mehr als eine hart geladene 357 Magnum in nem 4"![]()
lg
2 Autotüren solltest schon schaffen (die Eigene und 1 andere aus dem FZG heraus) und das ist in meinem Fall zB. nicht absurd sondern das wahrscheinlichste Szenario, so wie bei dir eventuell wenn du mit dem vollgepackten Firmenauto unterwegs bist und man dich stoppen will um das Gut abzugreifen.gewo hat geschrieben: die barrierenschusstauglichkeit einer SV waffe ..... ? jetzt mal im ernst ..... ich persoenlich kann fuer mich mit hoher wahrscheinlichkeit ausschliessen dass ich in eine SV situation gerate die es erforderlich macht einen "gegner" durch drei autotueren oder zwei haustueren durch zu "bekaempfen" ... alleine der gedanke daran erscheint mir absurd
... ist genau das was mit der 380auto+P noch prima geht ...Al3x hat geschrieben:...
2 Autotüren solltest schon schaffen (die Eigene und 1 andere aus dem FZG heraus) und das....
Al3x hat geschrieben:2 Autotüren solltest schon schaffen (die Eigene und 1 andere aus dem FZG heraus) und das ist in meinem Fall zB. nicht absurd sondern das wahrscheinlichste Szenario, so wie bei dir eventuell wenn du mit dem vollgepackten Firmenauto unterwegs bist und man dich stoppen will um das Gut abzugreifen.gewo hat geschrieben: die barrierenschusstauglichkeit einer SV waffe ..... ? jetzt mal im ernst ..... ich persoenlich kann fuer mich mit hoher wahrscheinlichkeit ausschliessen dass ich in eine SV situation gerate die es erforderlich macht einen "gegner" durch drei autotueren oder zwei haustueren durch zu "bekaempfen" ... alleine der gedanke daran erscheint mir absurd
So unwahrscheinlich ist das in Zukunft nicht, denn in deinen Laden wird keiner gehen.
Ehrlich gesagt, ich glaub nicht, wenn man schon führen darf und fürchten muß bei einem Transport von Wertgegenständen überfallen zu werden, das eine sub-compact single-stack Pistole - egal ob 9x19 oder .380 - optimal wäre.Dude72 hat geschrieben:Al3x hat geschrieben:2 Autotüren solltest schon schaffen (die Eigene und 1 andere aus dem FZG heraus) und das ist in meinem Fall zB. nicht absurd sondern das wahrscheinlichste Szenario, so wie bei dir eventuell wenn du mit dem vollgepackten Firmenauto unterwegs bist und man dich stoppen will um das Gut abzugreifen.gewo hat geschrieben: die barrierenschusstauglichkeit einer SV waffe ..... ? jetzt mal im ernst ..... ich persoenlich kann fuer mich mit hoher wahrscheinlichkeit ausschliessen dass ich in eine SV situation gerate die es erforderlich macht einen "gegner" durch drei autotueren oder zwei haustueren durch zu "bekaempfen" ... alleine der gedanke daran erscheint mir absurd
So unwahrscheinlich ist das in Zukunft nicht, denn in deinen Laden wird keiner gehen.
Der Gewo hat in seinem Geschäft die Notrufnummern von Rettung und Feuerwehr hängen. Nicht aber von der Polizei
also bei aller Liebeswerdeofwar hat geschrieben:Nebenbei, gibts schon Gerüchte, ob es von der 19er auch eine MOS Variante geben wird?
Schwer O.T...aber:swerdeofwar hat geschrieben:Ehrlich gesagt, ich glaub nicht, wenn man schon führen darf und fürchten muß bei einem Transport von Wertgegenständen überfallen zu werden, das eine sub-compact single-stack Pistole - egal ob 9x19 oder .380 - optimal wäre.