Aber mei 900 Monster geht ma nu immer ein bisschen ab

Absolut, und das ist was die meisten nicht verstehen oder akzeptieren.yoda hat geschrieben:Je schneller man selber fährt umso geringer ist die Chance, dass man den Fehler von einem anderen noch ausgleichen kann.
ronhan hat geschrieben:Noch kurz zu den Motorradbeiträgen:
Ich fahre seit meinem 18. Lebensjahr ununterbrochen; in ein paar Tagen werde ich 47und kann mir auf gar keinen Fall vorstellen, mit dem Fahren aufzuhören...
Solange ich noch raufkomm', wird gefahren - egal, wie sich die anderen Verkehrsteilnehmer aufführen.
Einfach undenkbar für mich, NICHT mit dem Motorrad zu fahren!
Da verkauf ich vorher noch alle Waffen.
Mein Erstes Bike (RD350YPVS) hab ich vor 24 Jahren gekauft...ronhan hat geschrieben: Ich fahre seit meinem 18. Lebensjahr ununterbrochen; in ein paar Tagen werde ich 47und kann mir auf gar keinen Fall vorstellen, mit dem Fahren aufzuhören...
Solange ich noch raufkomm', wird gefahren - egal, wie sich die anderen Verkehrsteilnehmer aufführen.
Einfach undenkbar für mich, NICHT mit dem Motorrad zu fahren!
Da verkauf ich vorher noch alle Waffen.
Danke für deine aufmunternden Worte [emoji5]Gw10 hat geschrieben:viel spaß!
und vergiss nicht, die jacke auszuziehen vorm reingehen. wegen der blutfecken ^^
ps: wird schon nicht so schlimm, beinah wollte ich jetzt schreiben "zähne zusammenbeissen und durch", aber das genaue gegenteil ist der fall
RR1000 hat geschrieben:Danke für deine aufmunternden Worte [emoji5]Gw10 hat geschrieben:viel spaß!
und vergiss nicht, die jacke auszuziehen vorm reingehen. wegen der blutfecken ^^
ps: wird schon nicht so schlimm, beinah wollte ich jetzt schreiben "zähne zusammenbeissen und durch", aber das genaue gegenteil ist der fall
Fazit des heutigen Tages: nie wieder ohne Spritze beim Zahnarzt den Mund aufmachen...
Das ist doch ein Grundprinzip, bei den Fleischhauern....RR1000 hat geschrieben:Danke für deine aufmunternden Worte [emoji5]Gw10 hat geschrieben:viel spaß!
Fazit des heutigen Tages: nie wieder ohne Spritze beim Zahnarzt den Mund aufmachen...
Wobei ich sagen muss, dass meine Zahnärztin wirklich sehr fürsorglich ist, und alle 10 Sekunden frägt, obs noch geht....Mandella hat geschrieben:Das ist doch ein Grundprinzip, bei den Fleischhauern....RR1000 hat geschrieben:Danke für deine aufmunternden Worte [emoji5]Gw10 hat geschrieben:viel spaß!
Fazit des heutigen Tages: nie wieder ohne Spritze beim Zahnarzt den Mund aufmachen...![]()
Hoffentlich wars nicht zu schlimm.
Ich glaube ohne die Mädels würd bald überhaupt kein Mann mehr zum Zahnarzt gehenRR1000 hat geschrieben:Der einzige Trost, wenn da die nicht unhübsche Assistentin ihre Hupen ins Gesicht drückt, weils mit ihrem Sauger sonst ned zur richtigen Stelle langt [emoji76]