Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!
Frust und Ärger thread
Re: Frust und Ärger thread
Heute in die Arbeit einen Autorenvertrag von einem wirklich namhaften Verlag bekommen. Der Empfang reißt das als vertraulich adressierte Packerl auf und haut oben auf prominenter Stelle am Vertrag den Eingangsstempel drauf. Schön, dass ich den unterschrieben zurückschicken darf. Schaut total professionell aus...
Der Schmu war ein äußerst liebenswertes Wesen. Er legte Eier, gab Milch und wurde geradezu ekstatisch, wenn man ihn hungrig ansah.
-
- Supporter .45 ACP HP
ich find die erklärung die ich vom Händler bekommen hab geil. Delivered heißt es ist in Österreich angekommen...okay. mal schaun. postler weiß auch von nix.
Account inaktiv. Adios, Amigos.
- Lindenwirt
- .50 BMG
In ner halben Stunde Termin ISO Rezertifizierung. Keine Zeit gehabt den ganzen Müll auf Stand zu bringen, wird lustig...
-
- .357 Magnum
Jaaaaaa... Einer unserer Techniker wurde auch für "zuständig" erklärt.. Der hat auch seinen Spaß demnächst.....Lindenwirt hat geschrieben:In ner halben Stunde Termin ISO Rezertifizierung. Keine Zeit gehabt den ganzen Müll auf Stand zu bringen, wird lustig...
Und ich auch mit der Messmittel-Kalibrierung und den ganzen Sicherheitsdatenblättern für die Chemie...

Ist halt blöd wenn sowas """plötzlich""" zu einer VERORDNUNG (Gesetz) wird und keiner hats geglaubt...

bzw das in TEAMWORK gelöst werden sollte .. Also "TEAM" im Sinne von - "Toll Ein Anderer Machts"

Wenn ich den Pfund Kaufpreis her nehm is mein Instrument seit Bestellung im September um 200 Euro teurer geworden.
Rechne ich den Dollar Kaufpreis mit dem damaligen Kurs und dem heutigen wärens heut 360 Euro mehr.

Rechne ich den Dollar Kaufpreis mit dem damaligen Kurs und dem heutigen wärens heut 360 Euro mehr.

Surefail....ich meine meine neue Surefire Taschenlampe war heute nach ca. 5 Minuten Betrieb gleich im Arsch. Ich habs nur zweimal ein und ausgeschaltet. Entweder hats die Birne gleich rausgeschmissen oder die Batterien sind aus unbekannten Gründen abgekackt.

Ist zwar Wasser und Schlagresistent aber einen normalen Funktionscheck in der Wohnung überlebt sie nicht. Naja, wieder was gelernt...

Ist zwar Wasser und Schlagresistent aber einen normalen Funktionscheck in der Wohnung überlebt sie nicht. Naja, wieder was gelernt...
@ paintfreak
Bist Du in der Lack- und Farbenbranche?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Bist Du in der Lack- und Farbenbranche?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Arrgghhh, ich kann gerade garnicht so viel kotzen wie ich fressen kann!!!
Da wartet man 10 Wochen auf eine neue Wumme, um dann beim öffnen der Schachtel feststellen zu müssen, dass der Händler zu bescheuert war das zu bestellen was er sich ZWEI mal aufgeschrieben hat.

Da wartet man 10 Wochen auf eine neue Wumme, um dann beim öffnen der Schachtel feststellen zu müssen, dass der Händler zu bescheuert war das zu bestellen was er sich ZWEI mal aufgeschrieben hat.

Nah geh das gibts ja ned!
3 Wochen nach der Bestellung bei Boyds hab ich jetzt die Versandbestätigung bekommen! Haben die vorher einen Baum fürn Schaft wachsen lassen müssen oder gehen die in den Wald und schneiden die Schäfte per Hand mit Taschenmessern aus den Stämmen? AAAH! 

-
- Supporter .45 ACP HP
wird echt Zeit fürs Wochenende. Weder von der Post, noch vom Händler irgendwelche Reaktionen. Paket ist weg und keinen scherts. -.-
Außerdem hab ichs gestern geschafft mir ne Plombe auszubeißen. Frühester Termin beim Zaharzt: 17.03. -.- Wenns zum weh tun anfängt muss ich nochmal anrufen...geht ja gar nicht.
Außerdem hab ichs gestern geschafft mir ne Plombe auszubeißen. Frühester Termin beim Zaharzt: 17.03. -.- Wenns zum weh tun anfängt muss ich nochmal anrufen...geht ja gar nicht.
Account inaktiv. Adios, Amigos.
Wenn man schon kein Glück hat, kommt auch noch Pech dazu.Berserk hat geschrieben:wird echt Zeit fürs Wochenende. Weder von der Post, noch vom Händler irgendwelche Reaktionen. Paket ist weg und keinen scherts. -.-

Stand your Ground!
Bank schaltet eine Überweisung auf mein Konto nicht frei. Verdacht der Geldwäscherei oder Terrorismusfinanzierung.
Jetzt muss ich nachweisen woher ich mein Geld hab.
Haha... ich musste mich letztens ausweisen, weil ich 3.50 mit einem Zahlschein beim Schalter eingezahlt habe.Freitag hat geschrieben:Bank schaltet eine Überweisung auf mein Konto nicht frei. Verdacht der Geldwäscherei oder Terrorismusfinanzierung.

Dabei waren es nicht mal ISi Schlagpartonen, die ich bezahlen wollte.
Stand your Ground!
Freitag hat geschrieben:Bank schaltet eine Überweisung auf mein Konto nicht frei. Verdacht der Geldwäscherei oder Terrorismusfinanzierung.

-
- Supporter .45 ACP HP