http://www.labbe.de/zzzebra/index.asp?t ... telid=3154" onclick="window.open(this.href);return false;
... Und jetzt kommt mir bitte keiner mit "und nachts"...

chili77 hat geschrieben:Jede analoge Uhr ist ein Kompass
Irgendwie muss man nach Hause findenmura hat geschrieben:chili77 hat geschrieben:Jede analoge Uhr ist ein Kompass
Beim Überlebenstraining oder den Pfadfindern doch noch was hängen geblieben?
Die Verarbeitung ist Tip Top nur das Preis/Leistungsverhältnis stimmt bei der MTG mMn nicht deshalb hat sie mich nicht überzeugt. Es gibt G's oder Pro Trek's die kosten die Hälfte und bieten mehr.mura hat geschrieben:Als ich meine gekauft habe war auch eine MTG da die ich mir angesehen habe, zwar nicht diese in Schwarz sondern eine normale. Hat auf mich jedenfall einen sehr hochwertigen Eindruck gemacht von der Verarbeitung her. Ist halt eher eine klassische robuste Uhr ohne die Spielereien der anderen G-Shocks wie Altimeter, Barometer, Kompass oder anderes.A.I. AW hat geschrieben:Hatte sie schon mehrmals in der Hand. Hat mich nicht überzeugt, definitiv zu teuer für eine G Shock. Es gibt bessere und günstigere Modelle.
Preislich sind sie schon nicht ohne aber mir fehlt der vergleich zu anderen Uhren mit Solar, Funk Ausstattung usw.
Wieso hat sie dich nicht überzeugt?
A.I. AW hat geschrieben:Preislich auch pervers, echt schlimm wie die die letzten Jahre an der Preisschraube gedreht haben.
Ein paar Seiten vorher habe ich meine Citizen Promaster AS4020 gepostet, die habe ich seit 8 Jahren.mura hat geschrieben:A.I. AW hat geschrieben:Preislich auch pervers, echt schlimm wie die die letzten Jahre an der Preisschraube gedreht haben.
Naja, man muss aber auch sagen dass es diese edlen teuren G-Shocks nicht seit Ewigkeiten gibt. Die günstigen gibt es ja noch immer aber wenn man halt Saphirglas, Gehäuse aus Stahl oder Titan und das ganze andere Gerödel haben will kostet es halt um einiges mehr bei den Premium Modellen die die letzten Jahre dazu gekommen sind.![]()
Gibt es eigentlich einen anderen Hersteller der vergleichbare hochwertige Modelle herstellt mit diesen Merkmalen: Solar(Kinetik kenn ich bei Seiko), Funkuhr, Stabil, Wasserdicht min. 20bar und halt diverse Digitale Spielereien? Citizen kenn ich noch mit ihren Eco-Drive Modellen aber da weiss ich nix über Qualität und Haltbarkeit?
A.I. AW hat geschrieben: Ein paar Seiten vorher habe ich meine Citizen Promaster AS4020 gepostet, die habe ich seit 8 Jahren.
Qualitativ sehr hochwertige Uhren aber bei weitem nicht so robust wie Casio.
+1 da kann ich dir nur absolut zustimmen.A.I. AW hat geschrieben: nicht so robust wie Casio.