Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!
454 casull
Forumsregeln
ACHTUNG! Es kann keinerlei Haftung für gepostete Ladedaten und sonstige Informationen übernommen werden. Jeder handelt auf eigene Gefahr und Verantwortung.
Wiederladen kann gefährlich sein und soll nur von Personen mit dem entsprechenden Fachwissen durchgeführt werden.
ACHTUNG! Es kann keinerlei Haftung für gepostete Ladedaten und sonstige Informationen übernommen werden. Jeder handelt auf eigene Gefahr und Verantwortung.
Wiederladen kann gefährlich sein und soll nur von Personen mit dem entsprechenden Fachwissen durchgeführt werden.
Re: 454 casull
Mei ihr machts ma alle an Gusta!
Der Schmu war ein äußerst liebenswertes Wesen. Er legte Eier, gab Milch und wurde geradezu ekstatisch, wenn man ihn hungrig ansah.
- doc steel
- MUSCLEGUNNER
- Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst
was hält dich auf?
oder hams dir beide zeigefinger amputiert? des wär nämlich der einzige grund....
beim fritsch kugeln derzeit eh a paar taurussen ummadum.
oder hams dir beide zeigefinger amputiert? des wär nämlich der einzige grund....
beim fritsch kugeln derzeit eh a paar taurussen ummadum.
454 casull
Muass i vorher fertig überlegen wegen Abschussrampe, eh scho wissn...
Der Schmu war ein äußerst liebenswertes Wesen. Er legte Eier, gab Milch und wurde geradezu ekstatisch, wenn man ihn hungrig ansah.
also ich hab einmal eine Ladung von mir, ich glaub es waren 31 grain h110 hinter 300 grain Sierra MK aus einem ruger alaskan verbröselt. des war ein kurzer knackiger schmerz im handgelenk. und des war "nur a mittlere ladung"
also die archhammer würd ich ungern da reinstopfen...
aussa ich will krankenstand....
Grüße
also die archhammer würd ich ungern da reinstopfen...
aussa ich will krankenstand....
Grüße
- Brainiac1234
- .50 BMG
Endlich.... !
- doc steel
- MUSCLEGUNNER
- Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst
jetz zeig scho endlich her! 

Wir sind neugierig! Mach uns net so lange Zähne!
Lg, Casull.
Lg, Casull.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. Wilhelm Busch.
- Brainiac1234
- .50 BMG
Missverständnis !
Hab meine Zimmerflak noch nicht, aber ich denke mir schon seit ca. 2 Jahren,
warum hat Hickok bei über 1000 Videos noch keine 454er geschossen ?!?
"Endlich...!"
Hab meine Zimmerflak noch nicht, aber ich denke mir schon seit ca. 2 Jahren,
warum hat Hickok bei über 1000 Videos noch keine 454er geschossen ?!?
"Endlich...!"
- doc steel
- MUSCLEGUNNER
asoo.... maah, na geh heast....
der hickock is eh a sissy, weil der jammert scho nachn ersten schuss dauernd "autsch, autsch...!"
der hickock is eh a sissy, weil der jammert scho nachn ersten schuss dauernd "autsch, autsch...!"
- Brainiac1234
- .50 BMG
http://www.siegert.at/wp/allgemein/revo ... r-redhawk/" onclick="window.open(this.href);return false;
Der Siegert hätte da was [emoji1]
Der Siegert hätte da was [emoji1]
- doc steel
- MUSCLEGUNNER
und ???..... springts auto ned an oder findst ned zum bahnhof?
- Brainiac1234
- .50 BMG
Geh Doc... Weißt doch genau, dass ich noch auf meinen BFR warte, aber die SRH sind momentan gar nicht so leicht zu bekommen,doc steel hat geschrieben:und ???..... springts auto ned an oder findst ned zum bahnhof?
Helmal sucht eh noch eine Waffe oder ?

Der überlegt scho 

Re: AW: 454 casull
Geh leck, de 300grn Hornady sein wirklich brutal ausm Alaskan [emoji15] [emoji33]Alaskan hat geschrieben:^ ^auf jeden Fall ,die drücken richtig gut
Die Magtechs schiessen sich wie a seeehr
starke 44er, aber die Hornadys sein a andere Liga[emoji106]
Ergo, du hattest recht [emoji3]
Kennts ihr eigentlich diese Teile da schon? http://www.bighornarmory.com/catalog/1/ ... -products/" onclick="window.open(this.href);return false;
UHR in .500 S&W .460S&W und in .454Casull . Ganz billig sind die Dinger leider net...
UHR in .500 S&W .460S&W und in .454Casull . Ganz billig sind die Dinger leider net...
Hier könnte Ihre Signatur stehen!!