Hab mir jetzt das 3 LTE geholt und siehe da ~100mbit, damit lässt sichs leben

naja rechnet sich eigentlich nicht der mehrpreis... 150GB pro monat macht nicht mehr als ca.5GB am Tag, das zieh ich dir mit meiner Leitung in 3 Stunden... Wir sind 3 Studenten, zocken Über Steam, Videos Streamen und ich zieh mir die Daten für die Simulationen für meine wissenschaftlichen Arbeiten übers Remote-Terminal nach Hause. Wenn du das allerdings alles gleichzeitig am Tag brauchst dann wird der Draht schon ein bissl dünn^^Kehnra hat geschrieben:Unser Datenverbrauch pro Monat liegt bei ca. 150GB, da is mir ne schnelle Leitung ganz recht..
Hab mir jetzt das 3 LTE geholt und siehe da ~100mbit, damit lässt sichs leben
Du produzierst immer einen Flaschenhals wenn du auf einem Ende sparst, und am anderen net. 550€ sind mMn zuwenig wenn du weder Netzteil noch Gehäuse noch Hdd hast. Es hängt auch stark von den Spielen ab die du beabsichtigst zu zocken. Wennst eher auf der Strategy&Simulation-Schiene(Anno, C&C, HoI) bist, wie ich, dann reicht Equipment für ca 700 € relativ lange. Wennst auf der Ego-Shooter Schiene (CoD, BF) unterwegs bist dann wird das wenn überhaupt nur ca 2 Jahre reichen bis du merkliche Unterschiede feststellen wirst.Gw10 hat geschrieben:ist ein i3 mit 2x 3,5gig für eine gtx 760 ausreichend?
generell wird ja gesagt "lieber bissi an der cpu sparen, dafür mehr budget für gpu"
oder braucht man - falsche frage - richtig: oder bemerkt man den unterschied in der grafikleistung zu einem i5?
beides mit 8gig ram
gleiche frage gilt auch für eine gtx770 (bei selber cpu)
die teile gibts 2 gig und 4 gig ram - für hd auflösung reichen 2? oder sollte man die 50 euro zusätzlich investieren und gleich 4 gig gpu ram?
mag nicht am falschen fleck sparen.