Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!
Frust und Ärger thread
Re: Frust und Ärger thread
na weil das oa15 der golf unter den halbautomaten ist, hier ein stirnband, da ein paar rallystreifen ... *duck und weg*

Zombies gibt es nicht? Klicke hier für den Beweis!!!
PS: und STANDARD wird mit D geschrieben, ihr "StandarT"-Schreiber!
es hängt eventuell auch damit zusammen dass der Fritsch ein relativ guter Verkäufer is und dir gleich lauter Zubehör dazupackt 

member the old PD design ? oh I member
.... drum merke einen unverbastelten Golf(OA15) kriegst nur von einem Pensionisten(und da is ned sicher)Gw10 hat geschrieben:na weil das oa15 der golf unter den halbautomaten ist, hier ein stirnband, da ein paar rallystreifen ... *duck und weg*

lg sepp

- GreaseMonkey
- Supporter AR15
Das Problem ist halt, dass die Leute Zielfernrohre und Abzüge, Rails und Schäfte mit im Set anbieten, die ich nicht brauchen kann, aber dann trotzdem mitkaufen müsste. 

Da die PN deaktiviert wurden, kann man mich per willhaben.at erreichen
https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtw ... 398842962/
https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtw ... 398842962/
hast ein bestimmtes Set im Auge ?
kannst ja vor dem Kauf hier im Forum abchecken ob jemand Interesse an den nicht gebrauchten Teilen hat
kannst ja vor dem Kauf hier im Forum abchecken ob jemand Interesse an den nicht gebrauchten Teilen hat

Wer braucht schon einen Feiertag da bin ich lieber in der Firma eingeteilt ...... 

Jetzt weißt auch warum du den Duellbaum machen durftest
Zuckerbrot und Peitsche nennt sich des
lg sepp

Zuckerbrot und Peitsche nennt sich des

lg sepp

Mach dir nix drauß...trink gerade meinen Kaffee aus und dann fahr ich auch in die Arbeit.Flolito hat geschrieben:Wer braucht schon einen Feiertag da bin ich lieber in der Firma eingeteilt ......
Dienst bis 21.00
Sig(linde) Sauer P226 LDC
Glock 17 & Roni
Mosin Nagant PU Sniper
Ready to Race
Glock 17 & Roni
Mosin Nagant PU Sniper
Ready to Race
warum soll es euch besser gehen als mirKaamos hat geschrieben:Mach dir nix drauß...trink gerade meinen Kaffee aus und dann fahr ich auch in die Arbeit.Flolito hat geschrieben:Wer braucht schon einen Feiertag da bin ich lieber in der Firma eingeteilt ......
Dienst bis 21.00

.22lr, .38Auto, 9mm, .45ACP, .357 Magnum, .44 Magnum, .45 Colt, 12/76, 5.56, 7,62*39; 7,62*54R, 45-70 GovT.

Waffe?
CZ 75 IPSC STANDARD in 40swStefan hat geschrieben:Waffe?
rupi hat geschrieben:Lauf abgerissen...

tut mir leid für dich!
sorry, ist sicher KEINE Schadenfreude, aber genaue Fotos der Bruchstelle würden mich interessieren (Grund: bin vom Fach)
LG Steelman
Mangelnde Vorbereitung ist die Vorbereitung auf das Versagen
Ui Scheixxe!rupi hat geschrieben:CZ 75 IPSC STANDARD in 40swStefan hat geschrieben:Waffe?
Bei dir nu ois dran?