Stimmt. Im schlimmsten Fall muss man das auch nur 32x machen! Dann is a Ruh.Teal'c hat geschrieben:ich frag mich grad, warum den Zahn nicht einfach ziehen wenn er nur Probleme bereitet??
Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!
Frust und Ärger thread
Re: Frust und Ärger thread
Stand your Ground!
Beim Schneidezahn is das halt nicht soooo easy ..... wär der Kollege ein Backenzahn wär der schon lange draußen .....aber auch dort isses wieder nicht so einfach weil dann kannst auf der Stelle nix mehr beissen und dann nimmst die andere Seite vom Kiefer und dann hast wieder einseitige Abnutzungen ...... ich freu mich schon wenn ich 70 bin .... dann zupf ich die alle raus und verpass mir ein Krankenkassenklavier ..... und machs gleich wie mein Opa ... zum Frühstück eine Semmel eingebrockt in Kaffee 

Wurzelspitzenresektion ist gar nicht so schlimm.
Die ersten Tage danach hatte ich eine blaue Backe, wie nach einer Schlägerei und Suppen waren die Hauptmahlzeit, aber nach 2 Wochen war schon alles wieder vorbei.
Die ersten Tage danach hatte ich eine blaue Backe, wie nach einer Schlägerei und Suppen waren die Hauptmahlzeit, aber nach 2 Wochen war schon alles wieder vorbei.
Ich versuche nun seit 2 Jahren, dass mir endlich jemand nen Zahn zieht. Keine Chance. Laut Röntgen fehlt nichts, die Schmerzen die ich beschreibe wären nicht möglich da Wurzelbehandelt. Keiner traut sich nen Zahn reissen bei dem er keinen Grund erkennen kann.
Trust ██ ███. █ ███ your █████ ███ government.
Ich habe drauf bestanden dass er raus muss Punkt(hat mich ja schon länger sekkiert)
Der Schweinehund ist aber dann kaum rausgegangen - nächster Tag mords Schmerzen
Vor lauter Panik dass ein Stück drinnen geblieben ist zur Zahnnotfallamulanz(Zahnarzt
war ja bereits im Weihnachtsurlaub) - dort Nachschau mit Röntgen - alles raus gekommen -
von einer Ärztin de Wunde nochmal aufgekratzt bekommen und gesäubert.
Zu Hause angekommen mit einer Mordsfreude zu meiner Frau gesagt das dies
die allerbeste Idee gewesen ist weil ich ja kaum Schmerzen mehr hatte
Zwei bis drei Stunden später hab ich geglaubt ich geh an der Decke
spazieren dann hab ich erst Schmerzen gehabt - Pfauuuu
Hab dann eine Kieferentzündung dazu bekommen gehabt - des waren echt
harte Feiertage bis über Silvester und ich habe es echt zutiefst bereut ghabt
Fazit nachdem die Schmerzen länger wieder vorbei waren - ich täts nächstes Mal trotzdem
wieder so machen nur ohne extra Umadumkratzen weil des war dann echt Hardcore
lg sepp
(Gratis Tip - lasst euch so Gschichtln ned vor den Feiertagen machen wenn es leicht geht)

Der Schweinehund ist aber dann kaum rausgegangen - nächster Tag mords Schmerzen

Vor lauter Panik dass ein Stück drinnen geblieben ist zur Zahnnotfallamulanz(Zahnarzt
war ja bereits im Weihnachtsurlaub) - dort Nachschau mit Röntgen - alles raus gekommen -
von einer Ärztin de Wunde nochmal aufgekratzt bekommen und gesäubert.
Zu Hause angekommen mit einer Mordsfreude zu meiner Frau gesagt das dies
die allerbeste Idee gewesen ist weil ich ja kaum Schmerzen mehr hatte

Zwei bis drei Stunden später hab ich geglaubt ich geh an der Decke
spazieren dann hab ich erst Schmerzen gehabt - Pfauuuu

Hab dann eine Kieferentzündung dazu bekommen gehabt - des waren echt
harte Feiertage bis über Silvester und ich habe es echt zutiefst bereut ghabt

Fazit nachdem die Schmerzen länger wieder vorbei waren - ich täts nächstes Mal trotzdem
wieder so machen nur ohne extra Umadumkratzen weil des war dann echt Hardcore

lg sepp

Ein Kollege von mir ist jetzt nach Ungarn gefahren und hat sich alle Zähne rausziehen lassen ... schätze mal das du dort fündig werden würdest wenn sich hier keiner drüber traut Dextera.
Dann hat sich der Herr 8 Implantate setzen lassen und ein Klickgebiss
.......also ich hab ihn erst nach einer Woche Krankenstand zum ersten mal wieder gesehen ...... und selbst dort hat er noch ausgesehen als hätte er dem Klitschko die Milchschnitte weggenommen
Und gekostet hats auch eine Lawine ..... also ein SSG08 mit Kahles K624i und ein Jahresvorrat .308 wären sich schon ausgegangen......
Dann hat sich der Herr 8 Implantate setzen lassen und ein Klickgebiss

Hi Dextera,
Hast du mal die Beobachtung gemacht, dass du zu den Zahnschmerzen auch Rückenschmerzen hast und umgekehrt?
Aus eigener Erfahrung, nachdem ich mal bei einem Orthopäden war der da auch die Zähne in seine Befundung miteinbezieht. Da war nur die frage immer erst der Zahn und dann der rücken( Lendenwirbel) oder erst ein paar tage rückenschmerzen und dann Zahnweh, mal wieder ohne grund und Befund!
Dann rückentraining, und zahnschmerzen auch weg! Klingt komisch war aber so.
Allen mit Zahnweh gute Besserung!!
Hast du mal die Beobachtung gemacht, dass du zu den Zahnschmerzen auch Rückenschmerzen hast und umgekehrt?
Aus eigener Erfahrung, nachdem ich mal bei einem Orthopäden war der da auch die Zähne in seine Befundung miteinbezieht. Da war nur die frage immer erst der Zahn und dann der rücken( Lendenwirbel) oder erst ein paar tage rückenschmerzen und dann Zahnweh, mal wieder ohne grund und Befund!
Dann rückentraining, und zahnschmerzen auch weg! Klingt komisch war aber so.
Allen mit Zahnweh gute Besserung!!
„Ich dulde es nicht, dass mir Unrecht getan wird. Ich dulde es nicht, dass ich beleidigt werde. Und ich dulde es nicht, dass man mir zu nahe tritt. Ich bin anderen gegenüber gerecht und fordere auch von diesen Gerechtigkeit.“
John Wayne
John Wayne
Rückenschmerzen hab ich eigentlich dauernd
Bandscheibenvorfall zwischen L4 und L5. Und durch die überwiegend am Schreibtisch sitzende Tätigkeit auch in den Schultern. Aber prinzipiell mach ich schon was dagegen, seitdem ich 2-3x die Woche im Studio bin hat sich das mit den Lendenwirbeln recht gut in den Griff gekriegt. Die Schultern / Schulterblätter ... Naja.
Irgendwie hängt das alles immer ganz lässig zusammen. Als ich damals ne Lebensmittelvergiftung hatte bin ich ins Krankenhaus weil ich die Rückenschmerzen, welche durch die Bauchschmerzen ausgelöst wurden, nicht mehr ausgehalten hab

Irgendwie hängt das alles immer ganz lässig zusammen. Als ich damals ne Lebensmittelvergiftung hatte bin ich ins Krankenhaus weil ich die Rückenschmerzen, welche durch die Bauchschmerzen ausgelöst wurden, nicht mehr ausgehalten hab

mein schöner großer amerikanischer side-by-side kühlschrank hat heute in der nacht nach gut 3 jahren den geist aufgegeben ..... nie wieder samsung!
wenn unrecht zu recht wird wird widerstand zur pflicht!
dem land tirol die treue!
Was macht er denn nimmer? Kühlt der Kühlschrank nimmer?
Samsung hatte in einer gewissen Charge nen Serienfehler. Ich hab meinen auch schon reparieren müssen.
Samsung hatte in einer gewissen Charge nen Serienfehler. Ich hab meinen auch schon reparieren müssen.
wasserspender kommt nichts mehr und der kühlschrank teil rechts kühlt nicht mehr, gefrierfach funkt noch.Dextera hat geschrieben:Was macht er denn nimmer? Kühlt der Kühlschrank nimmer?
kennst du das? was war bei deinen? bekomme erst montag einen elektriker der sich das anschaut.
wenn unrecht zu recht wird wird widerstand zur pflicht!
Hehe, ja kenn ich nur zu gut. Aber Elektriker kam bei mir keiner. Und: Servicedienste für Kühlschränke verweigerten die Reparatur, weil es ein Samsung war. Da gibt es eigens ausgebildete dafür und die Dienstleister hatten alle keine Lust mehr sich mit dem Samsung Serienfehler rumzuschlagen.
Daher war ich selbst gezwungen aktiv zu werden, obwohl ich zwei linke Hände habe. Bin halt Bürofuzzi
Kannst du mir mal die Seriennummer deines Gerätes nennen?
Wenns dich interessiert können wir gerne per PN weitermachen - sofern sich rausstellt dass du auch ein Betroffener bist. Wenns ein "normaler" Defekt ist kann ich wohl auch wenig helfen
Muss mal schauen, irgendwo hab ich sicher noch alle Unterlagen zu dem Fall - bei mir ist das vor einem Jahr passiert.
Daher war ich selbst gezwungen aktiv zu werden, obwohl ich zwei linke Hände habe. Bin halt Bürofuzzi

Kannst du mir mal die Seriennummer deines Gerätes nennen?
Wenns dich interessiert können wir gerne per PN weitermachen - sofern sich rausstellt dass du auch ein Betroffener bist. Wenns ein "normaler" Defekt ist kann ich wohl auch wenig helfen

Muss mal schauen, irgendwo hab ich sicher noch alle Unterlagen zu dem Fall - bei mir ist das vor einem Jahr passiert.
des kann´s jetzt doch wirklich nicht sein das schon wieder bei der überprüfung eine von mir ordnungsgemäß ab und umgemeldetet waffe im zwr noch immer auf mich gemeldet ist....und auf den käufer....und das schon seit monaten....
Die Zahnschmerzen die ich unlängst hatte wurden anscheinend auch nur durch ne Hals-Rachenentzündung ausgelöst.Dextera hat geschrieben:Rückenschmerzen hab ich eigentlich dauerndBandscheibenvorfall zwischen L4 und L5. Und durch die überwiegend am Schreibtisch sitzende Tätigkeit auch in den Schultern. Aber prinzipiell mach ich schon was dagegen, seitdem ich 2-3x die Woche im Studio bin hat sich das mit den Lendenwirbeln recht gut in den Griff gekriegt. Die Schultern / Schulterblätter ... Naja.

Magnum mag man eben!