rupi hat geschrieben:85chris hat geschrieben:Ich werde mir eine Glock 17 Gen 4 nehmen und eine CZ 75 sp-01 shadow
nix für ungut,
aber was erwartest du dir aus dieser Kombination von zwei 9mm Pistolen ?
gilt jetzt auch an die anderen die das vorhaben:
die WBK ist sowas von schnell voll und es gäbe so viele Kombinationen an möglichen Kalibern und Waffen, warum dann zwei 9mm Pistolen gleich am Anfang?
Rupi ganz einfach,die Glock wollens haben weil alle eine haben egal ob mann was trifft damit oder ned

und das Beste ist dann die Kombi CZ Shadow und Glock 17 zwei komplett verschiedene Pistolen von der Abzugscharakteristik her
Dann schiessens mit beide und wunderen sich warum sie mit keiner von beiden was treffen
Ich gehöre auch zu der Gattung die mit der Glock schiessen wie ein Anfänger und ich würde mal behaupten das mann mit der Glock das Doppelte wenn nicht das Dreifache an Training braucht um halbwegs bei denn Grossen mitspielen zu können
Kenne nur wenige die mit der Glock wirklich die Zehn halten
Aber egal lass sie ,ich war am Anfang auch ressistent gegenüber Imput von Schützenkollegen
Entweder mann nimmt die Glock und übt und übt und übt oder mann nimmt gleich was womit mann was treffen kann
Keine Frage Glock ist eine gute Verteidigungspistole und lässt dich nie im Stich,aber hätte ich nur 2 Plätze würd ich auf keinen fall mehr 2 mal 9 Para damit besetzten und schon garnicht mit zwei Pistolen die verschiedener garnicht sein können

"Wer wesentliche Freiheit aufgeben kann um eine geringfügige, bloß jeweilige Sicherheit zu bewirken,
verdient weder Freiheit, noch Sicherheit." - Benjamin Franklin