hirupi hat geschrieben:es liegt alleine beim Sachbearbeiter
für die Staatsdruckerei reicht es wenn der Antrag am Freitag durchgewunken wurde
dann wird Montags gedruckt und am Di/Mi/Do sind die WBKs entweder im Postkasten oder auf der BH zum Abholen
die praktische Erfahrung besagt Freitag durchgewunken reichtgewo hat geschrieben:hirupi hat geschrieben:es liegt alleine beim Sachbearbeiter
für die Staatsdruckerei reicht es wenn der Antrag am Freitag durchgewunken wurde
dann wird Montags gedruckt und am Di/Mi/Do sind die WBKs entweder im Postkasten oder auf der BH zum Abholen
bin ned sicher
aber ich glaube bis mittwoch der vorwoche muss das ok da sein...
das gleiche wurde mir vor einer woche in graz auch gesagt...tjo, dann hab ich ne woche vorsprungtomobi hat geschrieben:Als ich alle Dokumente beisammen hatte dachte ich jetzt hab ich die WBK schon so gut wie aber denkste...
Heute beim Antrag stellen in Graz hat die (wenigstens nette) Dame gesagt, ich soll etwas Geduld haben, es wird ca. 2 Monate dauern!!!
Und ich hab mich schon so gefreut...
Montag wäre sowieso sehr unwahrscheinlich da die WBK's da erst gedruckt werden..Friendo hat geschrieben:Wieder keine Wbk im Postkasten.. nj wieder einen Tag warten und hoffen..
Langsam wirds nervig :/
Heute ist eh schon Dienstag oder ?Kehnra hat geschrieben:Montag wäre sowieso sehr unwahrscheinlich da die WBK's da erst gedruckt werden..Friendo hat geschrieben:Wieder keine Wbk im Postkasten.. nj wieder einen Tag warten und hoffen..
Wie lange wartest du schon?
Aja heute is ja Dienstag! Muss ich nach der Arbeit gleich zum PostkastenFriendo hat geschrieben:Heute ist eh schon Dienstag oder ?Kehnra hat geschrieben:Montag wäre sowieso sehr unwahrscheinlich da die WBK's da erst gedruckt werden..Friendo hat geschrieben:Wieder keine Wbk im Postkasten.. nj wieder einen Tag warten und hoffen..
Wie lange wartest du schon?![]()
5 einhalb Wochen warte ich bereits, wobei 3 wochen mein Antrag bei der Polizei rumlag und der Beamte auf Urlaub war...
Und wie lange wartest du schon?