Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!
Frust und Ärger thread
Re: Frust und Ärger thread
Ist dein gutes Recht, ich finde es ärgerlich zu verbieten, wie man grüßt.
- Counterstriker
- .50 BMG
Ich vermute, die Meldung ist ein Nachfolger von: http://www.mimikama.at/allgemein/entrus ... tt-verbot/Hane hat geschrieben:Ich habe heute gehört, dass Mercedes und auch einige andere Firmen seinen Mitarbeitern verbietet mit "Grüß Gott" zu grüßen.
Ich bin zwar kein Kerzenschlucker, finde das aber nicht in Ordnung. Meiner Meinung nach ist dieser Gruß in unserer Kultur verankert und ich finde in viel besser als das sonst bei uns noch übliche "daaaag".
Wenn alle das täten was sie mich können, dann käme ich gar nicht mehr zum sitzen.
Hab gerade ein Polizeiauto gesehn, Marke war Dacia!!
Die Welt steht nimma lang....

.
-
- Supporter .308 Win
wo bist du?
- Brainiac1234
- .50 BMG
Re: AW: Frust und Ärger thread
War auch verwundert, am Posten in der Hinterstadt steht einerchris34G4 hat geschrieben:Hab gerade ein Polizeiauto gesehn, Marke war Dacia!!![]()

Django hat geschrieben:Deswegen fahre ich einmal um den Block, dann sind es 1005m.Zev hat geschrieben:Alles unter 1km geht man(n) zu Fuss.Django hat geschrieben:Ich habe einen DPF und fahre sogar die 895m damit in die Arbeit, weil ich nie mit Öffis fahre.

(Weder aus ökologischen noch aus finanziellen Gründen sondern einfach weils mir zu blöd ist im Stau zu stehen und ich mich gern beweg)
Heut das Auto vom Bahnhof geholt das meine Frau in der früh dort geparkt hat. Fahr heim hol den Hund, wie ich mich von vorn dem Auto nähere seh ich das das vordere Kennzeichen kopfüber montiert ist. Entweder wars wem am Bahnhof oder des naechtens in unserer Tiefgarage fad, oder ist das sowas wie ein gaunerzinken?
VW zieht in Wien schon die Fahrzeuge ein weils die Leasingraten nimmer zahlen koennen, tanken ist teilweise nur noch in bar moeglich.chris34G4 hat geschrieben:Hab gerade ein Polizeiauto gesehn, Marke war Dacia!!![]()
Die Rumaenen haben sogar gepanzerte Duster mit. 50er am Dach.
"There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?"
http://www.marksmanshipmatters.com/arti ... of-people/" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.marksmanshipmatters.com/arti ... of-people/" onclick="window.open(this.href);return false;
Re: AW: Frust und Ärger thread
Also ich bin doch ned der einzige der sowas gseng hatchris34G4 hat geschrieben:Hab gerade ein Polizeiauto gesehn, Marke war Dacia!!![]()

Allahua Akabar wird wohl in Zukunft der Gruß hier lauten, auch wenns mir so ganz und gar nicht taugt ...
"Damit das Böse Erfolg hat, braucht es nur eine handvoll guter Menschen. Denn die schaffen mit lauter guten Absichten eine furchtbare Katastrophe."
Echt jetzt?Al3x hat geschrieben:VW zieht in Wien schon die Fahrzeuge ein weils die Leasingraten nimmer zahlen koennen, tanken ist teilweise nur noch in barchris34G4 hat geschrieben:Hab gerade ein Polizeiauto gesehn, Marke war Dacia!!![]()
.
Wahnsinn. Sogar ich als 100%iger Atheist sage "Grüss Gott". Ich nenne den Tag vor dem Wochenende auch "Freitag", obwohl ich überhaupt nicht an die Göttin Freya glaube...Hane hat geschrieben:Ich habe heute gehört, dass Mercedes und auch einige andere Firmen seinen Mitarbeitern verbietet mit "Grüß Gott" zu grüßen.
festplatte im HDPC im ar... - shit!
wenn unrecht zu recht wird wird widerstand zur pflicht!
dem land tirol die treue!
dem land tirol die treue!
- Maggo
- Moderator
- Wohnort: Dort wo das kleinwüchsige Wilde und hinterlistige Bergvolk in den Alpen wohnt
Da seit ihr einen HOAX aufgelaufen.waldemar hat geschrieben:Wahnsinn. Sogar ich als 100%iger Atheist sage "Grüss Gott". Ich nenne den Tag vor dem Wochenende auch "Freitag", obwohl ich überhaupt nicht an die Göttin Freya glaube...Hane hat geschrieben:Ich habe heute gehört, dass Mercedes und auch einige andere Firmen seinen Mitarbeitern verbietet mit "Grüß Gott" zu grüßen.
Schon seit Jahren laufen die selben Geschichten mit der Grußformel im Internet rum.
Wer mit Halbautomaten Schießt ist zu faul zum Repetieren!