Was soll denn das???alpawolf hat geschrieben:find ich gar nicht lustig... wenn du am deinen ordentlichen nebenwohnsitz ständig wohnst, dann würde ich dass nicht öffentlich machen. denk mal nach ...das ist ein verwaltungsdelikt und kann in einen Waffenverbot letztendlich münden, im aller schlimmsten fall.
man könnte dein erstes post editieren .... ich kannte jemanden der...
genau, und wo bleiben die pics und die maße ääh seriennummer der kat. a freundin ?wallenstein hat geschrieben:Was soll denn das???alpawolf hat geschrieben:find ich gar nicht lustig... wenn du am deinen ordentlichen nebenwohnsitz ständig wohnst, dann würde ich dass nicht öffentlich machen. denk mal nach ...das ist ein verwaltungsdelikt und kann in einen Waffenverbot letztendlich münden, im aller schlimmsten fall.
genau,Hellboy hat geschrieben:genau, und wo bleiben die pics und die maße ääh seriennummer der kat. a freundin ?wallenstein hat geschrieben:Was soll denn das???alpawolf hat geschrieben:find ich gar nicht lustig... wenn du am deinen ordentlichen nebenwohnsitz ständig wohnst, dann würde ich dass nicht öffentlich machen. denk mal nach ...das ist ein verwaltungsdelikt und kann in einen Waffenverbot letztendlich münden, im aller schlimmsten fall.
Jo. Und stolz drauf!Lyrics hat geschrieben:...
es seids notgeile schweindln
solange Du nirgends sagst das du dich hauptsächlich an deinen nebenwohnsitzaufhälst ist alles gutLyrics hat geschrieben:ernsthaft? O.o dann muss ich mich ummelden lassen, eigtl is mir das nämlich wurscht ob ich hier haupt oder nebengemeldet bin..
es seids notgeile schweindln