Ich verkaufe mein accushot swat 4-16x50, hält aus Eigenerfahrung auch .308 und lt Berichten stärkere Kaliber aus.
Um €170 inkl. Versand gehörts dir, schreib mir eine PN falls du Interesse hast.
Lg
FW
Mit Tapatalk gesendet.
Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!
Mil-dot Scope für KK
Re: Mil-dot Scope für KK
" If the hammer is the only tool of people, they treat everything like a nail."
- Bunker Ingo
- 9mm Para
@gewo
Ein kleiner Tipp, vergleich die Seriennummern der Linsen von;
Bushnell Elite 6500
Delta Optical Titanium
DDOptics
Vixen
über Korpus Bauteile gar nicht gesprochen!
(Das Nighteagle 2.5-10x56 ist zum Beispiel bis in die letzte Schraube baugleich mit dem Delta 2.5-10x56)
Zu China Gläser sei noch gesagt;
es gibt auch heute schon gute Gläser die viel besser sind als ihr Ruf, speziell einige Hawke Serien
sind wie auch die China Serie von Vortex gemessen am Preis unglaublich gut.
Zur Zeit gibt es zwei sehr gute Hersteller in China von Optik Bauteilen die sich mit irren Tempo weiter entwickeln,
Abstand sollte man aber vor billigen China Trash mit bekannt gelabelten Namen nehmen
"Die China ZF Geschichte ähnelt sehr dem erscheinen der ersten japanischen Kraftfahrzeuge"
Ich getraue mich zu prophezeien, dass in 10/15 Jahren niemand mehr über Japan Linsen reden wird!
LG
Bushnell Elite 6500
Delta Optical Titanium
DDOptics
Vixen
(Das Nighteagle 2.5-10x56 ist zum Beispiel bis in die letzte Schraube baugleich mit dem Delta 2.5-10x56)
es gibt auch heute schon gute Gläser die viel besser sind als ihr Ruf, speziell einige Hawke Serien
Zur Zeit gibt es zwei sehr gute Hersteller in China von Optik Bauteilen die sich mit irren Tempo weiter entwickeln,
Abstand sollte man aber vor billigen China Trash mit bekannt gelabelten Namen nehmen
"Die China ZF Geschichte ähnelt sehr dem erscheinen der ersten japanischen Kraftfahrzeuge"
Ich getraue mich zu prophezeien, dass in 10/15 Jahren niemand mehr über Japan Linsen reden wird!
LG
Neid muss man sich verdienen!
http://www.airgun-austria.com - Hunter Field Target Team AUSTRIA
http://www.airgun-austria.com - Hunter Field Target Team AUSTRIA
Re: Mil-dot Scope für KK
hiBunker Ingo hat geschrieben:@gewo
Bushnell Elite 6500
Delta Optical Titanium
DDOptics
Vixen
LG
nach dem was ich an informationen zur verfuegung habe liegst du falsch
dass die teile aus dem selben werk kommen (nicht nur die genannten vier marken, auch edelware wie march wird bei light optical erzeugt und mehrere sehr grosse amerikanische marken) ist in der branche kein geheimnis
daraus abzuleiten dass die ware gleichwertig ist, ist schlichtweg falsch
kein mensch wuerde unterstellen dass delta und march gleichwertig sind
genauso wenig wie man sagen wuerde dass bently und skoda gleichwertig sind
auch betreffend chinaware bin ich nicht deiner meinung
ich habe so viele konus, burris und sonstigen chinaschrott hier rumliegen (vor allem die kleinen docterartigen red-dots) dass ich langsam schon nimmer weiss wohin damit ...
versteh mich bitte ned falsch
ich bin der letzte der sagt was billig ist muss schlecht sein
sehr oft ist das gegenteil der fall
und man zahlt mit dem hoeheren preis keine bessere qualitaet sondern nur irgendwelche glaspalaeste, werbeaufwendungen oder sonstigen kram ..
aber es ist halt nur fuer den endkunden interessant minderwertige china-waren zu kaufen,
denn er bringt die tweile nach ein paar wochen wenn sie kaputt sind einfach wieder zum haendler und holt sich die kohle
und der bleibt auf seinem schaden sitzen
dem lieferanten ist des egal, er sagt immer "anwenderfehler", das ZF waere eben runtergefallen oder auf einem ungeeignet starkem kaliber montiert daher kein ersatz ....
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.