Dürfte ein Polaris Side-by-Side Quad sein. Geiles Ding, hab ich schon mal getestet.
Dann ist man(n) gerne behilflich beim rausziehen!A.I. AW hat geschrieben:Wenn die Gute bei dem Kaliber wirklich abdrückt garantiere ich dir dass sie sich ein paar Holzsplitter auf der Mumu einzieht![]()
Geh spar dir doch so kindische Meldungen...abgesehen davon dass das aufgrund der komischen Schiessposition sowieso nicht möglich ist.A.I. AW hat geschrieben:Wenn die Gute bei dem Kaliber wirklich abdrückt garantiere ich dir dass sie sich ein paar Holzsplitter auf der Mumu einzieht![]()
...kann mich jemand aufklären: was issn' a MUMU...?BigBen hat geschrieben:Geh spar dir doch so kindische Meldungen...A.I. AW hat geschrieben:Wenn die Gute bei dem Kaliber wirklich abdrückt garantiere ich dir dass sie sich ein paar Holzsplitter auf der Mumu einzieht![]()
Medizinisch gesehen ist das die Abkürzung für Muttermund. Kindlich wird so auch die Vagina bezeichnet.macgeibes hat geschrieben:...kann mich jemand aufklären: was issn' a MUMU...?BigBen hat geschrieben:Geh spar dir doch so kindische Meldungen...A.I. AW hat geschrieben:Wenn die Gute bei dem Kaliber wirklich abdrückt garantiere ich dir dass sie sich ein paar Holzsplitter auf der Mumu einzieht![]()
![]()