Momentan gehts vielen Leuten so, auch mir! Normal brauch ich so ca. 6 Stunden Schlaf unter der Woche, aber zur Zeit ists egal ob ich 5 oder 10 Stunden penne, ich fühl mich am Morgen wie von nem Laster angefahren.Teal'c hat geschrieben:Koerperlich gehts grad voll bergab bei mir.
Bin gestern um halb acht (!) schlafen gegangen weil ich schon so kaputt war und fuehl mich heut auch wieder total schlapp.
Momentan zipft mich das einfach nur noch an, essen bring ich auch irgendwie keines runter, und falls doch is mir nur noch schlecht.
Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!
Frust und Ärger thread
Re: Frust und Ärger thread
.
Am Dienstag am Stand gewesen und gleich zwei Stunden warten müssen vor lauter Andrang. Und nur weil ein paar Deppen mit ihren Naganten, Russen, usw. den 25m Stand blockierten.
Wie sie dann fertig waren hams angegeben wie 10 nackerte Ne....er, wie gute Schützen sie sind.
Hallo??? Mitn Gwehr auf 25m? Wer do nix trifft, is einfoch blind.
Lg, Casull
Wie sie dann fertig waren hams angegeben wie 10 nackerte Ne....er, wie gute Schützen sie sind.
Lg, Casull
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. Wilhelm Busch.
- Counterstriker
- .50 BMG
Auto schon wieder hin. 

Wenn alle das täten was sie mich können, dann käme ich gar nicht mehr zum sitzen.
Also mir gehts gut, wenn euch das beruhigt 

- ssg69koppi
- .50 BMG
Du wirst es nicht glauben, aber bei uns gibts einmal im Jahr eine Veranstaltung von einem "Bürgerkorps"!Casull hat geschrieben:Am Dienstag am Stand gewesen und gleich zwei Stunden warten müssen vor lauter Andrang. Und nur weil ein paar Deppen mit ihren Naganten, Russen, usw. den 25m Stand blockierten.
Lg, Casull
Die ballern da mit alten Karabinern, und da sind manche dabei die sich vorm Schuss fürchten, die Augen zuzwicken
und ca 5 Meter vor ihnen in den Boden knallen! Hin und wieder erwischts dann auch ein Seil von der Zuganlage! Die glauben dann doch tatsächlich, das sie gute Schützen sind, weil sie das Seil erwischt haben

Grüße ausn Woidviertel
"Langsam ist präzise, präzise ist schnell"

"Langsam ist präzise, präzise ist schnell"
habe vor genau 9 Wochen einen Antrag auf WBK erweiterung abgegeben.
Alle ergebnislisten, schreibem vom Verein alles genau aufgelistet, wann welche waffe geschossen wurde, welche waffen noch angeschafft werden sollen usw.
heute bekomm ich einen anruf von der Polizei, eine Dame die sich Nüsse auskennt und mich alles fragt was schon im Schreiben steht.
nach ca 10 minuten komme ich drauf dass die das Schreiben vom Verein nichtmal gelesen hat, sie wollen alles nochmal aufgelistet und per mail haben.
wenn sie jemanden am telefon überführen wollen dann sollten sie wenigstens jemanden hinsetzen der sich auskennt und der sich in den Akt eingelesen hat.
aber egal hab jetzt mit copy paste und ein paar semantischen änderungen einfach alles nochmal per mail geschickt.
mal sehn was als nächstes passiert.
Verwahrungskontrollen machen sie angeblich (wien) nicht mehr, ist zumindest in meinem fall nicht geplant.
Alle ergebnislisten, schreibem vom Verein alles genau aufgelistet, wann welche waffe geschossen wurde, welche waffen noch angeschafft werden sollen usw.
heute bekomm ich einen anruf von der Polizei, eine Dame die sich Nüsse auskennt und mich alles fragt was schon im Schreiben steht.
nach ca 10 minuten komme ich drauf dass die das Schreiben vom Verein nichtmal gelesen hat, sie wollen alles nochmal aufgelistet und per mail haben.
wenn sie jemanden am telefon überführen wollen dann sollten sie wenigstens jemanden hinsetzen der sich auskennt und der sich in den Akt eingelesen hat.
aber egal hab jetzt mit copy paste und ein paar semantischen änderungen einfach alles nochmal per mail geschickt.
mal sehn was als nächstes passiert.
Verwahrungskontrollen machen sie angeblich (wien) nicht mehr, ist zumindest in meinem fall nicht geplant.
Jobsuche wird immer schlechter und das AMS Wels ist auch nicht gerade hilfreich...
Beretta S686 Special 20/70
- GreaseMonkey
- Supporter AR15
Ich würde so gern mal zur Shot Show ...
Da die PN deaktiviert wurden, kann man mich per willhaben.at erreichen
https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtw ... 398842962/
https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtw ... 398842962/
Ne Kleinigkeit hams leider vergessen beil Lothar Walther

Ageh de Ausfräsung für die Auzieherkralle is Wichtig!!!!!

Ageh de Ausfräsung für die Auzieherkralle is Wichtig!!!!!

Da will man nach einem eh schon verkorksten Arbeitstag gemütlich nach Hause fahren und Zack zerbröselts mir nach
3 Metern die Getriebehalterung
. Ich hoff der Schaden hält sich in Grenzen 
3 Metern die Getriebehalterung

Remington 700 SPS Varmint .308
wennst mit einem notebook auch im freien arbeiten willst und somit die ganzen "glare" displays wegfallen schrumpft auch gleich die Auswahlmercury hat geschrieben:ein halbwegs gscheits notebook suchen is heutzutage nimmer so einfach. trotz halbwegs einer ahnung davon ists angesichts der immensen auswahl echt nicht einfach :/

ich bin in letzter zeit gut damit gefahren ein gebrauchtes business gerät zu kaufen.mercury hat geschrieben:ich weiß, und ja... es soll matt werden! aber is nicht für mich, sondern für den ehrenwerten Vater. d.h. die allg. ansprüche sind eh nicht hoch -> office anwendugn im desktop replacement format. aber man will ja doch was nehmen, was a bissl mehr dampf unter der haube hat. ich sprech aus erfahrung. mein laptop is bereits 9 jahre alt. ich hab damals mehr hingeblättert, dafür hab ich ihn heut noch. weit kommst nimmer, aber fürs surfen und einfache office arbeit (also keine 100mb powerpoint mit 1000 bildern) reichts immer noch.
z.b. Dell d630 oder E6400 ca € 200,-
80 Euro für eine SSD investieren und nochmal 50 für ein Ram Upgrade.
speed für office anwendungen ist sehr gut, ersatzteile gibt es wie sand am meer.