sniffer hat geschrieben:...
bestellung mitte oktober und ich hab noch nichts bekommen! .....ist ja nicht so dass wir keinen kontakt haben, denn es waren immerhin 17 mails und mitte dezember wurde mir noch der versand zugesagt. sorry, aber ist mir unverständlich wie man seine kunden so hängen lassen kann.

hi
tja, was willst du mir damit jetzt sagen?
dass ich die ware nicht bestellt habe?
oder dass ich sie nicht oft genug urgiert habe?
oder dass ich sie da habe und sie dir ned zuschicke?
du hast selbst geschrieben dass wir - rund ein dutzend mal - in der sache telefonierte haben
ich habe dich auch ausdruecklich telefonisch darueber informiert sobald mir seitens des lieferanten mitgeteilt wurde dass deine ware jetzt von ihm weggesendet wird
glaubst du ned dass ich realistisch genug bin um zu erkennen, dass es fuer mich einfacher ist und rascher geht die ware einfach zu bestellen anstelle mit dir zehnmal innerhalb von acht wochen zu telefonieren ohne sie zu bestellen...?
wir leben hier vom verkauf von ware und nicht vom kunden-vertroesten
wir bestellen ware innerhalb von 24-48h
und seit herbst urgieren wir offene bestellungen ca alle sechs bis acht wochen
im gegenstaendlichen fall ist es doppelt unverstaendlich, weil die urspruengliche auskunft seitens des grosshaendlers je immer gelautet hat "ist lagernd". warum er das teil trotzdem erst nach fuenf wochen wegschickt und warum es drei wochen nach diesem zeitpunkt immer noch ned da ist ...
keine ahnung
tut mir leid dass du die ware ned zu dem zeitpunkt erhalten hast den du dir erhofft hast