soll ich lachen oder weinen ?!

_fr3ak_ hat geschrieben:Mein Haus und Hof Waffenhändler hat sich ne Schmeisser AR15 M5 auf Lager gelegt nur weil er weiß ich will so ein Ding,
soll ich lachen oder weinen ?!![]()
Und aus dem Grund bin ich schon seit Jahren nur der Fahrer beim Christbaum kaufendiver99 hat geschrieben:Meiner Frau gefällt der Christbaum nicht, denn natürlich ich aussuchen und kaufen musste. The same procedure as every year!
Eine weise Entscheidung!Remington hat geschrieben:Und aus dem Grund bin ich schon seit Jahren nur der Fahrer beim Christbaum kaufendiver99 hat geschrieben:Meiner Frau gefällt der Christbaum nicht, denn natürlich ich aussuchen und kaufen musste. The same procedure as every year!
diver99 hat geschrieben:Eine weise Entscheidung!Remington hat geschrieben:Und aus dem Grund bin ich schon seit Jahren nur der Fahrer beim Christbaum kaufendiver99 hat geschrieben:Meiner Frau gefällt der Christbaum nicht, denn natürlich ich aussuchen und kaufen musste. The same procedure as every year!
Ja ich kann sie mir ja mal anschauen am Freitag wenn ich bei ihm bin wegen Silvesterzeugs.quildor82 hat geschrieben: LACHEN und a Hera oder Oberland kaufen.
Ich wollte immer ein Schmeisser haben, seit ich so ein Teil in der Hand hatte bin ich vom Preis Leistungsverhältnis nicht mehr überzeugt, entweder ein OA Black Label oder ein Hera nach Wunsch konfiguriert bestellen.
hi_fr3ak_ hat geschrieben: Ich wollte immer ein Schmeisser haben, seit ich so ein Teil in der Hand hatte bin ich vom Preis Leistungsverhältnis nicht mehr überzeugt, entweder ein OA Black Label oder ein Hera nach Wunsch konfiguriert bestellen.
Den Mehrwert siehst du dann auf der Scheibe, da sind bei fünf Schuss dann fünf Löcher mehr als beim Hera dringewo hat geschrieben:hi_fr3ak_ hat geschrieben: Ich wollte immer ein Schmeisser haben, seit ich so ein Teil in der Hand hatte bin ich vom Preis Leistungsverhältnis nicht mehr überzeugt, entweder ein OA Black Label oder ein Hera nach Wunsch konfiguriert bestellen.
das schmeisser M5 ist grundsaetzlich keine schlechte waffe
es ist mit gut 2.100,- halt um ueber 200,- teurer als ein baugleiches HERA
ohne erkennbaren mehrwert ...
warum wusste ich dass das jetzt kommt?MOB hat geschrieben: Den Mehrwert siehst du dann auf der Scheibe, da sind bei fünf Schuss dann fünf Löcher mehr als beim Hera drin![]()
Mein unbeschichteter Lauf sieht perfekt glatt aus. Jetzt im Weihnachtsurlaub werde ich sie mal ausführen und dann selber sehen wie gut die Heras schießenBernedti hat geschrieben:Hmmm weil keiner beim Hera die Geduld hat den lauf glatt zu schießen![]()
Ist wie bei Motoren... Ich merks ja am Prüfstand. Wenn der Motor ein paar Betriebsstunden drauf hat, kommt manchmal das ein oder andere kW dazu.Bernedti hat geschrieben:Bevorst durch a nigel nagel neues Gwehr ned midestens 150 Schuss durch hast brauchst gar ned Präzision testen