Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!
Jagderlebnis Bilderthread
Re: AW: Jagderlebnis Bilderthread
Geiß mit Kitz?Sirmarduk hat geschrieben:
2Hunde ?
Impala ?
2 gebückte Aliens ?
Kann nix erkennen, zumindest nicht am Handy.
Grüße
Sandman
Gesendet mit Tapatalk (inkl. Tippfehler)
.357mag, .45ACP, .22lr, .243win, 7x57, 7x64, .303Brit., .308win, 7,62x54R, .30-06, .300 Styria Magnum, 8x57IS, .338Lap.Mag., 11x36R, 16/70, 12/76, 10/89
Re: Jagderlebnis Bilderthread
Adler schlägt Reh
Alkohol, der Beginn und die Lösung aller Probleme! (Homer S.)
Bin zwar kein Jäger würd aber eher tippen auf Hase als Opfer und der Jäger könnte ein Adler sein ... allerdings passt der Anflug für einen Adler eher weniger die machen meist einen waghalsigen Sturzflug von ca 300m auf den Boden ... das sieht man in dem gif allerdings nicht, es könnt auch nur der Teil mit dem Abfangen des Sturzfluges sein...
Edith: ok doch ein Reh habs am Kopf erkannt. und Incite war schneller
Hier könnte Ihre Signatur stehen!!
Rehe haben keinen Kopf sondern ein HauptSenf hat geschrieben:Bin zwar kein Jäger würd aber eher tippen auf Hase als Opfer und der Jäger könnte ein Adler sein ... allerdings passt der Anflug für einen Adler eher weniger die machen meist einen waghalsigen Sturzflug von ca 300m auf den Boden ... das sieht man in dem gif allerdings nicht, es könnt auch nur der Teil mit dem Abfangen des Sturzfluges sein...

Waidmannsheil
Sirmarduk
Sirmarduk
Dachte auch zuerst ein Hase... aber das is wirklich ein Reh (Kitz vielleicht?)...Arm 

Papa was ist Fraunlogik?
Geh sofort auf dein Zimmer, du hast Hausarrest!
Aber wieso?
Wurstsalat
Geh sofort auf dein Zimmer, du hast Hausarrest!
Aber wieso?
Wurstsalat
Ich weiß das man als Jäger net Kopf sagt... ich bin aber keinerSirmarduk hat geschrieben:Rehe haben keinen Kopf sondern ein Haupt

Barry08 hat mich auch drauf hingewiesen das der Adler im Anflug auf seine Beute die Bodendeckung ausnutzt und das von mir beschrieben Jagdverfahren stattdessen von Falken, nach genauerem nachlesen und fragen meist von Wanderfalken, praktiziert wird.
Aber die bis zu 300m warn richtig (finds cool das der da ca 200 km/h zammbringt)^^
Hier könnte Ihre Signatur stehen!!
Arm sind nur Melonen!MDKrauser hat geschrieben:Dachte auch zuerst ein Hase... aber das is wirklich ein Reh (Kitz vielleicht?)...Arm
Schau dir mal das "Fell" an, siehst du hier Streifen oder Punkte?

Alkohol, der Beginn und die Lösung aller Probleme! (Homer S.)
Melonen haben doch kein Fell! Ist also doch ein Reh.Incite hat geschrieben:Arm sind nur Melonen!MDKrauser hat geschrieben:Dachte auch zuerst ein Hase... aber das is wirklich ein Reh (Kitz vielleicht?)...Arm
Schau dir mal das "Fell" an, siehst du hier Streifen oder Punkte?

Das Stück ist wahrscheinlich weiblich. Ich glaube, man kann die Schürze erkennen.
Jagen mit Herz und Hirn!
Schürze is echt geil(noch nie gehört)Barry08 hat geschrieben: Das Stück ist wahrscheinlich weiblich. Ich glaube, man kann die Schürze erkennen.

lg sepp

für die nichtjäger 

am bild ist zwar ein bock, aber ausser das der spieleg bei der geiß schürze heißt und sie kein geweih hatt.....
weidmannsheil

am bild ist zwar ein bock, aber ausser das der spieleg bei der geiß schürze heißt und sie kein geweih hatt.....

weidmannsheil
Ladedaten wie immer ohne Gewähr!
Your best weapon is your brain. Don't leave home without it.

lg sepp

na dann hab ich noch einen für dich.sepp hat geschrieben:Vielen Dank für das informative Bild!
lg sepp(Windfang gefällt mir auch gscheit guad
)
die zunge ist der lecker

Zuletzt geändert von Remington am Fr 8. Nov 2013, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
Ladedaten wie immer ohne Gewähr!
- MeanMachine
- .50 BMG
Bei Melonen heißt die Decke "Schale", also ist es dennoch Schalenobst, obwohl es keine Läufe hat...Barry08 hat geschrieben:Melonen haben doch kein Fell! Ist also doch ein Reh.Incite hat geschrieben:Arm sind nur Melonen!MDKrauser hat geschrieben:Dachte auch zuerst ein Hase... aber das is wirklich ein Reh (Kitz vielleicht?)...Arm
Schau dir mal das "Fell" an, siehst du hier Streifen oder Punkte?![]()
Das Stück ist wahrscheinlich weiblich. Ich glaube, man kann die Schürze erkennen.

ACHTUNG! Zwang kann Spuren von Müssen enthalten.