sepp hat geschrieben:Persönlich finde ich solche Entwicklungen seeeeehr bedenklich![]()
Wie etliche andere Dinge die so geschaffen werden ebenfalls![]()
lg sepp
Sepp da kann ich Dir nur recht geben,finde diese Entwicklung auch nicht so berauschend

sepp hat geschrieben:Persönlich finde ich solche Entwicklungen seeeeehr bedenklich![]()
Wie etliche andere Dinge die so geschaffen werden ebenfalls![]()
lg sepp
immer dran denken, was wir wurschtln sehen dürfen, ist für die entwickler längst schon veraltet.MrAktenzeichenxy hat geschrieben:Sepp da kann ich Dir nur recht geben,finde diese Entwicklung auch nicht so berauschend
StimmtMorgan hat geschrieben:immer dran denken, was wir wurschtln sehen dürfen, ist für die entwickler längst schon veraltet.MrAktenzeichenxy hat geschrieben:Sepp da kann ich Dir nur recht geben,finde diese Entwicklung auch nicht so berauschend
Geiles Finish, zu schade zum schiessenHelmal hat geschrieben:Irgendwann...
+1Remington hat geschrieben:Der Korth Revo is geil, aber die Sammler SIG ist nicht so meines
Ja das Gold, gell... Aber ich find das Blau unglaublich.RR1000 hat geschrieben:+1Remington hat geschrieben:Der Korth Revo is geil, aber die Sammler SIG ist nicht so meines
Optisch is ok, aber was mach ich mit einer Kanone die ich nur mit weißen Handschuhen berühren darf.Helmal hat geschrieben:Ja das Gold, gell... Aber ich find das Blau unglaublich.RR1000 hat geschrieben:+1Remington hat geschrieben:Der Korth Revo is geil, aber die Sammler SIG ist nicht so meines
Des Gold passt eh ned so schlecht zu dem schönen blau, aber was mir absolut nicht gefällt, sind diese abartigen GriffschalenHelmal hat geschrieben:Ja das Gold, gell... Aber ich find das Blau unglaublich.RR1000 hat geschrieben:+1Remington hat geschrieben:Der Korth Revo is geil, aber die Sammler SIG ist nicht so meines
Naja ich konnte mit dem Korth nix treffen!Helmal hat geschrieben:Irgendwann...