Neuigkeiten an der Mossberg 930spx und AUG Z A3- Front?

Lg,
MM.
hiMeanMachine hat geschrieben:Hallo Gewo!
Neuigkeiten an der Mossberg 930spx und AUG Z A3- Front?![]()
Lg,
MM.
servusWinston hat geschrieben:Hallo Gewo,
Weißt schon was wegen der S&B Schütte in .223rem. Ich bin derjenige, der alle reserviert hat.
MfG
Das A3 417mm mit dem steyr komp? Wenn ja, bitte sofort eines weglegen, hole es Mo ab. Bestellt hätte ich ja schon...gewo hat geschrieben:hiMeanMachine hat geschrieben:Hallo Gewo!
Neuigkeiten an der Mossberg 930spx und AUG Z A3- Front?![]()
Lg,
MM.
AUG-Z A2 407mm
lagernd
AUG-Z A2 508mm
lagern
AUG-Z A3 9mm
lagernd
AUG-Z A3 417mm
lagernd
AUG-Z A3 508mm Special Edition
lagernd
das einzige was im moment ned da ist sind die
AUG-Z A3 508mm
die sollten in der woche 41 wieder nachkommen
die mossberg flinten scheinen nicht im container gewesen zu sein
ich erfahre erst montag naeheres
Hallo,GehtDas hat geschrieben:Hallo Gewo!
Eine Frage, eigentlich sinns mehrere
Gibts das Ruger American Rifle in 22-250 schon bei uns, wenn ja was würd die kosten, mit einer ordentlichen Picarail und Leupold QRW Ringen und dem Redfield Battlezone 3-9 x irgendwas dazu..
Und zum drüberstreuen würd ich dann auch eine G17 in grün mitnehmen mit - Feder und verlängerten Verschlussfanghebel, und a paar Schüttpackungen Muni dazu
Und wenns das Börserl hergibt, ein Paar Magazine und irgendeinen tacticoolen Holster
Bitte zwecks dem Gesamtpreis eine kurze PN
die ruger kann schon vorbestellt werdenGehtDas hat geschrieben: Gibts das Ruger American Rifle in 22-250 schon bei uns, wenn ja was würd die kosten, mit einer ordentlichen Picarail und Leupold QRW Ringen und dem Redfield Battlezone 3-9 x irgendwas dazu..
glock preise kommen per PNGehtDas hat geschrieben: Und zum drüberstreuen würd ich dann auch eine G17 in grün mitnehmen mit - Feder und verlängerten Verschlussfanghebel, und a paar Schüttpackungen Muni dazu
Und wenns das Börserl hergibt, ein Paar Magazine und irgendeinen tacticoolen Holster![]()
hiDude72 hat geschrieben:Servus Gewo,
Gibt es für Glock 22 Gen3 RTF2 Griffstücke?
Falls ja, Lieferzeit und Preis?
hitom72 hat geschrieben:Hallo gewo,
hast Du ein Redfield 2-7x33mm Zielfernrohr zu verkaufen?
Gruß Thomas