Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!
Computerspiele... wer tut das hier?
- Mr-Zylinder
- .308 Win
Re: Computerspiele... wer tut das hier?
Das neue Dragon Age wird sicher der Hammer. Ich liebte die beiden Vorgänger!
-
- Supporter .45 ACP HP
solang das neue dragon age eher wie origins wird und nicht wie das zweier....
was durchaus interessant werden könnte ist Elder Scrolls Online. Soll gut sein, hat halt monatliche Gebühren.
was durchaus interessant werden könnte ist Elder Scrolls Online. Soll gut sein, hat halt monatliche Gebühren.
Account inaktiv. Adios, Amigos.
DA2 war ein Disaster, ich habs nur bis zur Hälfte gespielt und so gut wie alle DA Fans hassten es. Aber die ersten gameplay footages von DAI sehen recht positiv aus, wobei combat immer noch arcadisch wie im 2er aussieht.Berserk hat geschrieben:solang das neue dragon age eher wie origins wird und nicht wie das zweier....
Gestern mal BF4 und GTA5 vorbestellt 

Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
- My Name is Earl
- .223 Rem
Bei BF4 bin ich skeptisch. Hab das 3er viel gespielt. Nur zum Schluss wenn alles freigeschalten ist, hat man alleine oft echt die A Karte gezogen. Da fahren die Clan Squads über dich drüber und du als einzelner kannst kaum was machen.BigBen hat geschrieben:Gestern mal BF4 und GTA5 vorbestellt
War mit'n Chopper extrem gut beim fliegen. Nur die Gunner bauen oft so viel Mist. Und wenn's dann passt hat der Gegner die Lufthoheit.
Naja mal schauen.
Gesendet mit Tapatalk
Alkohol ist ein prima Lösungsmittel! Er löst Familien, Freundschaften, Arbeitverhältnisse, Nierensteine und Gehirnzellen auf. Er löst nur keine Probleme!
naja ich kann aus Erfahrung sagen dass es eher so ist dass viele irgenwo planlos im Gemüse herumlaufen als dass sie Punkte erobern oder gemeinsam über einen drüberrumpeln.My Name is Earl hat geschrieben:Bei BF4 bin ich skeptisch. Hab das 3er viel gespielt. Nur zum Schluss wenn alles freigeschalten ist, hat man alleine oft echt die A Karte gezogen. Da fahren die Clan Squads über dich drüber und du als einzelner kannst kaum was machen.BigBen hat geschrieben:Gestern mal BF4 und GTA5 vorbestellt
War mit'n Chopper extrem gut beim fliegen. Nur die Gunner bauen oft so viel Mist. Und wenn's dann passt hat der Gegner die Lufthoheit.
Naja mal schauen.

und sitzt nicht grad irgendein unfähiger Noob im AA Tank hat der Gegner auch keine Luftüberlegenheit.

Magnum mag man eben! 

Wozu gibts Freunde und Headsets??!?!
- My Name is Earl
- .223 Rem
Ja der AA Tank war mir auch immer ein treuer Begleiter. Nur oft gibt's halt keinen und oft sitzt, wie du schon sagst, irgend a Pfeifn drin.
@Ben und Tealc
Zockt ihr am PC oder Konsole?
Gesendet mit Tapatalk
@Ben und Tealc
Zockt ihr am PC oder Konsole?
Gesendet mit Tapatalk
Alkohol ist ein prima Lösungsmittel! Er löst Familien, Freundschaften, Arbeitverhältnisse, Nierensteine und Gehirnzellen auf. Er löst nur keine Probleme!
BF4 am PC
Für BF4 könnt ma gleich einen Clan gründen
Austrian Powder Fumes

Austrian Powder Fumes

Baikal MP27
CZ 75 SP-01 Shadow
Glock 17 Gen4
S&W 686-3 4"
Schmeisser Ultramatch
Sako S20
CZ 75 SP-01 Shadow
Glock 17 Gen4
S&W 686-3 4"
Schmeisser Ultramatch
Sako S20
Es gäbe ja Pulverdampf-Platoons im Battlelog, je für PC und für XBOX360 .... und in Zukunft natürlich auch auf der Xbox One... Und ja, wir auf der Xbox rocken zu 4. oder zu 6. so ziemlich jeden Public Server (ø-PPM 544, ø-Rank 120, ø-K/D 1,58) 
Grüße,
Weissi
P.S.: Ich weiss, FPS auf Konsole ist toal lowskillig, wie noobig, Pro's zocken PC-only ... ...

Grüße,
Weissi
P.S.: Ich weiss, FPS auf Konsole ist toal lowskillig, wie noobig, Pro's zocken PC-only ... ...
Weissi hat geschrieben: Pro's zocken PC-only ... ...

Magnum mag man eben! 

...Alter, ich hab schon Bf2 und Bf2142 halbprofimässig in der ESL (natürlich am PC...) gezockt, da hast du noch versucht die ersten 150 Pokemon auf deinem GameBoy Color zu fangen...

- My Name is Earl
- .223 Rem
Computerspiele... wer tut das hier?
BigBen hat geschrieben:BF4 am PC
Teal'c hat geschrieben:ebenfalls PC
Ich kann ein Ts zur Verfügung stellen! Wenn Interesse besteht. PM an mich bei Interesse (damit ich einen Überblick bekomme). Hätte auch ein Forum bei einer Spielegemeinschaft das man nutzen könnte.BlackWolf hat geschrieben:Für BF4 könnt ma gleich einen Clan gründen![]()
![]()
Austrian Powder Fumes
Für BF3 hatte ich damals einen Clan über. Doch leider sind viele abgesprungen, was mich dann wieder zum Solo-Kämpfer gemacht hat.
Gesendet mit Tapatalk