man hört ja nur gutes darüber, und der trailer macht auf jeden fall lust auf mehr

manche behaupten sogar, das es das beste game dieser konsolengeneration sei
freu mich schon aufs zocken
hats von euch schon wer gespielt??

Ich aber ich kan nix gesaues sagen ohne zu spoilern.ssg69koppi hat geschrieben:ich hab mir gestern "The last of us" für die ps3 bestellt, bin schon gespannt was das game so draufhat.
man hört ja nur gutes darüber, und der trailer macht auf jeden fall lust auf mehr![]()
manche behaupten sogar, das es das beste game dieser konsolengeneration sei
freu mich schon aufs zocken
hats von euch schon wer gespielt??
ssg69koppi hat geschrieben:musst du dir ne ps3 kaufen
duck und weg
chili77 hat geschrieben:Lieber ab Herbst/Winter eine PS4.
Fallout 3 und New Vegas war echt geil. Hoffentlich kommt da irgendwann mal ein Nachfolger.PeppiCorps hat geschrieben: PS: Weis jemand ob ein neues Fallout in der Pipeline ist ?
Hab entzugserscheinungen O_O
Bei der Vorstellung haben sie doch gesagt, daß sie abwärts kompatibel sei. Im Gegensatz zur XBox.ssg69koppi hat geschrieben:chili77 hat geschrieben:Lieber ab Herbst/Winter eine PS4.
ja stimmt, aber dann musst das game noch mal neu kaufen, da ps3 spiele
angeblich auf der ps4 nicht laufen, hab in nem ps forum gelesen
hab gehört, das die neuen prozessoren und die restliche hardware nicht mit den älteren spielen der ps3chili77 hat geschrieben:Bei der Vorstellung haben sie doch gesagt, daß sie abwärts kompatibel sei. Im Gegensatz zur XBox.ssg69koppi hat geschrieben:chili77 hat geschrieben:Lieber ab Herbst/Winter eine PS4.
ja stimmt, aber dann musst das game noch mal neu kaufen, da ps3 spiele
angeblich auf der ps4 nicht laufen, hab in nem ps forum gelesen