Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!
Beretta 92FS Ersatzteile
Beretta 92FS Ersatzteile
Wer weiss, wo man Beretta Ersatzteile für Faustfeuerwaffen bekommt? Bei österreichischen Händlern erntet man nur Kopfschütteln...ganze Pistolen ja, Magazine ja, aber Ersatzteile.... 

- doc steel
- MUSCLEGUNNER
- Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst
Re: Beretta 92FS Ersatzteile
das kann schwer werden.an sich hat ja der rohof in berndorf/nö die vertretung.
wenns der lagernd hat sollte die bestellung vom büchser ka grosse angelegenheit sein.
wenn aber nicht, dann muss der büchser beim rohof und der rohof bei beretta in val gardone/IT....und des kann si zaaaahn!
dann bleibt nur mehr egun.
wenn das auch nix bringt, würd ich es einmal übern teich bei david olhasso http://www.olhasso.com/PS/parts.htm" onclick="window.open(this.href);return false; probieren. auf jeden fall aber vorher anrufen.
der is a one man-show mit garagenwerkstatt, kennt sich aber ziemlich aus.
blöd is halt nur - er packt dir das trumm auch ein wie du willst...geschenk oder so - wenn das teil direkt zugeordnet werden kann, wie z.b. hammer, lauf oder verschlussfanghebel o.ä. dann schmeisst sich der zoll drauf oder du bekommst es wegen ITAR gar nicht.
wenns um nicht zuordnende teile wie z.b. federn geht, is leichter. des kommt in a leeres tschickpackl, a paar alte kulis dazu und die zöllner denken si "was die leut alles versenden!?!" und gut is.
was brauchstn eigentlich??
wenns der lagernd hat sollte die bestellung vom büchser ka grosse angelegenheit sein.
wenn aber nicht, dann muss der büchser beim rohof und der rohof bei beretta in val gardone/IT....und des kann si zaaaahn!
dann bleibt nur mehr egun.
wenn das auch nix bringt, würd ich es einmal übern teich bei david olhasso http://www.olhasso.com/PS/parts.htm" onclick="window.open(this.href);return false; probieren. auf jeden fall aber vorher anrufen.
der is a one man-show mit garagenwerkstatt, kennt sich aber ziemlich aus.
blöd is halt nur - er packt dir das trumm auch ein wie du willst...geschenk oder so - wenn das teil direkt zugeordnet werden kann, wie z.b. hammer, lauf oder verschlussfanghebel o.ä. dann schmeisst sich der zoll drauf oder du bekommst es wegen ITAR gar nicht.
wenns um nicht zuordnende teile wie z.b. federn geht, is leichter. des kommt in a leeres tschickpackl, a paar alte kulis dazu und die zöllner denken si "was die leut alles versenden!?!" und gut is.
was brauchstn eigentlich??
halloJsmith hat geschrieben:Wer weiss, wo man Beretta Ersatzteile für Faustfeuerwaffen bekommt? Bei österreichischen Händlern erntet man nur Kopfschütteln...ganze Pistolen ja, Magazine ja, aber Ersatzteile....
bei 90% der buechsner schon
aber es gibt auch welche mit guten kontakten nach italien
was brauchst denn?
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
- Vintageologist
- Supporter .45 ACP Hydra-Shok
Midway Deutschland hat auch ein paar Teile.
♠ This home does not call 911 'till after we have called 1911 ♠
"A Russian Mosin is more or less a spear that happens to fire bullets."
"A Russian Mosin is more or less a spear that happens to fire bullets."
Ich könnte jetzt einen neuen Artikel eröffnen,
mach ich aber nicht.
Die Frage die Jsmith gestellt hat, möchte ich gerne wiederholen.
Die hier aufgelisteten Adressen haben nichts mehr und die meisten schüttleln wirklich nur den Kopf.
Kontakte nach Italien habe ich selber da ich italiener bin, aber es ist sehr kompliziert etwas von da per post zu bekommen.
1. weil meine Landsleute offensichtlich noch nicht entdeckt habe das es durch Internet einen relativ großen EU Markt gibt,
2. ist der Versand von Italien fast so teuer wie aus den USA (Die Italiener wieder
)
3. 9mm Parabellum ist in Italien streng verboten!
und
4. Beretta selber verweist auf Albert in DE.
Bei Albert warte ich noch auf eine Antwort.
Sollte jemand von Euch Tipps für Originalteile, zb. Kimme und Korn einer Beretta 8000 Cougar Inox, wär ich sehr dankbar.
Liebe Grüße
Beretta
mach ich aber nicht.
Die Frage die Jsmith gestellt hat, möchte ich gerne wiederholen.
Die hier aufgelisteten Adressen haben nichts mehr und die meisten schüttleln wirklich nur den Kopf.
Kontakte nach Italien habe ich selber da ich italiener bin, aber es ist sehr kompliziert etwas von da per post zu bekommen.
1. weil meine Landsleute offensichtlich noch nicht entdeckt habe das es durch Internet einen relativ großen EU Markt gibt,
2. ist der Versand von Italien fast so teuer wie aus den USA (Die Italiener wieder

3. 9mm Parabellum ist in Italien streng verboten!
und
4. Beretta selber verweist auf Albert in DE.
Bei Albert warte ich noch auf eine Antwort.
Sollte jemand von Euch Tipps für Originalteile, zb. Kimme und Korn einer Beretta 8000 Cougar Inox, wär ich sehr dankbar.
Liebe Grüße
Beretta
- kemira
- Supporter .45 ACP Black Talon
Moin, ich hab unlängst einen Reserverschwenkriegel mit Steuerbolzen (man weiß ja nie...) und eine Kimme für ne 92er bei Salberger in Lavamünd bestellt. War nach ca. 10 Tagen da.
Sehe keinen Grund, warum das für die Cougar nicht auch klappen sollte...
LG!
Kemira
Sehe keinen Grund, warum das für die Cougar nicht auch klappen sollte...

LG!
Kemira
illegitimi non carborundum
...the Brotherhood of Blackpowder...
...the Brotherhood of Blackpowder...
Danke Kemira!
Werde da auch mal nachfragen
LG,
Beretta
Werde da auch mal nachfragen

LG,