verliehrt nach 20 minuten 85%leistung und am display wird der ladestand nicht mehr korrekt angezeigt...
ich hasse dieses "kurz nach garantieablauf is gerät hinüber",...kann mir keiner erzählen das des nur´n blöder zufall is

Richtig!sepp hat geschrieben:und der Witz daran ist das man Techniker, Forscher etc. an den HTL, FH, Unis ausbildet um weitere solche Frechheiten zu konstruierenKRANKE WELT
![]()
lg sepp
Darum gehts nicht!DerDaniel hat geschrieben:Öhm, Akkus haben normalerweise nur eine Garantie von 6 Monaten.
Aus physikalischen Gründen ist es auch unmöglich das Akkus ewig halten wenn sie gleichzeitig diese Energiemengen speichern sollen.
Da basteln immer Marketing und Designer mit, die sich Ultra Slim und extra schick Geräte für die Kunden wünschen, die Produktionstechnisch noch sehr billig sein müssen!Speziell wenn man elktro-Geräte (wo der Akku ja das teil ist was als erstes hin wird) schrotten muss um den Akku zu wechseln.
Purer Konstruktionsfaschismus!
ja leider so gehts oftSidekix hat geschrieben:man merkt die Motorradsaison beginnt
heutiger Einsatz: Motorrad frontal von PKW gerammt
die einzige Bremsspur war vom Motorrad auf seiner Spur....
![]()
Und ein M4 habn's auch noch finden müssen. Hätte sonst nicht zur momentanen Anti-Waffen Stimmungsmache gepasst. Wahrscheinlich drucken sie ihnen grad noch NRA-Mitgliedsausweise aus...raptor hat geschrieben:Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber nach den Medienberichten der letzten Tage hat es für die amerikanischen Sicherheitsbehörden keine Anzeichen dafür gegeben, dass mit dem älteren der beiden Boston-Bomber etwas nicht stimmt, ausser:
* Vorstrafe wegen häuslicher Gewalt
* bis dato ungeklärter 3-fach Mord in seinem engsten Freundeskreis
* offizielle Warnung Russlands
* Rauswurf aus der Moschee wegen radikaler Tiraden
Da spricht wirklich nichts gegen die Erteilung einer Greencard, oder?
Aber Hauptsache meine Schuhe werden am Flughafen geröngt.