Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!
Frust und Ärger thread
Re: Frust und Ärger thread
Wenn ich mehr (oder überhaupt mal wieder) IPSC schieße würd das Anbot interessant sein
.
Re: AW: Frust und Ärger thread
Ui sag des nedchris34G4 hat geschrieben:Jo du stopfst ja meine ned!
Deine Labos müssten aus meiner eigentlich genauso gehn wie aus deiner...

Via Handy incl. Tippfehler

heute familienausflug beim gewo. frau und kind im auto gelassen ich rein ins geschäft freue mich schon auf die reservierte muni und ich vollpfosten hab meine wbk nicht mit. also mit trostpreis (uplula und den zombipatch) wieder richtung heimweg. unfall auf der a2 knoten vösendorf hatt die holde die gloreiche idee schnell zum ikea düsen weil autobahn ist e stau. ich immer noch in den gedanken bei der vermissten wbk willige ein. also zum schweden. kleinzeugs eingepackt was sowieso nur frauen brauchen nach gefühlten 20km und stunden später endlich an der kasse angekommen, greif ich in die jacke und was ist da aufgetaucht?
richtig! die wbk inklu der jagdkarte.
da war natürlich der ärger noch größer. ich musste ja nur im pullover rein zum gewo
ps. aber vielen dank nochmal an den gewo der mir sogar nächste wo entgegenkommt mit meiner reservierten mun. und dieses mal ist die wbk am mann und nicht in der jacke
pps. und sorry an den anderen pd-ler beim gewo das ich nicht sehr gesprächig war, aber i hatte gerade nur die verdammte vergessene wbk im kopf.
richtig! die wbk inklu der jagdkarte.
da war natürlich der ärger noch größer. ich musste ja nur im pullover rein zum gewo

ps. aber vielen dank nochmal an den gewo der mir sogar nächste wo entgegenkommt mit meiner reservierten mun. und dieses mal ist die wbk am mann und nicht in der jacke

pps. und sorry an den anderen pd-ler beim gewo das ich nicht sehr gesprächig war, aber i hatte gerade nur die verdammte vergessene wbk im kopf.
Ladedaten wie immer ohne Gewähr!
Your best weapon is your brain. Don't leave home without it.
hehe no problemo, war eh viel zu beschäftigt mit vorfreude auf den .357ger
lass dir doch ne checkkarten wbk geben
die is dann immer mit dabei im geldbörsl
und miiiist, hab wieder mal vergessen die 7,65er muni glei mitzunehmen vom gewo die ich hier im forum gekauft hab

und miiiist, hab wieder mal vergessen die 7,65er muni glei mitzunehmen vom gewo die ich hier im forum gekauft hab

Höh? Ich mein, ich bin ja noch nicht so lange dabei, aber ...
Meine WBK musste ich noch nie herzeigen beim Munitionskauf?
Ist das usus?
Ist das usus?
Trust ██ ███. █ ███ your █████ ███ government.
antichris hat geschrieben:hehe no problemo, war eh viel zu beschäftigt mit vorfreude auf den .357ger
und miiiist, hab wieder mal vergessen die 7,65er muni glei mitzunehmen vom gewo die ich hier im forum gekauft hab![]()
![]()
ja ich werd e heuer eine erweiterung einreichen, dann kommt e automatisch die wbk in plastik

Dextera hat geschrieben:Höh? Ich mein, ich bin ja noch nicht so lange dabei, aber ...
Ist das usus?
doch bei kurzwaffen muni schon

Sehr suspekt ... ich habe bis dato ausschließlich KW-Muni gekauft (9mm, .38 sowie .357) aber wie gesagt, noch nie die Karte herzeigen müssen ...
also ich hab sie bis jetzt immer herzeigen müssen, deshabl wars ja noch schlimmer das ich sie vergessen, oder besser gesagt geglaubt habe sich vergessen zu haben.Dextera hat geschrieben:Sehr suspekt ... ich habe bis dato ausschließlich KW-Muni gekauft (9mm, .38 sowie .357) aber wie gesagt, noch nie die Karte herzeigen müssen ...

warum suspekt? Das ist doch eigentlich normal, hab bei fast jedem Händler die WBK zücken dürfen! Suspekt wärs eher, wenn einer KEINE WBK sehen will!Dextera hat geschrieben:Sehr suspekt ... ich habe bis dato ausschließlich KW-Muni gekauft (9mm, .38 sowie .357) aber wie gesagt, noch nie die Karte herzeigen müssen ...

Magnum mag man eben! 

Was glaubst jetzt worauf sich mein "Suspekt" bezieht? 

maaaah es pfeifft immer nu !!!
und des wo endlich die neue glock da is und i muas nu 1-2wo warten bis i schiassn gehn deaf

und des wo endlich die neue glock da is und i muas nu 1-2wo warten bis i schiassn gehn deaf

- Charles
- Supporter Mr. Blackpowder
A bisserl geflext und geschruppt, kaum bin ich mit der Arbeit fertig, schon ist mir siedendheiß eingefallen: Brillen wechseln vergessen, nun ist die neue Brille hinüber 

- Counterstriker
- .50 BMG
So sehen die Pistons meiner neuesten Erwerbung aus:

Und so der Hammer:

Anscheinend hat der Vorbesitzer die Waffe ein bissl zu oft leer abgeschlagen.
Ich bin ja vorgewarnt worden und die Waffe war auch echt günstig - aber sowas zu sehen tut einem schon wirklich weh.

Und so der Hammer:

Anscheinend hat der Vorbesitzer die Waffe ein bissl zu oft leer abgeschlagen.
Ich bin ja vorgewarnt worden und die Waffe war auch echt günstig - aber sowas zu sehen tut einem schon wirklich weh.

Wenn alle das täten was sie mich können, dann käme ich gar nicht mehr zum sitzen.
Wäääh, morgen Zahnarzttermin in alle Frühe, ich falle aus dem Bett gleich direkt auf die Schlachtbank. Naja, muss man als Abhärtung sehen.