Sei Froh wennst es nur an der Kondi merkst, bin gestern das erstemal wieder gefahren seit Oktober und heute als ich wieder aufgestiegen bin hat mir der hintern wehgetan wie nach einer heissen nacht im Häfn....>Michael< hat geschrieben:Das steht mir in kürze bevor....Dextera hat geschrieben:Zahnarztrechnung bekommen, ich glaub ich geh Bankrott![]()
Heute das erste mal in dem Jahr Radgefahren, hab sicher 1/3 meiner ursprünglichen Kondition verloren....
Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!
Frust und Ärger thread
Re: Frust und Ärger thread
Erfahrung?riddler hat geschrieben:Sei Froh wennst es nur an der Kondi merkst, bin gestern das erstemal wieder gefahren seit Oktober und heute als ich wieder aufgestiegen bin hat mir der hintern wehgetan wie nach einer heissen nacht im Häfn....>Michael< hat geschrieben:Das steht mir in kürze bevor....Dextera hat geschrieben:Zahnarztrechnung bekommen, ich glaub ich geh Bankrott![]()
Heute das erste mal in dem Jahr Radgefahren, hab sicher 1/3 meiner ursprünglichen Kondition verloren....

Na Gewisse Sachen muss man sich einfach "vorstellen" können, wie wenn ich bei uns in der Kantine sag "das schmeckt aber heute wieder scheisse", ich muss keine Scheisse gefressen haben um zu wissen dass ich sie nicht magRepu hat geschrieben:Erfahrung?riddler hat geschrieben:Sei Froh wennst es nur an der Kondi merkst, bin gestern das erstemal wieder gefahren seit Oktober und heute als ich wieder aufgestiegen bin hat mir der hintern wehgetan wie nach einer heissen nacht im Häfn....>Michael< hat geschrieben:Das steht mir in kürze bevor....Dextera hat geschrieben:Zahnarztrechnung bekommen, ich glaub ich geh Bankrott![]()

Geil, mein Satz steht jetzt 5x hintereinander da ^^
Trust ██ ███. █ ███ your █████ ███ government.
grrr. wollte heute mein fahrrad etwas servicieren, dabei sind anscheinend ein oder zwei spritzer Ballistol auf die Scheibenbremse gekommen, jetzt quietsch und knarrt das ding wie verrückt.
jetzt kann ich wahrscheinlich auch noch neue Beläge kaufen

jetzt kann ich wahrscheinlich auch noch neue Beläge kaufen

- hungarus_old
- Supporter 7,62x54R
Ich könnte grad 360° im Kreis Speibn. Heute Extra früh aufgestanden damit ich extra fürh gehen kann fürs Training auf das ich mich schon seit 2 Wochen freue. Also um 16:20 Abmarsch richtung Erberg, Autoholen. Automat verschluckt Kleingeld. Ok wurscht 3€ habe ich schon schlimmer ausgegeben. Ab zum Auto. Auto von so einem Mistkübl-Pfosten zu Geparkt. Wurscht, der/die kanns halt ned anders. Los gehts richtung Süden. Stau. Geil. Egal. Ja ned die laune verderben Lassen.
Nach ner Stunde Abfahrtsschild Inzersdrof/Altmannsdorf endlich erreicht. Rettungsgasse wird von ungerfähr 20.000 gefühlten Menschen (Übrigens des hat heut sogar halbwegs geklappt, zumindest rund um mich herum) gebildet damit Kulturberreicherer die "Freie" spur dankend benutzen können. Hatte mein Fenster offen, hab nur gehört das einer argumentiert hat: "Ja die Spur ist doch ist doch Frei! Woher soll ich des denn Wissen was hier Passiert, Rettunggasse oder nicht?" Zum glück ging meine Spur weiter richtung notausgang Inzersdorf.
Diese Abfahrt ist Einspurig. Also wieder ganz rechts raus um platz für etwaige Einsatzfahrzeuge zu machen. Nächster Pfosten. Fahrt links "auf die freie Spur" sein Fenster war offen. Schnell mal meine Meinung dem anderen Kundtun (Jaja, häts auch lassen können aber ich hatte keine Aggressiven absichten)
"H'eey gibts einen Grund warum du ned Rechts fahrst? Könnt ja sein das ein Einsatzfahrzeug hier vorbei..."
Er ist losgefahren. Ok. Gondeln wir halt auf unserer Spur mit den anderen hinterher. Als ich wieder neben Ihm war, weil der vorderman zu weit links stand:
"Hey warum fahrst du ned Rechts wie die anderen auch?"
"Da furn gehts 2 Spur"
"Aha und was machst wenn da jetzt ein einsatzwagen vorbei will"
"Kein Einsatzwagen"
"Fallts da so schwer rüber zu fahren? Tut dir was weh, wenn du das machst?"
"Alda was willst du?"
"Fahr rechts rüber, ist ja nix dabei"
"Alda kein Platz"
(die Kollone hat sich grad wieder bewegt)
"Ich lass dir platz komm fahr gschwind rüber"
"Alda was gehst du mir am Arsch, ich mache was ich will"
Gut. Weiter Diskussionen habe ich dann sein lassen, also fenster wieder zu und Kopf geschüttelt und ein gebet abgesetzt das ihm bitte der Blitzbeim scheißen.... den rest kennt ihr.
~18:00 Vösendorf: Laxenburgerstraße/Wienerstraße Kilometerweit nur Blechlawine. Gut jetzt gings ma schon wild am Senkel. Training sein lassen und ab Nachhause (wo ich in 10 Minuten war).
Was fürn verschissener Abend. Verdammt nochmal.
Edith: vor lauter Wut sachen Vergessen

Nach ner Stunde Abfahrtsschild Inzersdrof/Altmannsdorf endlich erreicht. Rettungsgasse wird von ungerfähr 20.000 gefühlten Menschen (Übrigens des hat heut sogar halbwegs geklappt, zumindest rund um mich herum) gebildet damit Kulturberreicherer die "Freie" spur dankend benutzen können. Hatte mein Fenster offen, hab nur gehört das einer argumentiert hat: "Ja die Spur ist doch ist doch Frei! Woher soll ich des denn Wissen was hier Passiert, Rettunggasse oder nicht?" Zum glück ging meine Spur weiter richtung notausgang Inzersdorf.

Diese Abfahrt ist Einspurig. Also wieder ganz rechts raus um platz für etwaige Einsatzfahrzeuge zu machen. Nächster Pfosten. Fahrt links "auf die freie Spur" sein Fenster war offen. Schnell mal meine Meinung dem anderen Kundtun (Jaja, häts auch lassen können aber ich hatte keine Aggressiven absichten)
"H'eey gibts einen Grund warum du ned Rechts fahrst? Könnt ja sein das ein Einsatzfahrzeug hier vorbei..."
Er ist losgefahren. Ok. Gondeln wir halt auf unserer Spur mit den anderen hinterher. Als ich wieder neben Ihm war, weil der vorderman zu weit links stand:
"Hey warum fahrst du ned Rechts wie die anderen auch?"
"Da furn gehts 2 Spur"
"Aha und was machst wenn da jetzt ein einsatzwagen vorbei will"
"Kein Einsatzwagen"
"Fallts da so schwer rüber zu fahren? Tut dir was weh, wenn du das machst?"
"Alda was willst du?"
"Fahr rechts rüber, ist ja nix dabei"
"Alda kein Platz"
(die Kollone hat sich grad wieder bewegt)
"Ich lass dir platz komm fahr gschwind rüber"
"Alda was gehst du mir am Arsch, ich mache was ich will"

Gut. Weiter Diskussionen habe ich dann sein lassen, also fenster wieder zu und Kopf geschüttelt und ein gebet abgesetzt das ihm bitte der Blitzbeim scheißen.... den rest kennt ihr.
~18:00 Vösendorf: Laxenburgerstraße/Wienerstraße Kilometerweit nur Blechlawine. Gut jetzt gings ma schon wild am Senkel. Training sein lassen und ab Nachhause (wo ich in 10 Minuten war).
Was fürn verschissener Abend. Verdammt nochmal.
Edith: vor lauter Wut sachen Vergessen
Zuletzt geändert von hungarus_old am Mi 10. Apr 2013, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
hey, es geht auch anders, ich war heute schießen und shoppen (Kanonen) und PD´ler treffen - somit gelungener Tag
(ich weiss, hätt in den Freude gehört)

"der Gerät hat immer Schuld"
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht
- hungarus_old
- Supporter 7,62x54R
Capulus hat geschrieben:hey, es geht auch anders, ich war heute schießen und shoppen (Kanonen) und PD´ler treffen - somit gelungener Tag(ich weiss, hätt in den Freude gehört)

- gunwitch
- .50 BMG
Steh in der sicherlich längsten Waschstrassen -Warteschlange ever!
Gut getarnt hinterm Haus sieht man nicht, dass man in die Falle tappt und schwupp! hinter einem auch schon 3 Autos stehen!
Ohne Pulverdampf hätt ich mein Auto schon rausgehoben!
... via iphone....
Gut getarnt hinterm Haus sieht man nicht, dass man in die Falle tappt und schwupp! hinter einem auch schon 3 Autos stehen!

Ohne Pulverdampf hätt ich mein Auto schon rausgehoben!

... via iphone....
It doesn´t matter if you win or lose ... until you lose! Lanny Bassham
- Irwin J. Finster
- Supporter .500 S&W
Re: AW: Frust und Ärger thread
Wofür das Auto waschen? Regnet eh immer wieder..... 
Gesendet von meinem Samsung Galaxy SIII mit Tapatalk.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy SIII mit Tapatalk.
▲
▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

Von meinem Gehalt fehlen halt mal locker flockig über 600€!!!

Re: AW: Frust und Ärger thread
Was schießt du das du so viel Kohle für Mun brauchstchris34G4 hat geschrieben:Genau der Betrag den man montlich für Muni braucht.....verdammt!

Wiederladen

Via Handy incl. Tippfehler

Jo du stopfst ja meine ned!
Deine Labos müssten aus meiner eigentlich genauso gehn wie aus deiner...
Deine Labos müssten aus meiner eigentlich genauso gehn wie aus deiner...
Zuletzt geändert von chris34G4 am Do 11. Apr 2013, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
.
Ah ja genau - da gibts ja eh grad a günstigs Starterset
http://www.pulverdampf.com/viewtopic.ph ... en#p270754" onclick="window.open(this.href);return false;
lg sepp

http://www.pulverdampf.com/viewtopic.ph ... en#p270754" onclick="window.open(this.href);return false;
lg sepp