Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!
Frust und Ärger thread
-
- Supporter .45 ACP HP
Re: Frust und Ärger thread
Weil es den Staat nunmal nichts angeht! Ich mein, machen wir ne Krebs, AIDS, whatever Datenbank. Könnt ja mal was sein.
bzw noch besser, lassma die psychisch Kranken gleich ne Armbinde tragen. Gelbe Sterne waren da mal sehr beliebt.
bzw noch besser, lassma die psychisch Kranken gleich ne Armbinde tragen. Gelbe Sterne waren da mal sehr beliebt.
Account inaktiv. Adios, Amigos.
akutes knalltrauma -> ostern werd ich im krankenhaus erleben ..
oba geil woas, s schiassn am montag 

Oje, na dann gute Besserung!Hellboy hat geschrieben:akutes knalltrauma -> ostern werd ich im krankenhaus erleben ..oba geil woas, s schiassn am montag
Ladedaten wie immer ohne Gewähr!
Your best weapon is your brain. Don't leave home without it.
Your best weapon is your brain. Don't leave home without it.
-
- Supporter .45 ACP HP
danke leute
hoffe ihr schreibts alle recht viel, dann is ned ganz so fad im KH

hey, alles Gute - hast den Gehörschutz etwa vergessen?
"der Gerät hat immer Schuld"
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht
- hungarus_old
- Supporter 7,62x54R
Aua. Hoffentlich bleiben keine bleibenden Schäden! Ich drücke dir die Daumen und wünsche gute Besserung!
Gute Besserung! Ja beim Gehör muss man schnell handeln damit keine Schäden bestehen bleiben.
Frust. Ich hab mir gerade den kleinen Zehen am Trainingsgerät gestossen und warscheinlich gebrochen. Und gerade jetzt wollte ich Beintraining machen....
Frust. Ich hab mir gerade den kleinen Zehen am Trainingsgerät gestossen und warscheinlich gebrochen. Und gerade jetzt wollte ich Beintraining machen....

Hellboy hat geschrieben:akutes knalltrauma -> ostern werd ich im krankenhaus erleben ..oba geil woas, s schiassn am montag
gute besserung!
.22lr, .223Rem, .308Win, 7,62x54R, 8x57IS, 9mm Para, .44mag, .460S&W mag, 12/76
You think training is hard??
Try losing!!!
You think training is hard??
Try losing!!!
danke leute
gehörschutz(stöpseln) warn natürlich drin, hätt auch nix bemerkt dass verrutscht wärn oder mal ein schuss besonders laut -- hab also keine ahnung wie das passiert ist
@michael: mach dir nix draus, trainierer erkennt man an den zehen (ich hab auch a paar komplett schiefe, weil ich s immer wenn ich eine gebrochen hab einfach getaped hab oder max an die nachbarzehe getaped

gehörschutz(stöpseln) warn natürlich drin, hätt auch nix bemerkt dass verrutscht wärn oder mal ein schuss besonders laut -- hab also keine ahnung wie das passiert ist

@michael: mach dir nix draus, trainierer erkennt man an den zehen (ich hab auch a paar komplett schiefe, weil ich s immer wenn ich eine gebrochen hab einfach getaped hab oder max an die nachbarzehe getaped

- cobaltbomb
- .50 BMG
sicher, wenn der mann keine knarre gehabt hätte ers halt mit eine hammer getan
so sehr ich für privaten waffenbesitz bin, jemand der schizophren/borderline/ massiv depressiv ist sollte die knarre bis zur genesung abgenommen bekommen, am besten wäre von den verwandten/bekannten.
jetz wird es wieder losgehen mit den waffengegnern. der fall wird sicher "verwertet"
gute besserung hellboy, wie ist es denn passiert
so sehr ich für privaten waffenbesitz bin, jemand der schizophren/borderline/ massiv depressiv ist sollte die knarre bis zur genesung abgenommen bekommen, am besten wäre von den verwandten/bekannten.
jetz wird es wieder losgehen mit den waffengegnern. der fall wird sicher "verwertet"
gute besserung hellboy, wie ist es denn passiert
Of course they wont take away your hunting rifle, they will call it a sniper rifle first
Ja so isses bei mir auch, ist halt doof weil man das lange beim Wadentraining merkt.Hellboy hat geschrieben: @michael: mach dir nix draus, trainierer erkennt man an den zehen (ich hab auch a paar komplett schiefe, weil ich s immer wenn ich eine gebrochen hab einfach getaped hab oder max an die nachbarzehe getaped
Weisst du schon was dann alles im KH gemacht wird? Knalltrauma fehlt mir noch in meiner Sammlung, darüber weiss ich wenig...

noch ned, bin erst seit 10h mit bisher 6h infusion da ^^
- Charles
- Supporter Mr. Blackpowder
Oha, Gute Besserung!
- Counterstriker
- .50 BMG
Midway - 4 von 8 bestellten Artikeln seit Monaten im Rückstand und kein Liefertermin absehbar. GRMPF!
Wenn alle das täten was sie mich können, dann käme ich gar nicht mehr zum sitzen.