Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!

Computerspiele... wer tut das hier?

Alles was Spass macht - gern auch mit Waffenbezug. Bitte postet/verlinkt nur urheberrechtlich unbedenkliches Material!
Irwin J. Finster
Supporter .500 S&W
Supporter .500 S&W

Re: Computerspiele... wer tut das hier?

Beitrag von Irwin J. Finster » Sa 16. Feb 2013, 16:55

War ja nie ein großer Konsolen-Gamer, aber dafür habe ich meinen Bruder oft von der PSX weggeschubst:

Bild
Castelvania - Sypmhony of the Night

Habe mir gerade die PS Version auf der VITA gezogen, und das Game macht noch immer so viel Laune wie damals! Der absolut beste Titel der Reihe! :dance:
  ▲
▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

Bild

Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30

Beitrag von Teal'c » Sa 16. Feb 2013, 17:02

hast du noch das Originalspiel für die PSX? Denn das bringt mittlerweilen ordentlich Kohle auf ebay.

Meins ist irgendwo verschwunden, finds einfach nciht mehr.

Habs aber auch auf der PS3 und habs auch unlängst erst wieder gespielt. Das Spiel ist zwar stellenweise echt schwer, aber genial!!
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

Irwin J. Finster
Supporter .500 S&W
Supporter .500 S&W

Beitrag von Irwin J. Finster » Sa 16. Feb 2013, 17:04

Nein, original ist leider nicht mehr da, habe ich vor Jahren mit der PSX verhökert..... :headslap:

Spiel ist echt der Hammer, allein die ganzen Secrets.... :D
  ▲
▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

Bild

Weissi
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Weissi » Di 19. Feb 2013, 12:55

Mangels wirklicher Alternativen habe ich gestern wieder mit SKYRIM angefangen... :D Auf die nächsten 200-400 Spielstunden :D

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP

Beitrag von Reverend45 » Di 19. Feb 2013, 22:45

skyrim zickt bei mir gewaltig rum seit ich hearthfire drauf hab. ich kann keine häuser kaufen. -.-
Account inaktiv. Adios, Amigos.

Geraldo
.223 Rem
.223 Rem

Beitrag von Geraldo » So 24. Feb 2013, 14:47

Meine Güte, was ist Black Ops 2 für ein Schrott.
Ewig lange Videosequenzen, dann die vielen Nebenmissionen, die nur kurzzeitig verfügbar sind.
Aber auf 3D (passiv) macht das echt Laune und Kopfweh.
GSD hab ich es von meinem Junior ausgeliehen und nicht gekauft.

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP

Beitrag von Reverend45 » Mi 27. Feb 2013, 13:41

okay, irgendwann musste es ja so kommen .... im moment laden grade Close Quarters, Armored Kill und Aftermath.....BF3 ist schon da....Ich schätz mal in 4-5h beginnt meine Battlefield 3 Karriere. Ohne die Shortcuts (kann man 30 euro zahlen und ALLES gleich von beginn an freischalten...wär zwar nützlich um mithalten zu können, ist für mich aber irgendwie cheaten).

Mal schaun wie schlecht ich bin....^^

Weissi
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Weissi » Mi 27. Feb 2013, 13:55

Berserk hat geschrieben:...wär zwar nützlich um mithalten zu können, ist für mich aber irgendwie cheaten).
:clap: Ehrbare Einstellung! Wünsch dir schonmal viel Spaß dabei! :D

Grüße,

Weissi
(865 Stunden BF3)

Expat
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Expat » Mi 27. Feb 2013, 14:13

BF3 ist einfach ein Hammerspiel, schade das es mir an Zeit bzw. fester Zockerrunde fehlt.
Gerade BF war ja schon immer am besten, wenn man "Combined Arms" praktizieren konnte.
When speaking in public, try to be like a woman's skirt: long enough to be respectable but short enough to be interesting.

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP

Beitrag von Reverend45 » Mi 27. Feb 2013, 14:56

Nach etwa 300h Mass Effect wollt ich mal wieder was neues. Mit Fantasy kann ich zur Zeit nix anfangen (Dragon Age), und Brütal Legend ist zwar lustig aber spielt sich übel.

Ich würd ja auch gern meine Fähigkeiten in RTS Games verbessern, aber da war ich schon immer schlecht. Ich hab zwar eins da (Wargame European Escalation), aber da trau ich mich nicht so recht drüber. Bin eher der Typ "Einbunkern, schwere Einheiten produzieren bis nix mehr geht und dann drüberwalzen".

Aber nya, jetzt erstmal Battlefield. Bad Company 2 hat ja durchaus Spaß gemacht, wobei ich zugegebener Maßen Rush bevorzuge.

Achja, noch zum cheaten: only Singleplayer, und nur wemma fad is und ich das Game schon durch hab. Manchmal macht God Mode und Unbegrenzt Ammo einfach Spaß *G*

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP

Beitrag von Reverend45 » Fr 1. Mär 2013, 22:49

....und da ist der grund warum ich nie battlefield gezockt hab....5 deaths in 3 minuten, 2m neben nem feindlichen sniper gestanden und ihn NICHT gekillt (obwohl er mich ignoriert hat und auf meine jungs hinter mir geschossen hat) weil ich mir ned sicher war ob das jetztn freund oder feind ist....ja ok, orange ist feind, ich habs geschnallt....aua tut das weh....viel zu lernen ich noch habe. außerdem ruckelts wie sau....

>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS

Beitrag von >Michael< » Fr 1. Mär 2013, 23:30

In 4 Tagen kommt der letzte Mass Effect 3 DLC ''Citadel'' raus, es werden laut den Devs auch die squadmates aus ME2 dabei sein die im 3er nur ein winziges Cameo bekommen haben. Das hört sich gut an! (Jack FTW! :dance: ) Soll 4Gb schwer sein, allso doppelt so gross wie die anderen Erweiterungen.

Ich werde mir jetzt auch einen Computer bei e-tec zusammenstellen der der Playstation 4 und auch hoffentlich die Xbox 720 hardwaretechnisch überlegen bis weit überlegen ist um die kommende Spielegeneration flüssig und in high def spielen zu können.
Kann mir Jemand eine gute Soundkarte empfehlen? Was Sound betrifft bin ich sehr pedantisch... :think:

Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30

Beitrag von Teal'c » Sa 2. Mär 2013, 07:43

Berserk hat geschrieben:....und da ist der grund warum ich nie battlefield gezockt hab....5 deaths in 3 minuten, 2m neben nem feindlichen sniper gestanden und ihn NICHT gekillt (obwohl er mich ignoriert hat und auf meine jungs hinter mir geschossen hat) weil ich mir ned sicher war ob das jetztn freund oder feind ist....ja ok, orange ist feind, ich habs geschnallt....aua tut das weh....viel zu lernen ich noch habe. außerdem ruckelts wie sau....
kommt Zeit, kommen die Skills. ;)

Grad bei Ballerspielen, je öfters und je länger du zockst, desto besser und schneller wirst du.
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

anton
.357 Magnum
.357 Magnum

Beitrag von anton » Sa 2. Mär 2013, 12:40

Neues Game im Anflug:

http://www.rebellion.co.uk/nza" onclick="window.open(this.href);return false;

Grüße a.
Glock 23 Gen4
Bild

jhjfdf
JihadJoe
JihadJoe

Beitrag von jhjfdf » Sa 2. Mär 2013, 12:48

http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... tBh4QzZKz4" onclick="window.open(this.href);return false;

Watch Dogs...schaut wirklich vielversprechend aus.

Antworten